Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
716 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QuerbeetDatingfete @ Casa Inde - Jülich (17.11.2018)

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Schade...
dass es ins Wasser fällt, wäre sicherlich lustig geworden *snief*

Liebe Grüße, Rena
****59 Frau
1.409 Beiträge
*******use:
Also, da bis jetzt kein Bedarf angemeldet - ich könnte Dich am Deutzer Bahnhof aufsammeln, wenn Du es dorthin schaffst... da gibt es eine Verbindung 17.53 ab Neuss, zum VRS-Tarif in 30min nach Deutz.

Dankeschön,
aber bis Deutz ist von mir aus über eine Stunde Fahrt, und der Bahnhof leider zu weitläufig.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Die Top´s
....sind wahrscheinlich zu Spontan für etwas geplantes...Duck und wech
Mitfahrgelegenheit
Biete mitfahrgelegenheit von Mönchengladbach an, oder würde mich gerne irgendwo einschleusen. Da die Parkplätze doch sehr rar sind.

Bin über CM erreichbar!
Lg Sabrina
******n76 Frau
870 Beiträge
Schnucki
Hast eine CM
*******use Mann
62 Beiträge
Mayday...
...komme erst jetz in Overath los.
Kann mir bitte jemand die genaue Adresse schicken - irgendwie stehe ich da grad auf dem Schlauch.
*danke*
Guten Morgen,
hoffe ihr seid alle gut heim gekommen 🙂

Es war ein sehr schöner Abend, ich hoffe Diana hat ihn auch genossen und war nach ihren Vorstellungen *blume*


Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich hatte Spass
initial für Events bei mir zwar seeeeeehr gesprächslastig, aber nach 12 konnte ich ja den rechten Arm warmarbeiten ;-)))))

Interessante neue Menschen getroffen ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Restbestände
Übrig geblieben:

Wem gehört was?
Subbikissen lila
Schmuck
Bausatz Tomate Mozzarella???
*******use Mann
62 Beiträge
Niemals geht man so ganz...
...sondern vergisst halt auch mal was.
In meinem Fall halt Olivenöl, Pfeffer und Balsamico.
Aber da wird sich sicherlich ein weg finden, eilt nicht.

Des Weiteren:
Wie schon in der obligatorischen Bewertung angegeben, ein ganz großes Dankeschön meinerseits an alle Anwesenden beim gestrigen Abend!
Ich habe mich in eurer angenehmen Gesellschaft äußerst wohl und gut aufgehoben gefühlt, daß darf man wohl auch als jemand mit dominanten Ambitionen sagen *zwinker*

Ein engagierter und aufmerksamer Gastgeber, dazu Gleichgesinnte, die mich bei der "Weiterentwicklung" aktiv unterstützen sowie viele nette und interessante Gesprächspartner - mehr kann ich mir von so einem Abend nicht wünschen *danke*

Zum Abschluss was zum Schmunzeln für euch:
Heute war bei mir ja wieder nebenberufliche Fortbildung angesagt. Thema heute: Personalführung und -entwicklung.
Aus gegebenem Anlass habe ich mir heute die ersten zwei Stunden geschenkt und etwas ausgeschlafen.
Auf die vereinzelte Frage von Klassenkameraden, warum ich denn später gekommen sei, konnte ich nur antworten: "Hatte ein mehrstündiges Privatseminar im Bereich außerberuflicher Personalführung sowie Psychologie und nonverbaler Kommunikationsstrategien".
Mit dem Effekt irritierter und fragender Blicke... *zwinker*

Ich danke euch und wünsche eine gute Woche in die Runde!

Beste Grüße aus dem Bergischen vom

Sainthouse
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Das blaue Brett ist von mir ...immerhin hatte ich meine tollen Geschenke mit *smile*

Mein Hintern freut sich noch, dass sich Dein rechter Arm ausgetobt hat *knicks*

Liebe Grüße, Rena
******n76 Frau
870 Beiträge
Schön
Das dein Arm sich auch meinem Körper gewidmet hat 😍. Ich habe es mal wieder sehr genossen und schöne leicht brennende Erinnerungen mitgenommen. Danke
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
noch was aufgetaucht
wer vermisst es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.