Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Fantasien habt Ihr so???

Was für Fantasien habt Ihr so???
Hallo, was für Fantasien habt Ihr so???

Also wir haben eine Menge und versuchen sie auszuleben, haben aber bis jetzt nur wenige unserer Fantasien ausgelebt. Hoffen wir werden noch viele ausleben, wie zum Beispiel: Sex im Freien, im Kino, an gewagten stellen und bei Vollmond und Kerzenschein an einem See oder Meer.
Also verratet uns doch mal so Eure Fantasien. Wir Würden uns freuen!!!
naja
habe eigendlich schon ziemlich viel durchgesetzt ( im Freien, im schwimmbad, am strand, im kino, usw)!!! aber leider immer mit den falschen partnern... würde gerne alle erlebnisse mal mit meinem purzel erleben... ausserdem würd ich mich gerne, vor bavaria nackt in einem dicken mantel und stiefel fotografieren lassen*g*! *rotwerd*
grüsse dani
Wir haben sehr
viele und setzten diese auch alle eignetlich früher oder später um! Eine mit ist z.B. sex vor den Augen anderer!
also da können wir jetzt einzeln garnicht alles benennen!

Die Abwechslung macht den Sex doch erst interssant!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Unterschied zwischen Fantasien und Wünschen
ist doch der, dass die Wünsche irgendwann wohl umgesetzt werden. Die typische Fantasie wird aber meist ein Hirngespinst bleiben. Und das ist auch gut so...
Es gibt ja genügend Fantasien, die ohne weiteres unsere Normen sprengen würden. Wessen Fantasie wirklich blüht, der lässt oftmals nicht ohne Grund diese Blüten im Dunklen gedeihen. Nicht alles, was sich der menschliche Geist vorstellen kann, muss auch umgesetzt werden.
Manchmal würde wohl schon der offene Umgang mit Fantasien zur Gefahr von gesellschaftlicher Ächtung, Sicherungsverwahrung etc. führen...
Alo ich kann der Meinung von Dr. Feelgood nicht ganz zustimmen, ich finde wünsche und Phantasien bedingen einander. Was man dann auslebt, bleibt jedem selber überlassen.

Es ist in der Realität aber doch oft gerade so, dass unterdrückte Phantasien und Wünsche - aus gesellschaftlichen Zwängen - nicht ausgelebt werden können und dürfen. Gerade aus dieser Überlegung hinaus, werden doch viele Gewalttaten und Verbrechen verübt, weil eben diese unterdrückten Ängste und Sehnsüchte, einhergehend mit Machtgefühlen oder Komplexen wegen der Normen nicht ausgelebt werden können, geschweige denn überhaupt angesprochen werden können.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich würde sagen,
dass es zu Gesetzesverstößen vor allem dann kommt, wenn Fantasien übermächtig und damit zu Wünschen werden... und ich denke nicht, dass es immer etwas bringt, eine "Vorstufe" auszuleben, um damit der Fantasie Einhalt zu gebieten. Wer von einer echten Vergewaltigung träumt, der wird evtl. durch eine gestellte Aktion auch ganz gut erregt. Aber wie herrlich muss es dann sein, wenn aus dem Spiel endlich Ernst wird? Man kann auch Blut lecken...

Ich finde es gut, dass die meisten Leute ihre Fantasien beherrschen und nicht umgekehrt.

Und dass Fantasien auch Wünsche beeinflussen, ist sicher richtig. Wenn ich von blutjungen Frauen träume, kann ich mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt geraten oder mir eine Frau mit einer jugendlichen Ausstrahlung wünschen. Weil mir klar ist, dass es auch schädliche Formen von Fantasie gibt. Die ich nur auf Kosten anderer ausleben könnte. Was nicht mein Wunsch sein kann...
*******t111 Frau
174 Beiträge
Fantasien aufschreiben
Habe mir mal die Mühe gemacht meine Fantasien aufzuschreiben.
Hat mich sehr erschreckt, als ich sie anschließend gelesen hatte.
Dachte es könne gar nicht von mir stammen *rotwerd*

Wenn jemand ernstes Interesse hat, bitte mailt mich an, werde den Link gerne mal weitergeben.

*bitteschoen*
vergewaltigung??
meine güte habe ich "normale" fantasien...

Aber wie herrlich muss es dann sein, wenn aus dem Spiel endlich Ernst wird? Man kann auch Blut lecken...

das kann doch nicht euer ernst sein??? *schock* oder hab ich den witz nicht verstanden???
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Warnung
Ich denke, Dr.Feelgood hat diese Überlegungen wohl mehr als Warnung angedacht. Genau da liegt der Unterschied zwischen Fantasie und Realität... die Umsetzung. Kann es denn sein, dass die Hemmschwelle sinkt, wenn man sich nur lange genug mit seiner Fantasie auseinandersetzt? Wenn man immer und immer wieder in Gedanken vergewaltigt oder vergewaltigt wird, dass dieses Szenario dann an Schrecken verliert?

Zugegebenermaßen reizt auch mich dieser Gedankengang. Aber dabei denke ich an gestellte und vorprogrammierte Aktionen. Und selbst diese in die Realität umzusetzen, habe ich noch meine Bedenken.

Womit wir wieder an dem Punkt wären, dass ich meine Fantasien beherrsche und nicht meine Fantasien mich.

LG Frau Lust
fantasien
einerseits ist der kopf (die heimat der fantasien ?) unser grösstes sexualorgan und anderseits wohnen da die fantasien, oder deshalb und wohnt da auch der verstand....
glaub was wir vergessen: auch die entscheidungskraft das eine zuzulassen und das ander zu benutzen.
wichtig ist doch nur, das unsere fanatsien andere nicht in ihrer freiheit einschränken.....
ok ein schmaler weg aber genau deshalb ja reizvoll....
das eine ersehen das andere tuen oder auf dem dazwischen.
????
*******inky Paar
546 Beiträge
Klasse Thema!
Wir haben auch sehr viele Wünsche und Phantasien, bezüglich unseres Sexualleben!
Nicht, daß wir ein eintöniges führen, aber es gibt halt viele Dinge, die wir nun bereit sind uns zuerfüllen!
Hier mal eine kleine Liste der Dinge, die uns vorschweben:
1. Brustwarzenpiercing bei Chris (heute Abend um 17 uhr wird es gestochen)
2. FFM ( vielleicht heute Abend, da eine gemeinsame Freundin mit kommt)
3. Gruppensex bei unserem Usertreffen am 14.4. in Göttingen *roll*
4. Sex an außergewöhnlichen Orten (z.B. Umkleide, Kino, etc)
5. Urlaubs-Badespiele mit einem lecker Pärchen
8.........................................................
7.........................................................

Für weitere Anregungen sind wir Euch dankbar, da unser "sexueller Horizont" noch nicht so weit ausgeschweift ist!!!
Fantasien, ein Thema ganz nach meinem Geschmack. Ich habe viele davon, und viel zu viele die gefährlich Nah an Wünsche gehen, wo ich allerdings im moment nicht mal daran denke diese umzusetzen.

1. Sex mit zwei oder mehrere Männer, und zwar habe ich festgestellt dass es viele Situationen/ Stellungen gibt wo zur Zweit das Potential noch nicht ausgereizt ist...da würde mich das interessieren was passiert wenn noch jemand dabei ist. Vielleicht spielt hier ein gewissen Wunsch dominiert zu werden ein. Als besondere Reizvolle Variante hierfür, würde mich der Männer-WG vorgeschlagen, ein wirklich schönes Kopf-Bild, davon werde ich jedes Mal feucht wenn ich daran denke...

2. Das gleiche nochmal, nur diesmal mit Masken. Wenn du dein Gegenüber nicht erkennst, entsteht daraus Wolllust und wilden, ungehemmten Sex oder kann es sein dass es sich mehr mit Spannung vermischt? Die noch stärker ausgelieferte Variante hiervon ist mit Fesseln auch noch die Bewegungsfreiheit geraubt zu werden... Ich denke an diesen Punkt fängt es an mit die Umsetzung sehr schwierig zu werden...

3. Wilden, hemmungslosen Sex in der Sauna. Am besten mit Fantasie Nr. 1 kombiniert...*rotwerd* Machbar, nein nicht wirklich, aber wiedermal ein überaus reizvolles Kopf-Bild.

4. Gruppensex: am besten so dass sich alle nicht wirklich kennen und so sich ungezügelt mit einander in allen Varianten und Kombinationen vergnügen können

5. Die Entführung: Jemand taucht plötzlich in der Dunkelheit neben/ hinter dir auf, ohne zu reden und ohne sein Gesicht zu zeigen, legt ein Hand über Mund und Nase (somit kannst du weder schreien noch kämpfen) zerrt dich ins Auto und nimmt dich mit... Bestimmt nichts ungewöhnliches, eine Variante der Vergewaltigungs-Fantasie, an der Machbarkeit wieder gescheitert...könnte eine schmerzvolle Angelenheit werden. Als Rollenspiel vielleicht umsetzbar, vorausgesetzt beide stehen darauf.

6. Eine Variante von 5, der Unterschied, ohne zu reden geht es gleich zur Sache und der Fremde verschwindet hinterher wieder unerkannt in die Dunkelheit...

Selbst wenn manche von meine Fantasien in der Realität nichts taugen, sind sie für mich unheimlich wichtig, es erregt mich solche Geschichten aufzubauen und sie dienen immer noch als "Vorlage" für die Selbsbefriedigung.

Gemeinsame Fantasien von uns sind:

1. Sex in einem Porno-Kino
2. Sauna-Sex
...
was wäre das leben...
ohne fantasie(n) und ohne wünsche...

so sehr wir uns immer wieder danach sehnen, dass unsere wünsche wahr werden (man denke nur mal an die großen kinderaugen an weihnachten) und dass sich erträumtes, fastasiertes umsetzen lassen müsste, so sehr wissen wir doch auch, dass es gerade den zauber ausmacht, dass dies eben nicht möglich ist.

was bleibt, wenn wir uns wirklich jeden wunsch erfüllen können und jede fantasie in realität verwandeln...nicht auszudenken...die ödnis, die leere, die langeweile...

sexuelle fantasien können so etwas wie das'salz in der suppe' sein, eine nette ablenkung im immergleichen alltag, ein rettender schöner gedanke auf dem zahnarztstuhl (funktioniert nicht immer..aua...tut trotzdem weh), eine methode, zeit zu überbrücken (wieviele hundert stunden habe ich nachmittags auf spielplätzen verbracht...gähn)...

sexuelle fantasien können einen ähnlichen ursprung wie träume haben...dann zeigen sie vielleicht etwas, das nach erfüllung schreit, da verdrängt (aus welchem grund auch immer)...diesen fantasien sollte man nachgehen, auf den grund gehen, sie aussprechen, sie analysieren, denn die nichterfüllung könnte krank machen, oder die erfüllung gar 'krank' sein (bsp. entdeckung der homosexualität, unerfüllte partnerschaft, aber auch 'krankhafte' sexuelle wünsche...)

sexuelle fantasien können die sexualität bereichern.
ein beispiel: ich fand es bis vor kurzem ganz und gar undenkbar, mich beim sex selbst anzufassen und ebenso eher abturnend, wenn ein mann sich in meiner gegenwart selbst stimuliert hat. es war mir (wie so vieles) völlig fremd.
im briefkontakt mit einem mann, der mir vermittelt hat, dass er auch, oder gerade das zeigen, das zuschauen sehr aufregend findet, habe ich versucht, mir das vorzustellen und für ihn ein entsprechendes 'szenario' fantasiert (und aufgeschrieben)...dabei habe ich den reiz dieser 'spielart' entdeckt und wünsche mir jetzt manchmal von einem sexpartner, dass er sich eben anfasst..ich ihm zuschauen kann...das war für mich neu, unentdeckt, nur in fantasie erspürt und doch jetzt in meine sexualität dergestalt eingeflossen, dass ich es nicht mehr missen möchte (wieder...wie so vieles...).

sexuelle fantasie kann ein vorspiel, ein zwischenspiel sein unter sex-partnern oder menschen, die sich begehrenswert finden.
das aufschreiben, das formulieren einer fantasie, die man adressiert an den geliebten, den begehrten, kann ein unglaublicher 'kick' sein...die 'macht der fantasie' (in meinem fall des geschriebenen wortes)...die vorstellung, dass und wie derjenige das fantasierte liest, es ihn anturnt...das ist ein aufregendes 'spiel'...

hier spielen nicht die eigenen sehnsüchte, sexuellen vorlieben die hauptrolle, sondern das erspüren, was den anderen bewegt, erregt.
auf diese art habe ich auch etwas ganz neues erfahren, das mir vorher eher unangenehm war...die faszination für das männliche geschlechtsteil...seitdem ich versucht habe, mich in einen mann 'hineinzuversetzen', mir vorzustellen, wie es sich anfühlt, wenn die 'hose eng' wird, wie aufregend, wenn der saft hochsteigt usw....seitdem liebe ich es, einen mann zum kommen zu bringen...auf jede erdenkliche art...dabeizusein, zuzuschauen, zu schmecken, zu tasten...
diese bereicherung hat mir meine fantsie geschenkt (thanks), nicht die realität...

sexuelle fantasien können einem beherrschen. das ist ungut. das nennt man sucht (kenne ich leider zu gut).

sexuelle fantasien können verboten sein, d.h. das ausleben derselben.
mit der gesetzgebung in deutschland können mann und frau denke ich ganz gut leben...wie aber in anderen ländern, anderen gesellschaften...
habe mal männliche erwachsene jemenitische schüler gehabt, die mir kalt-lächelnd erklärten, dass untreue frauen in ihrem land gesteinigt würden...
man denke an england...war nicht unter thatcher analverkehr verboten und öffentliches küssen unter gleichgeschlechtlichen partnern?
also wer da nicht zum gesetzesbrecher wird...

dies mein wort zum sonntag (ob ich mich wohl jemals 'kurz' fassen kann? scheint nicht so...sorry...
wieder mal ein super Text Magdalena.
In Milkersdorf findet irgendwann im Juni ein event (tolles wort) statt. Da werden ca 16 Paare geladen, die dann mit verbundenen Augen dinieren können. Nach jedem Gang werden die Sitzkonstellationen gewechselt. Alle Personen haben sich vor dieser Begegnung nicht gesehen und es besteht auch die Möglichkeit das Schloss danach mit verbundenen Augen zu verlassen.
Ich finde es eine sehr interessante Variante sein Phantasie auszuleben. Ich habe den Abend für mich durchgespielt und es war sehr erregend.
Die Faszination vom Geruch fremder Haut. Die Stimmen völlig fremder Menschen und dazu die Möglichkeit unterm Tisch zu krabbeln und bekrabbelt zu werden.
Und das sich alle beteiligten Personen bewusst sein sollten, dass man verbal die gehobene Konversation betreiben sollte.
Alle körperlichen Reize scheiden aus.
Oberflächlichkeiten und frivole Blicke gibt es nicht.
Es ist eine Fest der Phantasie, gewürzt mit Duft und dem Klang der Worte.
Falls man an diesem Abend erobern und seine Partnerin nicht verlieren will, sollte man vielleicht etwas üben.......
In meinem Ablauf habe ich mich mit einer Dame verabredet, in die ich schwer verliebt bin. Wir sind aber unabhängig voneinander dort erschienen. Es ist schon faszinierend, wenn man die vertraute Stimme am Nachbartisch flirten hört. Es gab kein Happy end. Das Konstrukt war zu kompliziert.
Das wesentliche daran ist doch:

• ...dass sexuelle Fantasien gewissermaßen zum Alltag gehören, weil sie uns gerade daraus entfliehen lässt, weil sie uns das erleben lässt was undenkbar ist oder einfach nicht in die gesellschaftliche Moralvorstellung hineinpasst.

• ...dass wir uns damit gedanklich auseinander setzen hat sicherlich mehrere Vorteile, wenn ich möchte kann ich dadurch meine eigene Sexualität besser kennen- und verstehen lernen. Es findet wie Magdalena es beschreibt eine Sensibilisierung statt (was gestern nicht denkbar war ist morgen vielleicht möglich, weil es durch die Fantasie an Attraktivität gewinnt). Ob es in den Einzelfall "gut" ist, sich damit auseinander zu setzen, bleibt eine Frage wie das Individuum damit umgeht.

• ...dass es selten um die eigentliche Umsetzung davon geht, sondern viel eher das oben erwähnte Kopfkino oder auseinandersetzen mit die eigene Sexualität.

Außerdem ist es für mich klar, dass sexuelle Fantasien durchaus auch eine Aussage über die fantasierende Person erlaubt. Denn welche Fantasien einem zusagen oder sogar überhaupt "entstehen" hängt zum einen von dem vorher Erlebtem ab und wie es gefallen hat, es spielen mit Sicherheit auch ein welche unerfüllte/ oder ggf. verdrängte Sehnsüchte da sind und ganz allgemein den eigenen sexuellen Vorlieben.

@ Magdalena: Das Spiel mit dem Fantasie des anderen ist nichts anderes als was ein/e Schriftssteller/in macht...je besser du es machst (wie gut du in der Lage bist dich in deinem Gegenüber hineinzuversetzen und je besser du seine unausgesprochene Gedanken trifft und diese auch in Worte fassen kann) umso besser wird er es finden. Hier hast du sicherlich recht dass es viel weniger um deine eigene sexuelle Fantasien geht, als um seine. Wer schreiben kann, wer verfassen kann, wird sicherlich an diese "Spielform" ein gefallen finden...vorausgesetzt der Spielgefährte findet gefallen daran an erotische Erlebnisse durch das gelesene/ geschriebene Wort teilzunehmen. Ich habe festgestellt, dass es nicht jedermanns Sache ist...aber für mich sehr reizvoll mich in jemand anderes hineinzuversetzen. *zwinker*

@***43: Das Event hört sich wirklich sehr spannend an. Schade für dich dass es nicht geklappt hat mit der Frau, aber wie du schon erkannt hast war es einfach eine Situation die nicht hätte gut ausgehen können. Mit einer Frau, die mir so gut gefällt, hätte ich mich lieber alleine getroffen das erste Mal...
Fantasien sind eine Bereicherung des Lebens...umso schöner wenn man sie ausleben kann...ich selbst stelle mir immer vor wie es ist an beiden Händen ans Bett gefesselt zu sein und sich von einer Frau verführen zu lassen, dabei diese intensiven Gefühle aushalten zu müssen...ich glaub ich würde "durchdrehen"...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Danke Dr_Feelgood ...!
Deinen Text habe ich sofort als WARNUNG verstanden!
Und auch die Definition "Fantasien/Wünsche" bzw.
der Unterschied zwischen beiden Begriffen finde ich
sehr klärend.

Unkontrollierte Menschen neigen tatsächlich dazu,
ihren Phantasien so viel LEBEN zu verleihen,
dass konkrete Wünsche daraus werden.

Konkrete Wünsche aber werden in der Regel ...
(wenn die Voraussetzungen gegeben sind)
irgendwann realisiert.
Und an diesem Punkt kann es echt problematisch werden ...
z.B. wenn sich ein Unbeteiligter
(mit dem Gesetzbuch unterm Arm - aber nicht wissend,
dass es sich um ein vereinbartes ROLLENSPIEL handelt)
berufen fühlt ... die Polizei zu rufen.

Noch dramatischer verläuft die Angelegenheit,
wenn es sich NICHT um ein Rollenspiel handelt -
sondern der "Fantasierende" in der Umsetzung seines
Wunsches nur noch auf sich selbst ausgerichtet ist ...
nicht mehr wahrnimmt, dass Schaden entsteht.

In manchen Fällen ist es möglich ... Fantasien in einer
Hypnose-Trance umzusetzen. Der Hypnotiseur ist dann
aufgerufen ... die Fantasie "realistisch" zu gestalten -
aber auch darauf zu achten ...
dass sich keine Sucht daraus entwickelt.
rollenspiel
hallo!
ich würde ja furchtbar gerne mal die erfahrung mit rollenspielen machen. da ich aber noch relativ jung bin hat es sich noch nie ergeben. gibt es ein paar tipps für den anfang, um den richtigen einstieg zu bekommen? wüsste jetz auch nicht so genau wie ich das meinem partner schmackhaft machen könnte. Habe auch angst, dass es irgendwie peinlich wird oder uns nichts einfällt und krampfhaft wird.
Kurz: Suche Erfahrungsberichte!
wir haben sehr viele phantasien und sind dabei sie in die wirklichkeit umzusetzten *ggg*


wir haben schon vieles erlebt und ausprobiert (sex im freien, sex im schwimmbad, sex mit einem wildfremden ....)
naja um alles aufzuzählen, da werde ich nie fertig

wir lieben es einfach phantasien wahr werden zu lassen ...
vieles erlabt ja.....
....umgesetzt noch nicht wirklich alles.....
aber alles zu seiner zeit. :-))

die schönste phantasie erleben wir immer wieder gern....den partner beim sex mit jemand anderem beobachten.....
*******5_87 Paar
328 Beiträge
mhmmm
eigentlich traue ich mich ja garnicht mehr irgendetwas hier zu schreiben, nachdem meine vorredner so viel und so ausführlich gepostet haben *diegroessten*

aber meine (w) phantasien decken sich mit denen von delpaar.
eigentlich sogar zimlich genau...
im realen leben bin ich überaus ängstlich im dunkeln allein auf der strasse und habe panische angst, wenn ich merke, dass da jemand in meiner nähe ist (egal ob m oder w) also wird das eine phantasie bleiben...

aber eine sache hab ich da noch, die irgenwann vielleicht noch umgesetzt werden kann: sex am samstag morgen im auto bei obi aufm parkplatz!
was mich bis heute davon abgehalten hat, sind die kinder, die am auto vorbeilauen könnten...(habe selbst eins, und will nicht, dass er sowas jemals mit ansieht!)

ich hab auch diverses schon umgesetzt und feststellen müssen, dass die phantasien einfach schöner sind, als man die umsetzung... es fehlt an (nach worten such) selbstverständlichkeit... sex in der kneipe hab ich versucht, aber es war einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, deshalb ist mir diese phantasie als solche abhanden kekommen..... trauer
Eine von meinen Fantasien
Beispiel: Frau Rektorin bekommt den schlechtesten Schüler von der Klassenlehrein zur Bestrafung vorgeführt.
Die Klassenlehrerin hatte mit diesem Schüler einen Termin nach der regoleren Schulzeit bei der Rektorin im Rektorzimmer und klopfte an der Tür an, die Lehrerin öffnete dann die Tür und sie betraten das Zimmer.
Die Rektorin saß hinter einen großen Schreibtisch, hatte ein eng anliegendes schwarzes Minikleid an um die Talje trug sie ein 10 cm breiten Gürtel, sie trägt schwarze Neilons, Lackpums und hat eine gute Figur. Auserdem hat sie eine streng wirkende Brille auf und trägt ihr Haar hochgesteckt, sie wirkt sehr sexyund streng.
Der Schüler und die Klassenlehrein stehen vor dem großen Schreibtisch, die Rektorin stand aus ihren Bürostuhl auf und stellte sich vor dem Schüler so das er direckt in ihr tief ausgeschnittenen Decolte sehen konnte und fragte: was machen wir denn jetzt mit dir.
Er konnte gar nicht genug von diesem Anblick bekommen und schon regte sich was bei ihm in der Hose.
Die Rektorin wuste von der Klasenlehrein natürlich schon alles über ihn und sagte zu ihm: du bist sehr unkonzentrirt und würde im Unterricht nicht aufpassen, auserdem würdest du den Mädels nach schauhen und ich habe auch gehört das du den Mädels am Busen fassen würdes.
Die Rektorin sagte: nun mußen wir dich da für bestrafen und im nachhinein bekommst du Nachhilfe, so und jetzt beuge dich über den Schreibtisch und stütze dich mit den Elbogen und den Händen auf.
Sie zogen Ihn seine Jeanzhose aus und streiften sein Slip ab, in küzester Zeit bekam er einen Steifen.
Die Rektorin sagte: sehr gut, du stellst dich so wie du jetzt stest Breitbeinig hin.
Sie zog ihren breiten Gürtel ab, gab ihn ein paar Schläge auf sein Po, hin und wieder auch ein paar leichte Schläge auf sein Steifen und dieser wurde vor lauter Erregung nur noch steifer...............


Ihr konnt darüber mehr lesen in der Gruppe Rollenspiele
Fantasie und wunsch in einem....
meine fantasie ist auch zugleich mein grösster wunsch beim sex.
ich wünsche mir so sehr,das mal eine freundin bzw "meine" freundin mir den wunsch...den traum...die fantasie erfüllt und mit einem anderen mann vor meinen augen sex hat/macht.ich möchte das unbedingt mal sehen.
freunde von mir sagen,das das der kick schlechthin wäre.
hoffentlich erlebe ich das irgendwann einmal.
Was für Fantasien habt Ihr so???
Ich stelle mir oft vor mich für Geld Männern oder Frauen zur Verfügung zu stellen,auch Gruppen für devote Benutzungen.
Gruss Gummigeil
****ki Mann
1.003 Beiträge
meisten die gleiche
das meine süße im kleid ,und stöckelschuhen mit mir essen geht und dann sich ein ort findet ,an dem ich sie vernaschen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.