Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Kurschatten

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Aber es ist doch schön wenn sich einige beim Aufenthalt verlieben.

Nicht so schön ist, wenn das dann die Ehe daheim kaputt macht, wie es einer Freundin passiert ist.

Also, wenn's passiert - entweder lässt man den Kurschatten dann in der Kur, wenn man gebunden ist. Oder man ist single und frei und kann tun, was man will.

Und wer die erste Variante anstrebt: nicht alle Menschen in so einer Kur sind Swinger oder JOY Mitglieder, es kann auch "Komplikationen" mit Gefühlschaos geben.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Ein Freund kam schwer verliebt von seiner Kur zurück. Trotz allen Terminen blieb ihm Zeit sich zu verlieben. Er berichtete von seinen fröhlichen und lustigen Abenden. Nun hat er eine Fernbeziehung. *blume* Es ist kein muss, aber es passiert auch heute noch.
Klinik nur für Frauen
War mir wichtig, damit mein Mann mir gar nicht erst auf den Hauch einer Idee hätte kommen können, dass ich mir da was ans Bein hänge. Und ich wollte einfach meine Ruhe haben. - Hat funktioniert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für Brustkrebs-Reha
kenne ich nur solche. Meine beiden Töchter waren nacheinander in der gleichen. Es könnte natürlich trotzdem sein, dass man außerhalb der Klinik jemand findet.
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Ich bin gerade in der Reha und rundum damit beschäftigt, mich zu freuen, dass ich endlich mal nur nach mir schauen kann. Dazu ist mein Therapieplan sehr voll. Ich verbringe viel Zeit alleine, am Wasser, in der Natur oder auch auf meinem Zimmer. Stört mich nicht im Geringsten.
Und wirklich interessante Männer hab ich hier nicht entdeckt - liegt mit Sicherheit aber auch daran, dass ich gar nicht suche 😂😂😂
Ich denke schon, dass ich den einen oder anderen lustigen Abend mit ein paar Mitpatienten verbringen werde, aber eine Affäre? Nö, definitiv kein Bedarf!
**C Mann
12.061 Beiträge
*********a_76:
War mir wichtig, damit mein Mann mir gar nicht erst auf den Hauch einer Idee hätte kommen können, dass ich mir da was ans Bein hänge. Und ich wollte einfach meine Ruhe haben. - Hat funktioniert.

...und Dein Mann kam nicht auf den Gedanken, dass auch eine Frauenklinik kein Kloster ist und dass es auch dort gelegentlich "Freigang" gibt...? *zwinker*
*****awa Frau
21 Beiträge
Eine Reha und eine Anschlussheilbehandlung
Hey. Also ich hab jetzt quasi innerhalb eines Jahres eine 7 wöchige Reha und eine 3 wöchige Anschlussheilbehandlung hinter mir. In beiden Fällen hat sich bei mir kein Kurschatten ergeben. Allerdings hab ich zumindest in der Reha von einem Pärchen gehört.
Ich denke es kommt vor, aber halt nicht zwingend. Hätte es interessant gefunden, sollte aber nicht sein.
Lieben Gruß Sawa
Nächste Woche
Reha ,mal schauen was/wer/wann kommt....
*lach*
Ich (M) war selber in diesem Jahr von der Rentenversicherung aus 2 x zur Reha (1 x 5 Wochen und 1 x 4 wochen).
Jedes mal konnte man sehen, wie sich 2 Menschen dort gefunden haben.
Ob sie aber ausserhalb der Reha liiert waren, kann ich nicht beurteilen.
Aber es gibt diese "Reha-Schatten" auf jedem Fall.

Ps. Allerdings nannte man diese "Beziehungen" innerhalb der Reha "Sternschnuppen"...
Abends ein "Stern" am nächsten Morgen "Schnuppe" *lol*

In welche Reha Einrichtung geht's denn hin ?
...und Dein Mann kam nicht auf den Gedanken, dass auch eine Frauenklinik kein Kloster ist und dass es auch dort gelegentlich "Freigang" gibt...?
Oh er selber war jetzt schon zwei Mal weg und müsste eigentlich genau wissen, wie es läuft. Und ganz ehrlich.... ich wollte einfach nur meine Ruhe haben und es freut mich, hier im Beitragsverlauf zu lesen, dass ich da nicht die Einzige bin!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Andere
gehen in inoffizielle Kuren, z.B. nach Jamaica oder Tunesien.
Ich bin heute tatsächlich gefragt wurden, wie es ist noch nicht mal ein Kurschatten mit drinne...naja ich denk die Damen sind hier wegen der Kur und nicht unbedingt auf der Suche nach ausgerechnet mir!!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Reminder
Die Verlinkung von Plattformen zur Kontaktanbahnung ist nicht zulässig https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html , daher wurde einige der letzten Beiträge gelöscht.

Lasst uns beim Mythos bleiben und falls ihr einen Kurschatten sucht, nutzt bitte den Bereich Dating *zwinker*

*danke*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******_67 Mann
78 Beiträge
Morgen geht's los
Ich fahre morgen für 3...4 Wochen zur Kur.
Ob sich da was ergibt?.... Ich glaub das eher nicht.

Aber lustig finde ich schon, dass jeder, dem ich das erzählt habe, einen Beitrag zum Thema Kurschatten abgegeben hat.

Ich würde schon die Gelegenheit ergreifen, allerdings hat's es mich etwas gesundheitlich gebeutelt. Den anderen da geht's bestimmt genauso. Und da kann ich mir vorstellen, das dass erotische eher theoretisch stattfindet.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Ja, gab es....
War vor etlichen Jahren zu 4 Kuren und bei einer gab es tatsächlich einen Kurschatten.
Das war eine schöne Geschichte.
Wir trafen uns nach der Kur noch einige Male, aber es wurde nichts draus.
Aber ich erinnere mich gerne an diese Zeit.
Schönen Tag noch *wink*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Sie schreibt:

Mein Onkel hat nach der Kur seine langjährige Freundin verlassen und ist jetzt mit seinem Kurschatten verheiratet.
Ich kenne übrigens doch einige Menschen die einen Kurschatten hatten.
Selbst wäre es aber nichts für mich, aber ich habe auch leicht reden, ich bin noch nie in der Situation gewesen eine Kur gebraucht zu haben.

Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ja den Mythos Kurschatten gibt es also wirklich und er ist wahrscheinlich sogar mehr der normale Usus als umgekehrt! *zwinker*
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.