Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hängepenis"! Was kann ich dagegen tun?

Zurück zur Frage
Beim lesen deines Textes hatte ich das Gefühl du solltest deine Freundin erst mal richtig kennenlernen, ich habe es so aufgefast als hättest du schon bammel wenn sie etwas neues ausprobieren möchte.Ich denke um Unsicherheiten zu beseitigen oder Erwartungen gerecht zu werden würde ich dir anraten dich mal richtig mit deine Flamme zu Unterhalten,damit werden einige Probleme schon im Vorfeld im Keim erstickt.
Karl der Große?
Wenn man dann immer diese Perfekt geformten Penise sieht die steil in den Himmel ragen, kommt man sich fast kümmerlich vor.

Was heisst denn hier: fast? Du beschreibst Dich ja im jämmerlichsten Zustand! Klingt so also ob ohne den Penis von Porno-Ede nix läuft im Bett. Hey, Du bist wesentlich grösser als der Durchschnitt der Bundesbürger (198cm), egal wie gross Dein Teil ist: man kann ja schließlich nicht alles haben! Andere wollen auch noch ein (grosses) Stück...Millionen Normalos und Kleinpenispfleger haben supergeilen Sex, weil sie einen Pfifferling drauf geben, ob er hängt, zur Decke schaut oder horizontal eingeführt werden will, wenn es drauf ankommt. Richt die Augen auf deine Maus und zeig ihr wo des Mannes stärkstes Sexualorgan liegt: zwischen den Augen! Die wenn sich verdrehen, wenn sie ihre Beine öffnet - das reicht voll aus....und im übrigen reduziert Dich und Deinen Sex nicht auf Deinen Penis; Du gibst damit nur denen recht die behaupten Männer seien schwanzgesteuert. Tatsächlich können Männer (beim Sex, um mal bei der Sache zu bleiben) auch mit den Händen, mit der Zunge ja selbst mit der Nase Frauen Lust bereiten...setzt einfach alles ein, sei ein GANZER Kerl, nicht nur ein Penis. Und wenn sie fragen sollte, warum er nach unten zeigt, dann sag einfach er ist geil auf Ihre Muschi und zeigt daher in ihre Richtung.....und dann ran an die Buletten....habt Spass und geht am Sonntag beichten....
Danke
Ich möchte mich bedanken für die Tipps und auch für andere Sichtweisen die ich so noch nicht bedacht habe und micht zum nachdenken angeregt haben über "Wie funktioniert Sex überhaupt richtig" und "Gibt es überhaupt richtigen Sex?". Es hat mir definitiv weitergeholfen und auch die Trainings werde ich mal testen.

Da der Thread allerdings für viele lächerlich erscheint, kann er an dieser Stelle gern geschlossen werden. Danke nochmal *g*
Thread allerdings für viele lächerlich
lieber leroyjethro

es tut mir leid, wenn ich dir blöd gekommen bin.
mein erster beitrag war durch schieres unverständlis der problematik und meinen hang zur ironie motiviert.
der zweite zielte mehr auf den tipp mit dem muskel. traf aber auch dich.
mea culpa
aber lass dich nicht entmutigen.
vor allem nicht im alltag, denn hier wäre dann ohnehin alles das umzusetzen, was du hier an guten tipps bekommen hättest.
ich kann mich an dieser stelle nur nochmal wiederholen:
versuche meinen weg zu gehen.
mach DEINEN sex und lebe DICH aus. sei geil!!!
wenn deine freundin dich liebt, wird sie das mögen.
ich weiß, jetzt werden vilelleicht einige frauen und einige frauenversteher wieder loslegen, aber mir/uns hat das geholfen
der spruch: ist der ruf erstmel ruiniert...
gilt meiner meinung nach auch hier.
mach dein ding und gib deiner freundin das gefühl, dass du es nicht für dich alleine machst. wenn du erfolg hast, wird er dir recht geben.
der druck muß weg, koste es zunächst was es wolle. sag es ihr.

viel glück und nochmal, sorry
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Sie ...
... sollte dich so akzeptieren, wie du bist ...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.