Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Business Talks - Berlin (11.10.2018)

Profil Logo KinkyWork
******ork
1 Beitrag
Themenersteller 
Kinky Business Talks - Berlin (11.10.2018)
Tools for kinky creators”
Co-Create! Unser monatliches Treffen.

Thema im Oktober: Tools
für eine erfolgreiche Organisation deines Alltags

*Werkzeuge für einen effizienten Arbeitsalltag kennenlernen
*Unterstützungs-Runde für dein Projekt
*Netzwerken: neue Kontakte und Ideen kennenlernen

Unterlagen verschwunden? Chaos im Kalender?
Das nächste kinky Co-Create-Meetup wendet sich an alle die selbstständig arbeiten und ihre Organisation professionalisieren wollen.

Ziele: Mehr Know-how aneignen, gegenseitige Unterstützung für Problemlösung, Geschäftsleben freudvoll und wirtschaftlich gestalten.

Ab 18 Uhr offen - Start 18:30 Uhr - danach Zeit für Networking!
Dies ist ein Event, veranstaltet von KinkyWork in Zusammenarbeit mit dem Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter.
--------------------------------

Co-Create! Monthly meeting.

October-Topic: Tools
for successful organisation of your daily business routine

*explore efficient tools for your business
*benefit from other experiences, transfer it for your project
*networking: get to know the group and share your visions

Documents lost? Calendar chaos?
If you’re a freelancer or small company, this is your chance!
You love organising but not paperwork?
Our next kinky Co-Create-Meetup is all about professionalising your workflow and organisation.

Goals: acquiring know-how, support and solving specific problems within the group, enjoy your business and get successful.

Doors open at 6PM - Starting at 6:30 PM - closing with networking!
This event is hosted by KinkyWork in collaboration with Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter

https://www.kinkywork.de/calendar-page/kinkywork-co

https://www.kinkywork.de

location
https://www.kinkywork.de/location


Kinky Business Talks
Tools for kinky creators”

Berlin
11.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Business Talks



Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Interessanter Ansatz.....
Ich muss mich korrigieren ich hatte bereits über "fetlife" mit einem vom Team gesprochen und mir die Location auf die Merkliste gesetzt.
Für mich lohnt sich es nicht einen Working Place oder Kreativ Platz zu mieten, da ich lieber ausserhalb arbeite.
Was das effektiv arbeiten angeht bin ich recht gut aufgestellt aber die Idee finde ich sehr gut!

Ansonsten bin ich immer für neue Kontakte zu begeistern die auch effektiv einen Vorteil haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.