Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
712 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QuerbeetDatingfete @ Casa Inde - Jülich (17.11.2018)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
QuerbeetDatingfete @ Casa Inde - Jülich (17.11.2018)
un ne Jebuchtsdag jibbet dazu
Shodan feiert mal wieder strohwitwernd, diesmal eine lockere Spankingparty mit Kontaktgarantie. Und Black_Swan_81 feiert in ihren Geburtstag hinein, von daher selektive Zulassung zur privaten Feier.
Da das Geburtstagskind das lockere Spiel gerne intensivieren und erleben möchte, biete ich die Option zu kontaktfreudigen Aktionen (KEIN MUSS !!!): Bei entsprechender Resonanz kupfern wir eine Datingshow ab: Herzblatt im SM-Stil. Hat auf einem FemDom-Kaffeeklatsch mal seeeehr viel Spass gemacht *zwinker* Die Details dazu klären wir nach der Anmeldung im Thread und in CMs, damit es halbwegs verblindet geschehen kann. Im Prinzip stellen die mutigen Doms ihre 3 Fragen, und erwählen eine Spielpartnerin auf Zeit nach deren Antworten...
Als weitere Chance, neue Bekanntschaften zu intensivieren, entscheidet in regelmässiger Folge das Würfelglück, wer von wem – gerne coram publico - bespielt wird. Mir schwebt primär neigungsgemäss Popoklatschen vor. Andere sexuellere Optionen diskutieren wir gerne im Thread.
Ansonsten heisst es einfach: Gemütlicher Abend in ungezwungener ergebnisoffener Runde.

Anreise zivil, da Wohngegend, eng im Vorhof und der Einfahrt parken
Umziehen hier möglich Dresscode gerne luftig.

Das Geburtagskind organisiert mit Euch das Essen auf Mitbringebene, Getränkegrundstock ist vorhanden, gebt laut, falls Ihr was Besonderes braucht.


QuerbeetDatingfete @ Casa Inde
un ne Jebuchtsdag jibbet dazu

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
QuerbeetDatingfete @ Casa Inde



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Geduld
Moin.
Aktuell fehlt noch die Geburtstags-Gästeliste....
Habe aber schon unbekannte angemeldete Profile entdeckt, die bestimmt über die Schwänin kommen....

Ist ja noch was hin zum Freischalten

Shodan
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Gästeliste
ist verschickt, es kann freigeschaltet werden *knicks*

Freue mich schon *smile*

Liebe Grüße, Rena
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Herzblatt, war die Fräge....
Ganz einfach:
Die Dominanten Parts, die mitspielen wollen, schicken mir in einer CM in Vertretung von Rudi, Reinhard und Co 3FRAGEN zum Thema SM, Submissivität, oder LEBEN
Die mutigen Subs (freiwillig oder befohlen) haben diese Fragen an dem Abend spontan zu beantworten, und der Dom wählt anhand ihrer/seiner Antworten sein "Opfer". Alles halbwegs verblindet....
Wie gesaagt: War Witzig bei Malesub-Event...

Shodan
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Das klingt interessant, dann hatte ich es doch richtig verstanden.

Kommt dann auch die Stimme aus dem Hintergrund, die die Antworten nochmal zusammenfasst?

*traenenlach*

Liebe Grüße, Rena *liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
That's my job
If you like it or not......

Shodan, aka Susi ;-)))))
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Shodan
macht Susi?

Das Bild bekomme ich nie mehr aus dem Kopf *rotfl*
*******yes Frau
293 Beiträge
:)
Ich kann vom FemDom Nachmittag her berichten, dass Shodan tatsächlich eine wunderbare Susi war.

Als Zwischenspiel und reinkommen in den Nachmittag war es wirklich eine tolle Sache:
Wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Abend *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Hallo
Blueeyes,

lieben Dank, bin wirklich gespannt, es klingt auf jeden Fall nach Spaß *zwinker*

Liebe Grüße, Rena
*******yes Frau
293 Beiträge
gern...
... geschehen Rena *g*
*****Joy Paar
435 Beiträge
auch ich
kann bestätigen dass Shodan eine talentierte Susi abgibt.
In der Casa Inde sitzen sie in der ersten Reihe *ggg* .
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wintergrüsse ;-)))
Moin, liebe dominante Menschen...

Anmeldungen brauchen nicht ausgedruckt zu werden.

Allerdins hoffe ich noch auf Resonanz zum Thema BlindDateSubbieImHerzblattVerOderErspielen...
Dazu einfach Eure Fragen an mich, damit ich das "blinde" des Spieles realisieren kann.
Sonst fällt die Idee halt ins Wasser ;-(

Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
wird aktuell
FemSub-lastig ;-)))

Interessant
****ine Frau
1.198 Beiträge
Das wird....
.....eine Neubelebung der Sub Gewerkschaft!

LG Julie
******n76 Frau
869 Beiträge
Sooo
Rolle ist klar *smile*
Herzblatt Fragen zugeschickt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Gründung Subbiegewerkschaft @Shodan?
Dürfte nicht in meinemn Sinne sein ;-)))))))

Schliesse dann mal Anmeldeliste, noch ein interessanter Maledom in der Pipeline.

Und erste Beteiligung am Dom-Herzblatt ;-)))
*******use Mann
62 Beiträge
Damit die Info rechtzeitig raus ist...
...bereits jetzt die Ankündigung, dass ich wieder eine MFG für bis zu 6 Interessierte ab Region Overath "und umzu" sowie entlang der A4 anbiete.
Da die Parkplatzsituation bei den "Indeländern" wohl etwas überschaubar ist, möchte ich gerne zur Entspannung beitragen, indem mein Bus nicht nur Platz braucht, sondern auch durch effiziente Nutzung denselben einspart.

Also, bei Interesse einfach mal direkt anschreiben.

Beste Grüße ind die Runde und einen schönen Tag,

Sainthouse
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Vorläufiger Endstand:
Zielfoto und Erkältungswelle
sowie Hamstersterben noch nicht berücksichtigt:
FemSub solo: 6
MaleDom: 3
FemDom: 1
Maledom-Paar: 7
FemDom-Paar: 1

Mutige für Herzblatt (wollte eigentlich nicht selbst mittun, a Verblindung sonst nicht klappt): 1
Zu verspielende Subbies für Herzblatt: 2 (unfreiwillig ;-)))) )

Buffet organisiert die Schwänin wohl per CM.
Getränkegrundstock geplant Cola(light), Wasser, Fanta, Fassbrause, Pils, etwas Sekt.
Sonderwünsche?

Übernachtung leider diesmal nur für 1 Person möglich *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Herzblatt
Nur 2 Subbis *oh* ist aber wenig....

Thema Buffet, bin da für Vorschläge offen, bevor wir nur Baguette da haben *zwinker*
Sollte es Vegetarier, Veganer oder so geben, bitte ich um kurze Info.

Liebe Grüße, Rena
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich hatte..
...wohl etwas falsch verstanden das die Subs sich extra melden war nicht bekannt )mir zumindest nicht)

*meld*

Julie
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ich glaube, wir brauchen nochmal eine Beschreibung, wie das Herzblatt ablaufen soll *lach*

Ich gehe davon aus, dass ich da eh kein Mitspracherecht an dem Abend habe, also nicke ich wohl nur brav *ja*
******n76 Frau
869 Beiträge
hmmm
Dürfen die Subis auch nominiert werden???
Hätte da 1 oder 2 Kanditaten die ich gerne auf dem Stuhl sehen würde *teufel*
Ich bringe den Tacker (medizinischen Hauthefter) mit, wer gerne testen möchte darf sich gerne melden. Falls jemand ohnmächtig wird, sind die Elektroschocker ja nicht weit weg Shodan oder? *lol*
Zum Buffet bringe ich vegan, vegetarisches Sushi mit auf Wunsch des Geburtstag Kindes.
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Auf welchem Stuhl? Da gibt es bei Shodan paar zur Auswahl *lach*

Mit Elektroschocker *panik* Da bleib ich lieber ohnmächtig *umfall*
Lasse mich aber gerne anders zurückholen *peitsche*

Sushi *love* das passt perfekt zum veganen Asia Nudelsalat...

Werde noch für eine Candybar sorgen, irgendwelche Wünsche?
******n76 Frau
869 Beiträge
Candy Bar
hmmmm. wird das nicht langweilig wenn du den ganzen Abend auf dem Tisch liegst und an dir herum knabbern lässt *smile* ?
Ne im Ernst, Lakritzschnecken *herz2*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Kommt auf die knabbertechnik an und wer es ist *anmach*

Lakritzschnecken, kommt auf die Liste... irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor *nachdenk* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.