Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke - Büttelborn / klein- Gerau (24.10.2018)

****el Mann
7.804 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke - Büttelborn / klein- Gerau (24.10.2018)
wer will der kann
Da es sich um eine normale Kneipe handelt, bitte ich, daß normale Kleidung getragen wird.

Es sind zwar Karaokefiles vorhanden, aber jeder hat seine Tonlage und Version und kann seine Titel (wenn möglich im MP 4 Format) auf einem USB Stick mitbringen.

Die Karaoke findet regelmäßig am 2 ten und 4 ten Mittwoch des Monats statt, sofern nicht besondere Ereignisse dies verhindern.
Beginn 19.00 Uhr Ende ist meist gegen 23.00 Uhr.


Karaoke
wer will der kann

Büttelborn / klein- Gerau, Hessen
24.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Karaoke



*******oyo Mann
3.913 Beiträge
?????? Joooo what
iss ja noch garnix los.... tote hose bei die Karaokies.... also Alleeene komm ich nich....

*roseschenk* *sonne* *fernglas* *pegasus* *dance* *abgedreht* Alles *blumenwiese* Liebe *schmetterling* oyo *regenbogen*
****el Mann
7.804 Beiträge
Themenersteller 
tja
die meisten melden sich nicht an und sind dann da *haumichwech*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Stammies
Gestern in HG sind von 65 gemeldeten 39 aufgetaucht.... isch bin geschbannt was & wie es dann läuft....

*sonne* *fernglas* *pegasus* *dance* *abgedreht* Alles *blumenwiese* Liebe *schmetterling* oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
och joh
iss ja wie im gaaanz nördlichen Amerika....

kana da ......

*stammtisch* *party* *cheers** *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* *kuss3* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
****el Mann
7.804 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn ich noch nicht wieder dabei sein kann
am mittwoch (24.10.) ist wieder karaoke
ich bitte nochmals darum, daß ihr euch anmeldet wenn ihr dabei sein wollt.

auf jeden fall wünsche ich euch viel spass und einen schönen abend

barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.