Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die ausschließlich nur oral verwöhnt werden wollen

nein,da fehlt sozusagen das I-Tüpfelchen
meine partnerin ist auch so eine ....
*smile*

Also meine Liebste mag auch in erster Linie Oral Sex.
Sie ist extrem eng gebaut und der Sex mit ihr war am Anfang deshalb auch für mich sehr schmerzhaft. Ich finde es nicht schlimm seine Liebste in erster Linie oral zu befriedigen, im Gegenteil man/n bekommt den schönsten Moment *ja* doch viel besser mit.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also bei meiner ex gabs auch zu 85% nur OV, blasen kann ich ja nix abgewinnen, hatte da also nicht soviel von, d.h. ich war auch eher der typ der sie verwöhnt hat statt eine demokratische 69 zu praktizieren.
Hat ehrlich gesagt auch nen haufen spaß gemacht, vorallem wenn ich mich dann an ihrem genuß erfreuen durfte.
... aber auf GV würde ich trotzdem nicht verzichten wollen ...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
so schön blasen und lecken ist ... das eindringen und das miteinander poppen ist doch um einiges schöner ...
Oral ist genial
Also ich muß sagen das ich nix gegen Frauen habe die nur Oral verwöhnt werden wollen.
Ich liebe es eine Frau stundenlang zu verwöhnen.
******Nic Paar
120 Beiträge
Hmmm
Orales Sexobjekt? Ahhhhha!


Das kommt denn dabei heraus wenn Frau sich nimmt was sie will um genauso zu Ihrer Entspannung zu gelangen wie der Mann. *oha*


Leider sind Frauen ( der größte Teil zumindest ) net so einfach zu erregen, wie es beim Grossteil der Männer nunmal so ist, durch einen kleinen Impuls schupp Schau wer da is. *sabber*


Aber das die Damen keinen GV danach mehr mögen kann ich net nachvollziehen. Gibt nix geileres, salopp ausgedrückt. *ja* *gruebel*


Wenn Mann sich nur benutzt fühlt dann weiss ich jetzt auch warum immer mehr Frauen BI werden. Sorry abba was anderes fällt mir dazu net ein. *gruebel*

Nichts für ungut alles liebe von

Nic *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.