Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in München für Anfänger8
Einen wunderschönen guten Tag, meine Partnerin und ich möchten das…
zum Thema
netten Pärchenclub nur für Paare in München5
Wir wären auf der suche nach einem Paareclub im Raum München wo keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location oder Event in München für Swinger-Anfänger - Wohin?

********ones Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Location oder Event in München für Swinger-Anfänger - Wohin?
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe dazu leider keinen aktuellen Post gefunden (wenn doch, möge man mich bitte korrigieren:).

Wir überlegen, ob wir demnächst das erste mal gemeinsam in einen Swingerclub gehen wollen, wir wohnen in München.
Ich war vor >10 Jahren schon mal alleine, damals noch im Cats, meine Frau noch nie und ist daher auch noch etwas unsicher und hat da auch noch die (sicherlich typischen:) Vorstellungen..

Welchen Club könnt ihr denn da empfehlen? Gerade dass sich die Frau wohl fühlt? Habe jetzt vom Lilith in Puchheim gelesen, ist das wirklich gut? Sonst noch die Burg Ibiza in FFB? Sonst wüsste ich nix....

Das soll jetzt auf keinen Fall arrogant klingen: Wir sind beide recht sportlich und mit 34 Jahren auch noch "relativ" jung, meine Frau hat glaube ich nur etwas Angst vor dem RTL2 stereotypischen dickbäuchigen 65 jährigen unangenehmen Typen...sondern halt eher auf etwas jüngeres, ansehnliches Publikum, ich hoffe das war diplomatisch genug..:)

Oder würdet Ihr uns was ganz anderes empfehlen? Ich habe noch nicht wirklich Ahnung von alternativen Parties, bei denen es etwas freizügiger zur Sache geht, wären die vlt ein guter erster Einstieg hier in München? Wo findet man da mehr?

Danke Euch für Eure Erfahrungen, wir wissen das sehr zu schätzen!!
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Das Recht auf nein
Liebes Pärchen,

Ihr braucht euch vor den Dickbäuchigen Männern nicht fürchten, den ihr habt das Recht mein zu sagen wenn euch jemand nicht zusagt. Wichtig ist das ihr in einen Club geht, der die Regeln eiskalt executiert.
Das Lillith ist absolut empfehlenswert, gerade auch für Einsteiger, weil sich Sina (die Betreiberin) echt Mühe gibt, "Frischlingen" etwas die Angst zu nehmen.

Schaut Euch mal die Beiträge
Lillith – Ein Swingerclub für Frauen
Haha, eine Swingerclubbetreiberin!
Lillith
über das Lillith und die Betreiberin an.

Nur Ibiza ist auch schön, aber - finde ich - nur am Paareabend empfehlenswert! Sonst kann es passieren, dass Teile der genannten Bevölkerungsgruppe anwesend sind. Zwar hat das HandicapPaar recht, Ihr könnt immer 'Nein' sagen, aber das Auge isst ja doch mit!

Viel Spaß.
********ones Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch!
Vielen Dank Euch beiden für Eure Antworten!
Klar, das mit dem *nein*/nein ist elementar, ich denke es geht ihr halt einfach wie du schon richtig sagst um das Gesamtbild. Wir haben da überhaupt kein Problem, wenn das ein gemischtes Publikum mit paar jüngeren und paar älteren...paar sportlichen und paar gemütlicheren ist...sollten halt nicht nur letztere sein.

Ok, Danke für den Tipp mit dem Lilith, welcher Tag empfiehlt sich bei sowas? Da gibts ja glaube ich "normale" Paar Abende, das macht wahrscheinlich am meisten Sinn.
Aber sonst andere Clubs gibts echt nicht oder wie? Hab nur gedacht ich suche falsch...:)
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.