Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Männern?

Suche eine mann bi activ osnabreuck
es kommt halt immer auf den Menschen an, es muß für alle passen, für alle sympatisch sein
Bi-Sex ist für mich auch eher ein Plus. So richtig Bi bin ich nicht, denn Männer finde ich nur selten sexy, aber der Gedanke ansich ist schon ziemlich hot.
Bi unter Männern ist leider zur Zeit nicht möglich
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@******an3
Danke für diese Info.
Nur unter Männern?
Oder vielleicht allgemein ?
Leider gilt das für uns alle
Zurückhaltung ist doch das Gebot der Stunde,oder.......
@*********bbes: Das sehe ich genauso.
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Spannendes Thema!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieses Bi-Männer-Ding in der so mega toleranten Swinger-Szene noch nicht wirklich akzeptiert wird. Bi unter Frauen finden alle geil, aber bei Männern?! Bi unter Männern sollte doch im Jahr 2020 keinen mehr wirklich erschrecken oder zu negativen Reaktionen führen. Noch eine Info an die homophone Herren: wenn jemand Bi oder schwul ist, heißt das nicht, das er Euch sofort anfällt *g*
In diesem Sinne - macht was Euch Spaß macht, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind.
Bleibt gesund...
******n69 Mann
24 Beiträge
Da stimme ich meinem "Vorredner" mal uneingeschränkt zu!
In der heutigen Zeit sollte doch wohl jeder seine Phantasien ausleben dürfen. Und so lange Sympathie und Einigkeit besteht, sollte niemand aus dem Glashaus mit Steinen werfen.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das im Joy aber auch in Clubs viele Männer sich scheinbar für ihre Bi Neigung schämen. Natürlich weiß bei uns auch nicht Jede und Jeder in Familie, Freundeskreis, Geschäft oder Arbeit davon. Aber hier sollte man doch ehrlich sein. ich blase eben gerne mal *blowjob* und wir können uns auch vorstellen das ich gepoppt *popp* werde
*****i01 Mann
19 Beiträge
Ich bin ja hier neu im joy.Und bin sehr gespannt ob sich hier was findet.....
Bisher habe ich in den Lokalen Medien mein Pech gesucht und auch nur gefunden,den es sind zu 99% Faker
dort unterwegs.Ich habe mich in meinem Umfeld aber auch nicht geoutet,weil das alles ziehmliche Spießer sind und mich verstossen würden.Dann doch lieber das kleine Geheimniss und schick is das.
Da ich Single bin und ich vor lauter Geilheit kaum durch die Tür komme,ist das natürlich sehr schlecht.
Ich hoffe ich kann hier einen Mann finden oder vielleicht ein Paar,bei denen ich mein pasiv ausleben kann. *blowjob* *sextoy* *pimper* *pimper* *mmf* *schleck*
Zitat von *****i01:
Ich bin ja hier neu im joy.Und bin sehr gespannt ob sich hier was findet.....
Bisher habe ich in den Lokalen Medien mein Pech gesucht und auch nur gefunden,den es sind zu 99% Faker
dort unterwegs.Ich habe mich in meinem Umfeld aber auch nicht geoutet,weil das alles ziehmliche Spießer sind und mich verstossen würden.Dann doch lieber das kleine Geheimniss und schick is das.
Da ich Single bin und ich vor lauter Geilheit kaum durch die Tür komme,ist das natürlich sehr schlecht.
Ich hoffe ich kann hier einen Mann finden oder vielleicht ein Paar,bei denen ich mein pasiv ausleben kann. *blowjob* *sextoy* *pimper* *pimper* *mmf* *schleck*

Meld dich doch mal..
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
@*********l_Bi

Zitat von *********l_Bi:
In diesem Sinne - macht was Euch Spaß macht, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind. Bleibt gesund...

Maßgeblich ist doch, daß man das macht, was den Beteiligten - egal in welcher Konstellation - gefällt.
****i32 Mann
869 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit, zu meiner Bisexualität zu stehen.
Ich denke, dass viele Männer Angst davor haben, als unmännlich zu gelten, wenn sie
sich ihre Bisexualität eingestehen.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich bin Bisexuell und genieße auch gerne die Zweisamkeit zwischen uns Männern. Gerne kuscheln, küssen usw.
Leider ist Bi unter Männern immer noch zu selten gern gesehen wie zwei Frauen…
****koB Mann
39 Beiträge
Ich denke, dass es auch mit Einfühlsamkeit zu tun hat. Denn z.B. möchte auch ernst genommen werden und nicht nur eine schnelle Nummer... zwar kann auch das interessant sein, aber irgendwann sucht man ja doch schon jemanden, mit dem es passt. Körperlich, wie auch menschlich. Zu akzeptieren, dass man auch dadurch Erregung verspürt, sie aber auch zu zu lassen. Das kann ein Prozess sein. Ich weiß noch, das ich früher mal mit einem Freund sauniert hatte. Ich war eigentlich immer angespannt, aber auch neugierig. Ich wollte ihn einfach anschauen und musste es immer unterdrücken. Er war aber auch locker, verdeckte seinen Schambereich nicht immer. Als ich dann einmal steif wurde machte er überhaupt keinen Hehl daraus... Das gab mir ein Gefühl, dass es ok ist und nicht mit Scham behaftet sein muss. Später wollte ich dann öfter mal mit einem anderen Mann nackt sein und nach einigen Erfahrungen, wusste ich, dass ich etwas spezielles wollte. Das schließlich zu erleben und auszuleben hat einige Zweifel beseitigt. Mittlerweile finde ich es ganz lustig. Ich mache gerne witze und versuche locker zu sein, bis es ernst wird. Dann wird aus Spaß ernsthafte Erregung
Ja ich möchte ernst genommen werden.
Das ist vermutlich auch ein Grund warum sich viele Männer zurück halten und ihre Bi Neigung verschweigen.

Aus Furcht das es ins lächerliche kommt.
*********u_bw Mann
13 Beiträge
Ich lebe mein Bi-Sein, Freunde und Familie dürfen das auch gerne wissen, mehr brauchen hierzu keine Info *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.