Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Die Klavierlehrerin22
DIE KLAVIERLEHRERIN Die Einführung Andreas war etwas nervös als er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin gucken männer

auf was schaut ihr männer als erstes bei einer Frau

Dauerhafte Umfrage
wohin gucken männer
erst mal ein hallo an de Männer welt

ich wollte mal fragen orauf ihr bei einer frau am meisten achtet bzw. wo euer
erstes augen merk hinfällt

wäre sehr froh über erliche antworten

grüße
*****LYN Mann
990 Beiträge
hoppla...
...da bin ich ja mal der erste bei einer umfrage...
naja dementsprechend spontan auch die antwort....
hintern, na klar...das fällt als erstes auf, vor allem, wenn man dafür geeicht ist...
danach aber kommt sofort die augenfarbe, die hände und dann ganz schnell...die anmache, um die frau, die einen plötzlich interessiert noch weiter auszuloten...und vielleicht sogar kenne zu lernen dürfen...
so long BROOK
****ver Mann
128 Beiträge
also...
ich sehe meinem Gegenüber (egal ob weiblich oder männlich) immer zuerst in die Augen. Danach wandert mein Blick dann bei ihr zur Brust und zum Po.
******_ni Mann
22 Beiträge
denke mal man(n) schaut fast immer erst ins gesicht
ich,dann auf den hintern und figur allgemein
und dann auch auf die füße,falls zu sehen(wetter abhängig)

ABER:was nützt das schöne äußere,der charakter muß stimmen!!!!
habe ich zwar schon einmal in einem Thread geschrieben ... Sehe ich die Frau zum ersten mal von vorne schaue ich ihr zuerst in die Augen. Sehe ich zuerst von hinten sehe ich ihr erst auf den Hintern. Danach folgen Figur allgemein, die Art wie sie sich bewegt, etc.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein echter Hingucker sind schöne Frauenbeine und Frauen, die sie auch zeigen.
Die Schuhe spielen dabei aber keine so grosse Rolle
****ure Mann
20 Beiträge
Ich denke mal, dass als Allererstes das Gesamterscheinungsbild zählt.
Das geschieht schon ganz unbewusst und es wird in einem Bruchteil einer Sekunde entschieden ob die Frau attraktiv erscheint oder nicht.

Da kommt es sehr auf die Körperform an, denn selbst wenn eine Frau häßlich wäre, aber einen wunderschön geformten Körper besitzt, schaut man sofort näher hin.

Nach dem allgemeinen "Check" werden dann natürlich die von jedem präferierten Körperteile unter die Lupe genommen. *zwinker*
wohin
zuerst ins gesicht, aber dann recht schnell auf den Hintern gelle!!!
Also bei dir Girly würde ich erstmal in dein hübsches Gesicht schauen... dann würde ich wahrscheinlich deinen Po und deine Beine begutachten... und dich letztendlich zu einem Caffee Latte einladen *g*
sympathisches Gesicht !!
Da staune ich aber doch, wieviele zuerst in die Augen schauen. ja, auch für mich ist das der erste Blick. Und eine schöne runde Hüfte und ein schöner Po ist auch was sehr feines.
Egal, passen muss es...
Hm, ich für meinen Teil achte sehr stark auf das ganze Erscheinungsbild.. Klar, ein knackiger Hintern ist was schönes, aber er muss auch "passen". So kann ich mich nicht auf ein "Körperteil" festlegen... manchmal ist es bloß eine verträumte Geste, die meine Aufmerksamkeit erregt...

Hoffe, man versteht was ich meine
****ce Mann
13.766 Beiträge
face
die gesamterscheinung und ihre bewegung macht mich aufmerksam.
danach schaue ich aber zuerst in das gesicht, denn wenn es mich nicht anspricht, ist der rest auch nicht wichtig.
das gesicht mit dem ausdruck der augen also, als das erste und wichtigste kriterium. *roll*
@girly
Naja mit den ehrlichen Antworten scheints hier nicht soweit her zu sein, sonst würden wohl nicht alle Gesicht sagen! lol
Ne, also entweder Arsch oder Brust, kommt immer drauf an, welche Seite man von Frau zuerst zu sehen bekommt! *hae*
@yoppu
Na na na, man soll doch nicht von sich auf andere schließen! Warum sollten wir nicht ehrlich sein??
Ist schwer zu sagen
kommt drauf an bo ich sie von vorne oder von hinten sehe.
Von hinten ganz klar, wohin auch sonst, auf den Hintern.
Von vorne ist das eher schwer zu beurteilen. Das geht sehr schnell und wechselt oft. Meißtens fängst wohl aber mit den Brüsten an (v.a. im Sommer), dann Gesicht (im Winter auch das zu erst).
Aber letzen endes entscheidet immer der Gesamteindruck, ob man eine Frau anspricht, oder ihr nur noch ein paar mal hinterher schaut.
*******8_be Mann
127 Beiträge
immer zuerst auf die brüste... nur daran erkennen wir ob sie etwas wichtiges zu sagen hat *zwinker*
hört sich komisch an, iss aber so...
***on Mann
3 Beiträge
Von vorne schau ich als erste auf ihr Gesicht. Die Form der Augenbrauen, die Augen, Lippen und Wangen.
Beim Gespräch auch auf die Zähne (ist kein Scherz).
Danach wandert der Blick nach unten.
Von hinten je nachdem was man wie sieht auf die Beine oder auf den Hintern.

MfG
Aikon
Hm? Also ich bevorzuge intelligente Partnerinnen/Partner vor. Die Titten haben mir da wenig verraten.
Hm? Also ich bevorzuge intelligente Partnerinnen/Partner vor. Die Titten haben mir da wenig verraten.
also ich muss ehrlich sagen, das ich das gar nicht so genau sagen kann.
der gesamt eindruck muss stimmen, aber ich würde sagen ich schaue gar nicht so sehr auf den körper sondern eher ins gesicht. und das gesicht muss das nötige etwas haben.

aber ich urteile eigentlich nicht nach dem aussehen. es sind eigentlich die inneren Werte die zählen. für mich ist es wichtig das die Frau ein gewisses maß an intelligenz besitzt. denn ich frage mich immer bei mädels, bei denen man nach ein paar gesprächen schon merkt das es nicht passt, worüber ich mich mit ihr dann beim frühstück unterhalten soll.....
das wichtigste sind die augen und deshalb schau ich dort auch als erstes hin. wenn ich in die augen schau, sehe ich automatisch das gesicht was danach kommen würde. der rest ist erstmal unwichtig.
lg
sim
ja
also zuerst sehe ich hmm, .... grübel.

kommt immer darauf an von welcher seite ich die frau sehe.

wenn sie mir entgegen kommt bestimmt ins gesicht, wenn sie mir gefällt auch auf eine andere stelle.

wenn sie vor mir läuft dann erst auf den po


aber niemals erst auf die brust, nöö
Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie mir gegenüber steht shaue ich ihr natürlich zuerst in die Augen, aber wenn eine Frau an mir vorbei geht dann wohl auf den Hintern. Allerdings nicht bei jeder *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
...lügner
...sind alle die die schreiben, sie schauen zuerst in die augen....denn im richtigen leben, sieht man die interessanten frauen zunächst erst auf distanz...kann mich nicht errinnern, dass ich die gelegeheit hatte, beim spazieren...oder so ...einer schönen frau zuerst in die augen zu schauen....
frauen fallen auf...jedem auf seine art...doch bis zum blick in die augen ist es schon ein bissel....ODER????
BROOKLYN
les erstmal richtig bevor du einen dummen kommentar abgibst, ich habe geschrieben das wenn mir eine Frau gegeübersteht ich ihr in die Augen schaue, und wenn nicht dann auf den hintern. Also erst lesen dann schreiben. und was machst du wenn du dich mit einer Frau unterhälst, die du vorher nicht von weitem gesehen hast, sondern erst wenn sie direkt vor dir steht? Fragst du se dann ob sie sich mal umdreht damit du ihren hintern betrachten kannst??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.