Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Die Klavierlehrerin22
DIE KLAVIERLEHRERIN Die Einführung Andreas war etwas nervös als er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin gucken männer

auf was schaut ihr männer als erstes bei einer Frau

Dauerhafte Umfrage
****gum Paar
130 Beiträge
gesicht-zähne-po-busen!!!!
Meine Reihenfolge ist...
Gesicht - Hände - Figur allgemein
Po, Haare, Beine und Gesicht (in der Reihenfolge)
Also ich schaue erst ins Gesich und Augen, und dann kommt genussvoll der Rest, von Kopf bis Fuß...alles ist dabei!!!

Muss gestehen das ich Füße auch mag *lol*
********2005 Paar
30 Beiträge
das gesicht und die Augen sind der Spiegel des Menschen.

Viel Spass noch
Andreas
gute idee mit der reihenfolge
gesamteindruck - gesicht - busen - po *lol*
Gesicht , Po , Busen ,
Als erst schaue ich in das Gesicht einer Frau , dann wenn es möglich ist auf den Po und dann auf die Brüste
nachtrag
neben dem gucken ist mir auch die stimme wichtig - leider haben oft sexy frauen echte piepsstimmen *hae*
also ich achte so ehrlich wie ich bin erst aufs gesicht ,da ich mit einer frau die ein hässliches gesicht hat nichts anfangen kann,da kann der rest noch so gut sein!u und wenn das gesicht mir gefällt schau ic hauf den körper(aber nicht einzeln ob po,busen usw)sondern es muss halt alles irgendwie zusammenpassen.gruss fabian
.....
das gesicht natürlich.....
man(n) arbeitet sich ja von oben nach unten vorran *zwinker*

gruss
freshmann
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tja, wohin gucken die männer ..............

erstmal in den den zweiten teil dieser fragestellung, denn dieser thread ist so voll, dass er an übersichtlichkeit verliert.

hier geht's ab zum zweiten teil:

wohin gucken männer PART II

vielen dank für eure meinungen und postings hier im forum und weiterhin viel spass.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.