Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14 Jahre - Die Ladenparty - Frankfurt (15.10.2018)

Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Themenersteller 
14 Jahre - Die Ladenparty - Frankfurt (15.10.2018)
sündige mode wird 14
Am Montag, dem 15.10.18 freue ich mich, wenn Ihr tagsüber ab 12 oder auch abends bis 21 Uhr noch auf einen Sekt vorbei schauen mögt!
Werde an dem Tag also länger mit und für Euch da sein :-).

Unsere Feier-Aktionen Neben den Aktionen aus dem letzten Post auf unserem Blog (gewinnt Freikarten für die KUS/bekommt 14 extra Prozente fürs Party-Outfit) und unserer Schnäppchen-Ecke mit bis zu „50% & 14%“ (ja genau, bis zum 20.10. gibts noch mal 14% on top auf reduzierte Ware) gibt es jetzt noch
das hier für Euch, ebenfalls bis zum 20.10., also über den Geburtstag hinaus oder solange Vorrat reicht:
Nigelnagelneue Outfits mit feinsten Geburtstagspreisen! Schaut auf unserem Blog für die Bilder!


14 Jahre - Die Ladenparty
sündige mode wird 14

Frankfurt, Hessen
15.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
14 Jahre - Die Ladenparty



Komme nachmittags/frühen Abend mit ner Freundin vorbei... Nach ner Kette schauen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.