Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4382 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist das starke Geschlecht?

Wer ist das starke Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Manche stehen aber nun mal drauf, es reizt sie zum Beispiel sexuell wenn Mann der stärkere ist bzw. umgekehrt gibt es auch Männer die auf starke Frauen stehen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******ssa:
Manche stehen aber nun mal drauf, es reizt sie zum Beispiel sexuell wenn Mann der stärkere ist bzw. umgekehrt gibt es auch Männer die auf starke Frauen stehen.

Wenn man das ganze als Spiel im sexuellen Kontext betrachtet, dann bin ich da auch offen.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Ich meine nicht, als Spiel betrachtet.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******ssa:
Ich meine nicht, als Spiel betrachtet.

Ok... kein Problem ich finds persönlich blöd, aber ich akzeptiere auch andere Lebenseinstellungen.
******lia Frau
454 Beiträge
Lusthandwerker
Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau und wenn sie nicht in der Lage sind sich auf Augenhöhe zu begegnen, dann stimmt was nicht.
Ich persönlich finde diese Denkweise Geschlechter in verschiedene Wertigkeiten einzuteilen unmöglich!
Leute wir leben im 21. Jahrhundert...


claralissa
Manche stehen aber nun mal drauf, es reizt sie zum Beispiel sexuell wenn Mann der stärkere ist bzw. umgekehrt gibt es auch Männer die auf starke Frauen stehen.

Natürlich, es ist völlig legitim, dass man (hier also Mann oder Frau) auf starke Persönlichkeiten steht und dies auch sexuell erregend findet. Aber das ist ja auch wieder eine individuelle Ansichtssache und hat keine Allgemeingültigkeit.

Aber auf die Eingangsfrage bezogen gebe ich Lusthandwerker recht. Es macht einen nun mal eben nicht alleine die Geschlechtsidentität zu einer starken oder schwachen Person, sondern die Persönlichkeit selbst.

Und es sollte eben niemand aufgrund seines Geschlechts genötigt sein müssen nur stark oder nur schwach zu sein, sondern das leben zu dürfen, was seiner Persönlichkeit entspricht. (Entgegen dem Motto "Jungs weinen nicht" und "Mädchen sollten brav und zurückhaltend sein") Jedem das seine und am besten eben so dass alles geht, die starken und die schwachen Seite in sich Raum gebend! Ein jeder braucht mal Rückhalt.
Nur weil ich eine Frau bin, muss ich nicht der bessere Mann sein. Ich akzeptiere bei mir und allen anderen - egal welchen Geschlechts -, dass man einige Dinge gut kann und andere überhaupt nicht.

Für mich gibt es nur starke Menschen. Diese haben aus ihren Fehlern und Erfolgen gelernt und handeln mit Gewissen, Mut und Entschlossenheit.
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich würde sagen
Stärke ist so vielfälltig, das man garnicht versuchen sollte es am Geschlecht fest zu machen. Bei einem Kleinen Test mit einem Warteraum, das Experiment sollte Männer und Frauen im glauben lassen, an einer Untersuchung teil zu haben. Stellte nach einer kurzen Wartezeit die Frage, was ihnen zu dem Raum einfällt in dem sie gesessen haben.
Die meisten Männer kannten größe, wo sich Tür und Fenster befanden.
Die meisten Frauen, welche Farbe die Wände hatten (alle unterschiedlich) welche Möbel und Zeitungen vorhanden waren.
Man könnte also sagen die Stärksten teams, können aus Frauen und Männern entstehen (so lange sie nicht ficken wollen^^, das ist schlecht für die Arbeit)


Ich selbst habe gerade eine Trennung hinter mir, obwohl ich sie Liebe wie am ersten Tag und sie mich auch liebt. Sie spürte allerdings das ihr liebe nachlässt und suchte das Gespräch. Unter Tränen gab sie zu verstehen das sie mich nicht verlieren möchte, ihre Liebe jedoch schwächer wird. Sie war sich bewusst das wir kein Freundschaftliches Verhältnis haben können, weil es unweigerlich den meinen Schmerz in die Ewigkeit tragen wird.
Und jetzt frage ich mich, ob ich es hätte tun können, die menschliche Größe und den Mut besitze, in einer solchen Situation das Gespräch gesucht hätte. Wohlwissend das es einen Menschen vollkommen aus meinem Leben reissen kann.
Ich werde für immer, die höhste Hochachtung vor ihr haben und ihrer Stärke, in einem solchen Moment.


in ehren
Toyhammer
********Hahn Paar
9 Beiträge
Frage ist unvollständig
Wie gesagt, es kommt darauf an, was mit Stärke gemeint ist.

So lange das nicht definiert ist, gibt es auch keine Antwort auf die Frage - so einfach ist das.
Du sagst etwas, weil du nichts dazu sagen kannst? *gruebel*

Die UserInnen die sich hier beteiligt haben, haben eine Meinung dazu gefunden. Einige haben an der Umfrage teilgenommen...


— so einfach kann das sein *lol*

*zumthema*

Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, *100* Teilnehmer an der Umfrage... wir liegen momentan noch knapp darunter!
Was allerdings nichts mehr daran ändert, das Männer wie Frauen (auch die die sich als Frau sehen) der Meinung sind: die Frauen sind das starke Geschlecht.


VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.