Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
PLZ 48704 Osnabrück: Weibl. TFP-Modelle für PinUp gesucht
Hi, ich suche weibl. TFP-Modelle für ein PinUp-Shootings mit Classic…
zum Thema
Lack Korsagen9
Habe so n Kleinen Fimmel Korsagen die sehen eindeutig Hammer heiß aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsage

Korsage
Ich plane eine Shooting mit dem Thema Korsagen & Strapse (eventuell als WS mit max. 4-6 Fotografen), suche dazu mehrere weibl. Modelle, eigner Fundus wäre sicher auch gut, freue mich auf eure nachrichten! das motto könnte aber auch korsagen & /lack panties sein
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
die frage ist, wo du das machst...
frage ist was für Models du suchst
wo, was
tja ihr lieben ich bin flexibel genug, das shooting kann in österreich aber auch in süddeutschland stattfinden, werde ich klären wenn ernsthafte interessen vorliegen.

der gesuchte modeltyp geht eigentlich aus dem thema hervor, alle frauen die diese teile mögen und freude an der authentischen darstellung dazu haben, lg ingo
ich selbst hab nen kleinen fundus (unterbrust samt, unterbrust satin, vollbrust satin, vollbrust leder, ein taillenkorsett könnt ich noch leihen), aber ich denke mal, ich bin als berliner zu weit weg.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
wenn das Shooting kein TFP ist dann können wir drüber reden ...
lg,
laura
einen kleinen fundus habe ich auch
sprich zwei Überbrust-, ein Unterbrust- und ein Tailien Korsett

Wenn du interesse hast einfach melden
*********erst Mann
4.045 Beiträge
@ Laura
gibt´s bei Workshops TFP ?
Wäre mir neu, das die Models ihre 200-300 € Gage dem Workshopleiter überlassen *zwinker*
Aber wahrscheinlich gibt es sogar "Models", die sich auf so was einlassen *zwinker*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ja, es gibt auch solche Models, hab ich selber gehört und sorry, hab nicht richtig gelesen das es ein Workshop ist ... muss ich noch mal lesen und wenn so ist dann hab ich auch Interesse wenn der Termin bei mir passt.
lg,
laura
*********erst Mann
4.045 Beiträge
@ Laura
nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich habe nichts mit dem Workshop zu tun. Ich habe nur allgemein geschrieben.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Ich habe einen größeren Fundus *g*
Wo denn in Süddeutschland und wie sind die Konditionen?

Liebe Grüße und schonmal ein schönes Weihnachtsfest!

Sue
@all
hi! vielen dank für eure einträge, klasse. habe den termin noch nicht festgelegt, werde aber wenn, eventuell auch wo, könnte vielleicht auch in berlin sein, das steht melden! wünsche euch allen schöne feiertage, glg ingo
ein kleines beispiel
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ja, dann frage ich mich ob ein Shooting ist oder doch Workshop, TFP oder doch nicht ...
ich warte dann auf genauere Infos ....
geht mir ebenso. interesse besteht auf jeden fall.
Interesse
falls was zustande kommt bitte Info mit Ort und Preis
ok
ok ihr lieben, wenn allessoweit steht bekommt ihr sicher eine nachricht von mir, schöne feiertage, ingo
an der nachricht wär ich dann auch interessiert.....danke
dito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.