Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hängepenis"! Was kann ich dagegen tun?

"Hängepenis"! Was kann ich dagegen tun?
Hallo,

ich habe da wohl ein recht idiotisches Problem aber vllt. wisst ihr ja Rat.

Folgendes: Ich habe mit meiner Freundin recht viel Spaß am Sex (frisch verliebt und Blümchen Sex) und über die Missionarsstellung sind wir noch nicht hinausgekommen (wobei ich persönlich nie sehr viel weiter hinausgekommen bin wenn ich ehrlich bin *schaem* )

Jetzt ist es aber so, das sie was neues will! Bei mir schrillen schon alle sirenen "ah hilfe" und dann was ganz banales. Sie will, dass ich wenn ich bspw. aus der Dusche ins Bett komme, dass ich dann so wie Gott mich schuf angetrödelt komme allerdings, mit einem Steifen. Sie meinte das würde sie antörnen weil sie ja weiß, dass sie der auslöser dieser reaktion ist.

Jetzt ist es aber so, dass ich nicht den größten vorweisen kann. Gut er ist übermäßig dick aber lang? Naja er passt in die faust. Das problem ist aber, dass er auch im erregierten zustand hängt weshalb ich mich auch nicht traue ihr den wunsch zu erfüllen weil ich angst davor habe wie sie reagiert.

Generell würde ich gern wissen, warum das so ist und ob noch mehr das problem haben! Kann man was dagegen tun? Ist das "normal"? Gibt es Hilfsmittel (Penisring)?

Wenn man dann immer diese Perfekt geformten Penise sieht die steil in den Himmel ragen, kommt man sich fast kümmerlich vor.

Ich weiß eine Studie hat ergeben....aber man sieht ja dauernd solche Lümmel.

Naja ich hoffe ihr könnt mir vllt. ein paar tipps geben. Größer wird er wohl nicht werden aber vllt. eben "steifer". Das wäre zumindest mal mein bestes Weihnachtsgeschenk *g*

VG Leroy
Tschulligung, aber Deine Freundin wird ja wohl schon gesehen haben wie Dein Penis steht oder hängt wenn er steif ist, da Du ja schon mit ihr im Bett - oder sonst wo - warst.

Also wo liegt das Problem?

Du musst folglich in der Dusche doch nur dafür sorgen, dass er steif ist.

Wenn Du dann mit steifen, aber eher hängendem Penis zu ihr ins Bettchen kriechst und gleich schön loslegen kannst, dann passt doch eh alles.

Mach Dir doch keine Probleme, wo keine sind... ausser Du denkst gerne nach. Manche mögen das ja, ich manchmal auch - wenn ich sonst nix dümmeres zu tun habe *zwinker*
...kauf Dir ein Ultraweitwinkel-Objektiv
für die Kamera oder ein Bildbearbeitungsprogramm und jeder Pimmelmann steht wolkenkratzermässig...und imposant. Im übrigen werden sämtliche öffentlichen Fotos auch bildbearbeitet. Modells sehen im Original auch wesentlich gewöhnlicher aus und auch die wenigsten Schniedels sehen dann so wie abgebildet im Original aus.... auch da gibt es Zugaben...
@leroyjethro
Hmm, das ist das Problem mit solchen ausgedachten (oder in Filmen gesehenen) Szenarien - die funktionieren in der Realität dann einfach nicht.

Sie will der Auslöser für deine Erektion sein, aber sie ist nicht mal im selben Raum (Dusche)? Kann mir vorstellen, dass das problematisch ist, vor allem wenn durch den Wunsch ein gewisser Druck aufgebaut wird.

Ansonsten klingt deine Message so, dass du ein nicht ganz optimales Verhältnis zu deinem Körper hast. Stellt euch doch mal einander vor! Von vorn von hinten, erregt, schlaff... *zwinker* Ist amüsant und baut Hemmungen ab.

Newton
@ leroyjethro
Gut er ist übermäßig dick aber lang? Naja er passt in die faust.

wie nun; übermäßig dick, oder passt er in die faust? und sag, schaut im erigierten zustand vorn wenigstens noch die spitze raus?
Frivol
*********orden
117 Beiträge
vielleicht ist er zu dick, somit zu schwer um zu stehen? ich (m) habe bei mir bemerkt, wenn ich aktiv etwas sport treibe, dann steht er auch besser. ich bin 42 und hoffe noch weit weg zu sein für hilfsmittel. aber wenn es nicht anders geht, dann sollte man aber vorher einen dr. befragen, sonnst kann es auch nach hinten losgehen.
mal zum verständnis
also:

dein pullermann ist, sagen wir mal: 9 cm lang (erigiert)
übermäßig dick ist, vorsichtig geschätzt: 6 cm

fragen:

1. wie kann er dann hängen? selbst im schlaffen zustand!
2. ist die schiere dicke nicht stimulierend genug
3. bist du echt ein zweibeiner?

sorry, aber ich fühle mich, na, wie soll ich es ausdrücken...

aber: ich werde diesen shred verfolgen. wäre nicht das erste mal, dass ich zunächst danebenlag. (alte rechtschreibung. darf ich)
Kann Cerberus nur zustimmen und finde seinen Beitrag bisher am sinnigsten.
Es mag sicherlich sein, dass es nicht wenig Männer gibt, welche sich nen Kopf um ihr bestes Stück machen. Aber diese Gedanken sind teilweise genauso wenig sinnig, als das sich Frau einredet sie habe nen zu dicken Hintern. Bei dieser Frage wird wohl der Großteil der Männe ebenfalls mit dem Kopf schütteln.

Zum TE ....

So wie es Cerberus bereits schrieb, ist Deiner Freundin die Größe bekannt und es macht sie einfach an, wenn sie sieht, dass Du auf sie horny bist - egal nun ob halb oder ganz stehend. Eine Kopfsache also - nicht mehr und nicht weniger.

LG - TAssja
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Männer- vs. Frauensich?!
Ich stoße auch mal in das Frauenhorn...

Wenn ihr schon Sex hattet, dann weiss sie, was sie erwartet. Deshalb brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen, dass sie dich plötzlich nicht attraktiv findet. Ihr Wunsch spricht ja auch eher für das Gegenteil...

Außerdem liebt sie dich, da sind solche Äußerlichkeiten tatsächlich nebensächlich. Zumindest ich bin da nicht so festgelegt, wie das gute Stück denn genau aussehen soll, solange es sich beim Sex gut anfühlt (und da ist ja die Dicke nicht ganz irrelevant...) - und Liebe macht schön.

Dir gefällt er nicht, aber das muss ja nicht unbedingt für sie gelten. Ich kann verstehen, dass dir ihr Wunsch unangenehm ist, da dein Penis dabei im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, und du ihn nicht verstecken kannst. Andererseits - musst du das denn? Ist es nicht schön, dass sie ihn sehen will, dass sie dich so liebt, wie du bist? Vielleicht ist das für dich eine Möglichkeit, dich mit deinem Körper und seiner angeblichen Unzulänglichkeit anzufreunden.

Ansonsten könntest du es noch mit 'nem Cockring versuchen, der staut das Blut. Das könnte vielleicht hilfreich sein, in der Situation (mit all den Gedanken im Kopp) eine Erektion zu bekommen und zu behalten bis du bei ihr bist. Außerdem kann das ganz nett aussehen, du müsstest dich nicht ganz "nackt" und schutzlos präsentieren und mit Ring wirkt der Penis häufig auch ein wenig praller als sonst. Vielleicht reicht das schon, um ihn dir hübscher erscheinen zu lassen... Und ansonsten denk dran: sie liebt dich so wie du bist.

LG
Pussy
***an Frau
11.000 Beiträge
Vielleicht ist er ja gar nicht so klein oder "hängt" sondern es passt nicht so zu deinem Körpergewicht. Kann doch gut sein, dass er keinen "Platz" hat sich so aufzurichten wie du es möchtest.

Wäre das eine Möglichkeit?
@ evian

Daran hatte ich auch schon gedacht, nachdem ich - nach meinem Posting - auf sein Profil guckte.

@ Tassi

Danke für das Kompliment, allerdings bin ich der weibliche Part von uns *zwinker*
********a118 Frau
2 Beiträge
*lach*

hängepenis....

*lach*

*lach*
...aber Mädels seid nicht so böse...
...wo bleibt Euer Herz *titten**rotwerd*
******nWE Mann
516 Beiträge
@all
Hallo Ihr alle,

da hebe ich doch mal ganz höfflich den *klugscheisser* Finger, wenn Du beim besuch der Toilette den Strahl unterbrichst lernst Du spielerisch den Muskel kennen der dafür sorgt das das liebe Stück mehr oder weniger steht. Diese Muskeln kannst du dann Tagsüber einfach mehrfach anspannen und Sie so Trainieren. Nach 4-6 Wochen siehst Du dann die erste verbesserung in dem sinne der dich interresiert.

Liebe Grüße

Carsten
wedel wedel
also, ich benutze diesen muskel manchmal, um fliegen zu verteiben, wenn ich auf einer unsauberen öffentlichen toilette bin...

manchmal winke ich auch meiner partnerin zu, wenn ich abends in´s schlafzimmer komme

allerdings, es stimmt schon: es stimmuliert den kopf und damit die glieder.

ob das allerdings hilft, wenn garnichts hilft?

würde mich echt interessieren, was LEROYJETHRO dazu sagt!

werde es auch ausprobieren
in 4-6 wochen gibts ´nen bericht dazu
Frivol
*********orden
117 Beiträge
… da stellt einer eine für ihn wichtige frage zu seinem problem und dann machen sich einige andere darüber lustig – kopfschüttel!
@FrivolerNorden
*modda*

Don't panic *zwinker*

Diejenigen, welche hier meinen, sie müssen Threads zu ihrer persönlichen Belustigung nehmen werden beobachtet *zwinker*

Von daher: Back to the roots *zwinker*

Gruß

Henry
***an Frau
11.000 Beiträge
OT
… da stellt einer eine für ihn wichtige frage zu seinem problem und dann machen sich einige andere darüber lustig – kopfschüttel!

Wer als "regelmäßiger" Joyler in den Foren "unterwegs" ist, stolpert immer wieder auf solche eigenartigen Threads wie diesen. Es ist schon soooooooo oft vermutet worden, dass da was nicht stimmen kann wenn man(n)/Frau sich mal das Profil von diesen TEs ansieht.

Ganz neu im Joy, kein Foto, keine Verifikation, nichtssagende Profilgestaltung, für mich sieht das danach aus, dass hier bewusst, von wem auch immer, Threads erstellt werden um das Forum am Laufen zu halten.

Da sind schon die unmöglichsten Fragen gestellt worden und weil dies den Joylern suspekt ist, machen sie sich über ein wenig Sarkasmus über die TE-Frage "lustig".

Denn ernst, im Sinne von sinnvoll, kann man das wirklich dann nicht nehmen.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
… ob sinnvoll oder nicht, jeder hat ein eigenes empfinden was für ihn wichtig ist. für den einen wichtig – für den anderen nicht. jedenfalls sollte man vernünftig antworten oder es lassen. und ob man es hier nötig hat eigenpostings zu setzen wollen wir doch stark bezweifeln, dafür hat das forum zu viele aktive mitglieder.
******nWE Mann
516 Beiträge
@all
Ich frage ja nur mal ganz höflich. Was haben die letzten 6 Antworten mit dem Thema zu tun? Ich denke die antwort ist einfach Muskelträning an der richtigen stelle. Also what else.

Liebe Grüße

Carsten
********atze Paar
213 Beiträge
PC-Muskel
Ich stimme auch der Muskeltrainingsvariante zu:
Der TE kann sich ja mal ein wenig zum Thema Beckenbodentraining belesen - Mit regelmäßiger Übung gibts da vielleicht sogar ein paar Bonuseffekte *zwinker*

lg
der Knuddelkater
******nWE Mann
516 Beiträge
@all
Um nocheinmal höfflich das Thema zu berühren. Hier etwas aus eigener erfahrung. Nach 6 Monaten Krankenhaus aufenthalt sind leider so ziemlich alle Muskeln ein wenig Schlaf. Daher war ich über den Rat die Beckenbodenmuskeln zu tranieren sehr froh denn die ersten 4 wochen lief einfach gar nichts.

Noch ein wort zu den generften, niemand muß lesen. Aber ab und zu lesen auch interresierte bei Dummen fragen. Oder wie war das noch es gibt keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten?

Liebe Grüße

Carsten
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber ab und zu lesen auch interresierte bei Dummen fragen.

Das ist das Salz in der Joysuppe. Und sie hat vielen Usern schon unendlich viel Spaß gemacht, es wurde schon von einer sogenannten Spaßfraktion gesprochen. Aber das ist lange her, gelegentlich passiert das noch, und unweigerlich landet der Thread dann da wo er eigentlich hingehört:

in der Plauderecke.
Threads zu ihrer persönlichen Belustigung
@ TheHotChilli

tut mir leid, wenn es meine beiträge sind, die so ankommen sollten
ich meine meine beiträge immer im sinne von evian. (s.o)
manche threads kommen einem schon etwas komisch vor.
vielleicht dienen einige davon AUCH der von dir gemeinten persönlichen belustigung.
es ist doch aufgabe des threas, alle aspekte zu beleuchten, warum nicht als ersten diesen:

wie ernst ist es dem initiator.

nur wer die frage ernst nimmt und einschätzt, wird ernst und sinnvoll antworten können, oder?

das meine ich jetzt nicht einmal speziell auf diesen thred bezogen, sondern allgemein.

aber: gelobe besserung und sachlichkeit
sogenannten Spaßfraktion
@ evian

manchmal kommt es vor, da ist man neu irgendwo und orientiert sich.
einiges kann man dann nicht sofort richtig einordnen, manchmal fasst man dinge falsch auf, wertet sie verkehrt.
mit der zeit kommt dann die erkenntniss und so gott will die besserung.

ich gestehe, ich kann wenig sinnvolles zum thema beitragen.
außer den rat, es in erster linie ohne druck zu gestalten.
dem TE wünsche ich, dass ihm hier hilfe zuteil wird.

in diesem sinn: tschüß ihr im thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.