Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Circle mit anschließender CFNM Party - Dortmund (20.10.

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Circle mit anschließender CFNM Party - Dortmund (20.10.
EXKLUSIV - MAX. 15 TeilnehmerInnen
EXKLUSIV - MAX. 15 Teilnehmer

Erfahrungsaustausch für aktive Damen und passive Männer

Bist Du weiblich, dominant oder sadistisch, Dein Partner submissiv oder maso?

Dann seid Ihr hier genau richtig!

Bei einer lockeren Plauderei bei Kaffee und Keksen (Tee, Softdrinks gehen natürlich auch) könnt Ihr alle Themen ansprechen. Bisher war es noch nie langweilig.

Wenn Du Dich lieber zeitweise mit Deinem Partner für ein Spiel zu zweit zurückziehen möchtest, steht Euch wie gewohnt das gesamte BEDO zur Verfügung.

Natürlich sind Solodamen wie immer gerne gesehen. Für Dich findet sich an diesem Nachmittag bestimmt auch ein Mann zum Unterhalten und/oder Spielen.

Es werden einige Solo-Herren mehr zugelassen als Solo-Damen angemeldet sind.

Den entsprechenden Rahmen bietet das BEDO-Studio. Es ist sehr facettenreich und mannigfaltig ausgestattet, unter anderem mit Käfig, Andreaskreuz, Bondagekreuz, Bondagewand, Strafböcken, Fesselstuhl, Pranger, Flaschenzug, Streckbank, Thron, Slings, Gynstühle etc.

Termin:
Samstag,20.10.2017
Einlass ab 16:00Uhr bis 16:30Uhr
Ende: 20:00Uhr

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund

Es gibt keine Einzeltickets zum CFNM-Circle mehr sondern nur noch Kombitickets für CFNM-Circle & CFNM!
Die CFNM-Party am 20.10.2018 im BEDO-Studio
Abendkasse für Männer nur nach bestätigter Voranmeldung per Telefon! Ohne vorherige Anmeldung auf eigenes Risiko!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist frühzeitige und verbindliche Anmeldung ratsam.

Mindestalter: 18 Jahre!

Wie immer: Wir behalten uns vor, den Ablauf kurzfristig zu ändern!

Wir freuen uns auf Euch!


CFNM Circle mit anschließender CFNM Party
EXKLUSIV - MAX. 15 TeilnehmerInnen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Circle mit anschließender CFNM Party



*******673 Paar
119 Beiträge
Unser erstes Mal im Bedo...
... wir freuen uns aber sehr und hoffen, an diesem Tag nette Menschen kennenzulernen. ☺️
**********lexKI Paar
450 Beiträge
... und wir werden wieder unser besonderes Gesellschaftsspiel mitbringen. *zwinker*
*******673 Paar
119 Beiträge
Insider!
Wollt Ihr das Außenstehenden kurz erklären? 😉
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Aber gerne
Es handelt sich um ein auf BDSM-Verhältnisse "umgebautes" Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel" mit verschiedenen Ereignisfeldern und Top- sowie Subereigniskarten. Es ist vom Ansatz her deutlich zum Nachteil der Sklaven ausgelegt, so soll es ja auch sein. Das Spiel wurde bisher immer wieder gerne gespielt.
*********mbus Paar
150 Beiträge
Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel
Wieviel Personen können da eigentlich mitspielen?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Ideal ist es, wenn maximal 12 Mitspieler dabei sind und jeder zwei Figuren hat. Zur Not können sich Mitspieler diese dann noch teilen. Bisher hat es immer gut geklappt und alle Sklaven waren für den Abend schön vorgewärmt. Und Spaß hat es auch noch gemacht - zumindest den Damen.
*********mbus Paar
150 Beiträge
Wenn sich sonst keiner mehr anmeldet, sind wir ja 12 Personen. 7 Ladys und 5 Sub's.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Spielen
Mit ein wenig Improvisation klappt es sicher auch mit ein paar mehr Personen. Manchmal möchten auch nicht alle mitspielen sondern die Räumlichkeiten vorab schon mal für andere Dinge nutzen, das klärt sich vor Ort. Und wer weiß, vielleicht haben wir alle uns soviel zu erzählen, dass keiner spielen möchte. Auch das ist schon vorgekommen.
Da das Spiel keine Vorbereitungen braucht, außer dass das Spiel mitgebracht wird, können wir das einfach auf uns zukommen lassen.
Wir freuen uns schon auf euch alle!
Wir sind ja Wiederholungstäter und uns haben die Nachmittage auch immer sehr viel Spaß gemacht und es wird sicher auch dieses mal so sein.
*******673 Paar
119 Beiträge
Ist es denn sowohl für Masokerle als auch für eher devot veranlagte Männer? 😳 Unserer wäre eher letzteres...
**********lexKI Paar
450 Beiträge
...am besten reden wir vor Ort darüber, schließlich können sich die Damen ja über Einzelheiten abstimmen.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Sie schreibt:
Ups, kann ich nicht richtig zählen? Das scheinen mir aber mehr Teilnehmer zu sein, als es laut Ankündigung der Veranstaltung maximal sein sollten.....
Ich bin gespannt, ob wirklich alle anwesend sein werden. *top* oder *flop* ?
*******673 Paar
119 Beiträge
Stimmt!
Wir dachten auch, dass 22 größer als 15 ist... 😉

Bis morgen! 👋
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Sie schreibt:
Da wir schon die Abendveranstaltung bewertet haben, dürfen wir den Nachmittag leider nicht auch noch bewerten.
Da dieser jedoch absolut eine Bewertung "verdient" hat, machen wir es eben hier.

Der Nachmittag war richtig angenehm, in lockerer Runde konnten wir uns alle ein wenig näher kennen lernen und wer wollte, konnte auch schon ein wenig agieren.

Ein sehr schöner Nachmittag aus unserer Sicht, gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.