Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterdom - Hamburg (09.11.2018)

*******cher Mann
173 Beiträge
wo..?
.ist denn der Treffpunkt um 20 Uhr. .?
*******neye Frau
1.871 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Riesenrad
St.pauli sbahn hoch
Neben dem Riesenrad ist ein Fass
Wo Getränke zu verkaufen sind
Dort werde ich stehen vor 20 Uhr und auf Euch warten .
Liebe Grüße Jennifer
Winterdom
Ich freue mich darauf, liebgewonnene Freunde wieder zu treffen und auf ein paar tolle Fahrten sowie einen schönen Abend mit euch. *prost*
*********ner61 Mann
2.667 Beiträge
Abmeldung
Bei mir klappt das leider nicht.
Wünsche euch noch viel Spaß auf dem Dom.

LG Gerd
Abmeldung
Ich muss leider absagen für heute Abend.
Wünsche Euch viel Spaß!
*******ion Frau
4.582 Beiträge
... abmelden
*nachdenk* Bitte die Teilnehmer, die nicht kommen können (warum auch immer) in der VA einfach abmelden !! Es gibt ein Button dafür !! *ja*
*******neye Frau
1.871 Beiträge
Themenersteller 
Storniert bitte
Ist einfacher
Haben einige schon gemacht *zwinker*
Abmeldung
Leider liege ich mit Erkältung im Bett. Sorry.
Würde auch den Absage Butten benutzen, wenn es den geben würde.
Lg Niko und viel Spaß euch.
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Und ich schaffe es nicht pünktlich... 20:15 Uhr... vielleicht könnt ihr hier kurz Posten in welche Richtung ihr schlendert... danke
*******neye Frau
1.871 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Das sooooo viele gekommen sind
War eine sehr nette tolle Runde
Die aus Gruppe A und aus Gruppe B und natürlich die beiden hübschen aus Gruppe C

Kommt alle gut nach Hause
*knuddel*
****nis Paar
19 Beiträge
Vielen Dank
War echt eine schöne Runde . Könnte man gerne nochmal machen. Tolle Idee von
Ms_Greeneye gewesen. Gerne wieder LG und noch ein schönes WE
*******an68 Frau
275 Beiträge
Danke
An die Mega tolle Ms_Greeneye....sie ist der Hammer *knutsch2*
....
*danke* Mrs Greeneye

Wo war ich denn? Gruppe A oder B *nachdenk*

Ein netter Abend kurzweiliger Abend. *knicks* und ich stalke euch jetzt alle 🤣

Mit Flummie gleich zu beginn ein toller Höhenflug mit Powerschwung und viel Gekreische, das 2.Mal kurz darauf war auch bisschen wild *rotwerd* doch nicht so spektakulär.


Zum Abschluss nun ein 3er mit Liebesapfel ( danke Nordlicht 702016 *kuss* ) und Einhörnchen im Bett...

~ Nach dem Dom ist vor dem Dom ~
Winterdom 2018
Die Eröffnung des Doms war einfach schön, Petrus hat auch mit gespielt und Mrs Greeneye hatte alles fest im Griff...

Respekt an H_Poison, dass du dich mit ins Karussell getraut hast, die anderen habe einen tollen Adrenalinekick versäumt. Das können wir gerne wiederholen... *zwinker*
Die Gespräche am Tisch und die Heißen Getränke haben auch zur lockeren Atmosphäre beigetragen. Es war für mich ein gelungener Abend, der gerne länger sein könnte.
Ich freue mich aufs nächste Treffen mit Euch *prost* *kuss2*
Spuren
Die Abdrücke deiner Fingernägel sieht man nicht mehr... Also alles gut *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.