Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting: "Nude Sports" Projekt - Raum München7
Welche Sie, Paar oder Gruppe hat Lust und Mut bei einem "Nude Sports"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches Shooting

Weihnachtliches Shooting
In der Adventszeit hatte ich mit neupolli ein weihnachtliches Shooting. Statt Tannenbaum, Lametta & Co. habe wir als subtiles Element einen roten Ring gewählt.
Nr. 1 ist schick zum Thema Jesus Burzeltag *g*
Schönes Colorkey...
LG. Mario
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne arbeit von euch beiden
sehr edel die aufahmen
********paar Paar
2.778 Beiträge
Bild 1 ist *top*
Bei Bild 2 und 3 gefällt uns die Hand nicht, sieht so gedrungen aus (aber eben auch nur unsere Meinung :o) )

*wink*
*heia*
SandmannPaar
bild 1 ist genial geworden,
starke umsetzung.
schöne weihnachtliche idee.....
*********endeB Mann
99 Beiträge
Bild 1 ist absolute hammertoll!Diese Farbgebeung!

2 und 3 zeigen einfach zu wenig, man kann die Körperpartien nur erraten. Ach Licht und Farbgebung reichen nicht annähernd an Bild 1
heran.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*gruebel* ....irgendwie hab ich das gefühl, diese bilder schon einmal gesehen zu haben. *rotwerd*
ersteres gefällt mir gut, allerdings hab ich komischweise ein problem mit den händen der dame.... *schaem*
*****lli Frau
588 Beiträge
doppelt
ja, die Bilder gab es hier schonmal. Ich find das Gedoppele hier auch nicht gut. Dem Fotografen war es aber wichtig, also bitteschön.

Und dass ich komische Hände hab hat mir noch nie einer gesagt. Aber es scheint ja was dran zu sein, wenn da so viele einer Meinung sind. Komisch.
********paar Paar
2.778 Beiträge
Wir haben nicht gesagt, dass du "komische Hände" hast;
Uns geht es vielmehr darum, dass die Hände mit dem vorhandenen Licht/Schatten-Spiel für Irritationen sorgen, zu dominant wirken und unförmig erscheinen.

LG
*heia*
******iva Frau
2.842 Beiträge
@*****lli ..... ich bitte dich meinen beitrag richtig zu lesen und auch nicht etwas falsch zu verstehen. sandmannpaar hat es schon korrekt ausgedrückt, die hände wirken für MICH auf den bildern sehr gross,dominant...fast männlich, unförmig.
in keinsterweise will ich damit ausdrücken das deine hände in natura so ausschauen.... *oh*

lg diva *frieden*
oooh bitte alle lieb sein. Es ist Weihnachten. *frieden*

Neupolli hat zarte, weibliche Hände. Wenn die Fotos so wirken wie beschrieben, dann lag es an der Perspektive beim Fotografieren und an der Brennweite des Objektivs.

Mein Ziel beim 2. und 3. Foto war es, möglichst wenig vom Körper zu zeigen, ihn nur erahnen zu lassen.

Vielen Dank für die vielen konstruktiven Kommentare. *g*

LG Skye
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nette Fotos..........
*******r78 Paar
183 Beiträge
Kompliment
Bild 1 ist echt sehr sehr gelungen - gefällt uns gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.