Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...handjobs...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...handjobs...
...habe da grad wieder mal eine studie gelesen...ergebnis kommt später...
zuerst die frage an euch...
wie ist´s besser
• selbstgemacht
• oder fremd
...kennt ihr euch besser als die/der partner....
petting will ja auch gut gemacht sein *zwinker*
so long BROOKLYN
Naja, kommt drauf an. Selbst ist meist erste Wahl. Vielleicht weil meine Frau da nicht so gut drauf ist. So richtig gaaanz langsam von ihr, das muss ich ihr noch mal erklären.
Unter Männern geht's besser, ist ja klar. Wobei es auch hier phantasielose Schnellrubbler gibt.
Handjobs aber wie ??
hm also ich weiß ja das auch mal nen handjob ganz gut ist aber so richtig den dreh hab ich auch noch net raus! wie ist es denn am besten bzw. was mag man ?? also das es nicht langsam sein soll ist mir schon klar aber wie macht man es denn dann richtig ????
Ich habs gerne so: Ganz zärtlich anfassen, die Vorhaut mit leichtem Druck und langsam hoch und runter schieben, dazwischen, zum etwas runterregeln die Hoden leicht umfassen, mit den Fingern am Po zwischen den Innenseiten der Beine streicheln, ganz leicht am Anus langfahren, dann wieder den Penis streicheln, und wenn es dann kommt und nicht mehr zu halten ist, dann kräftiger zufassen und auch die Vorhaut schneller hoch und runter schieben, wenn alles raus ist, dann nur noch leicht zufassen, weil die Eichel jetzt etwas empfindlich reagiert, wenn nicht als unangenehm empfunden wird, das Sperma am Penis und auf dem Bauch verstreichen, dann hört es nicht so abrupt auf, als schönes Nachspiel.
beides ist schön. wenn ich mir es selber mache dann in der regel mit ein wenig öl und schön flutschig mit der handinnenseite über die eichel.....(bei beschnittenen)........ naja wenn es eine frau macht ist es auf jeden fall was anderes wobei es da auch mit öl oder irgendwas flutschiges sein muss..... ohne geht bei mir gar nicht..... da fällt ihr eher der arm ab *zwinker* kann jedenfalls wenn ich es gemacht bekomme besser genießen und kann mich eher fallen lassen ...... nun, es hat beides was und besser bzw. schlechter lässt sich so nicht beantworten.
handjobs
sind eine tolle Sache, ich mag das manchmal lieber als "richtigen" Sex. Wenn Frau ihre Hände geschickt einsetzt, kann sie den Mann doch in ungeahnte Höhen bringen, z.B. mit Öl.....und einer Massage überall drumrum......

Ich geb gern Nachhilfe.....an only *zwinker*
*******reed Mann
786 Beiträge
Handjob`s
Ich gebe FRA1972 recht!
Man(n) kann beides nicht miteinander vergleichen.
Besorge ich mir es selbst,kann ich mein Kommen so steuern,wie ICH es will--> und es ist geil,aber anstrengend *hae*
Besorgt es mir meine Frau,kann ich nichts mehr steuern,kann mich fallen lassen und genießen!
Auch das ist geil! *schock*
Meine Frau liebt es,wenn ich ihr so ausgeliefert bin! *zwinker*

"Schüttelnde"Grüße
schildgreed
Also ich kann den des Partners immer nur wieder bevorzugen.
Der ist immer neu, immer anders und das Anschauungsmaterial ist auch immer mit dabei! *oh*
re
Grundsätzlich bevorzuge ich die Hand meiner Partnerin. Natürlich ist da die Einschränkung, dass Mann selbst am besten spürt, was er gerade in dem Moment will allerdings lässt sich dieses in einer Partnerschaft, in der vertrauensvoll miteinander umgegangen wird, der Partnerin auch vermitteln.
Selbst gemacht wird bei einem Minimum von 10 Mins. zumindest bei mir problematisch - durch die dabei nicht vorhandene Erotik muss ich die Bewegungsfrequenz deutlich erhöhen, was nicht nur zu einer tauben Schulter sondern auch dazu führt, dass sich mein Pulsschlag im Bereich der 10km - Grenze beim Laufen bewegt. Daher völlig uninteressant.
lg
Gerhard
auf jeden fall wenns mein schatzi macht
******_by Paar
187 Beiträge
Gelegenheit
Kommt auf die Gelegenheit an.
In der Umkleidekabine oder mal schnell auf der Toilette finden wir beiden einen Handjob einfach geil.

Wenn wir allerdings Zeit haben und keiner stören kann kommt er nur im Vorspiel vor aber abgespr... wird dann in mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.