Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Party - Maintal-Dörnigheim (12.10.2018)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Party - Maintal-Dörnigheim (12.10.2018)
in Club 22
Herrenüberschuss Party
am 12.10.18 von 16 Uhr - 03 Uhr
Die geile Party zum Wochenende. Heute trifft man bei uns aktive Paare und Single Damen, die auf Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen. Genießt den Anblick der sich vergnügenden Paare und du wirst sehen schnell bist du mitten dabei und kannst deine sexuellen Wünsche ausleben. Ein wildes durcheinander ist unbedingt erwünscht.
Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Kalt / Warmen Buffet
Von 18 Uhr - 00 Uhr


Preise:
Paare: 50 Euro/mit Rabatt 40 Euro
Single-Herren: 99 Euro mit Anmeldung 80 €
Single Damen: sind wie immer Kostenfrei eingeladen


Herrenüberschuss Party
in Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Party



*******_he Frau
2.161 Beiträge
autsch
ich dachte das wäre Herrenüberschuss *sixpack*, *fernglas* wo sind sie denn???
*********ht_69 Mann
8 Beiträge
Hier, Ich kooooooooome
Ich bin sehr ehrlich sehr direkte Mensch und ich bin für alles offen mit mir könnte jeden Spaß haben ich liebe Doggystyle Reiterstellung lecken halt alles was dazu gehört und was Spaß und Freude macht und ich weiß wie ich ein Frau zu verwöhnen habe und ich weiß wie ich eine Frau zum Höhepunkt bringen kann ich bin sehr zärtlich sehr leidenschaftlich ich habe Erfahrung ich habe Ausdauer und ich bin bereit alle eure Wünsche zu erfüllen alles was machbar ist und was zu machen ist sprech euch und ich gebe euch mein Ehrenwort das wird ja auf jeden Fall nicht bereuen das geht an die Frauen oder an die Paare liebe Grüße aus Offenbach am Main
****a72 Frau
7.834 Beiträge
*huhu*
Na das scheint mir ja heute eher ein Mädelsabend zu werden. *lach*
Auf jeden Fall werde ich euch in der *sauna* einheizen wenn ihr Lust habt. *schwitz*
*****870 Mann
1.970 Beiträge
Muss noch nach Stuttgart was abholen
Und erscheine dann auf dem Rückweg um zu kommen.
LG
Freue mich auf einen schönen Abend.. .Wann erscheinen so die ersten
****h2 Mann
35 Beiträge
Sinnliche Massage für die Dame
Welche sie hat Lust auf eine sinnlich erotische Massage
*****870 Mann
1.970 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend.
*********_FFM Paar
24 Beiträge
War ein sehr geiles Erlebniss...
Danke an die Damen und Herren für einen sehr geilen und feucht-fröhlichen Abend...gern wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.