Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween 2018 - Dortmund (27.10.2018)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween 2018 - Dortmund (27.10.2018)
Grusseliges BDSM Event
Hallo ihr Lieben und Bösen


Nachdem das letzte Happy Halloween so ein sagenhafter Erfolg war, möchte ich dies auch in diesem Jahr wiederholen.

Deshalb lade ich Euch herzlichst ein, am
27.10.2018 von 20 Uhr bis 4 Uhr

dabei zu sein.

Im
Gruselig dekoriertem Sadasia
Oberste- Wilms - Strasse 33
44309 Dortmund

Der Preis beträgt pro Person (und das ist der Hammer) all Inclusive 45 €.(an der Abendkasse)
Für Leute die sich für Vorkasse entschliessen , gibt es sogar 5€ Rabatt.
(Diesen Usern teile ich auf Anfrage eine Kontoverbindung mit.)
Leute die sich garnicht anmelden , zahlen an der Abendkasse 55 €.

Auch wenn es diesmal eine Abendkasse gibt, bitte ich Euch, sich nach Möglichkeit vorher anzumelden.
Damit man mit dem Essen besser planen kann.

Im Preis inbegriffen:
--Ein umfangreiches, grusseliges Büffet. Auch Vegetarier, Veganer ,sowie Menschen mit Lebensmittelintoleranz, müssen nicht hungrig nach Hause gehen.
(Bitte bei der Anmeldung mitteilen, damit die Küche sich darauf einstellen kann)

--Umfangreiche Getränkeauswahl. Von Softdrinks über Cocktails bis zu Heißgetränken
(Alkoholische Getränke werden nich ausgeschenkt.. )
--Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

--Nutzung aller zur Verfügung stehenden Spielgeräten,

--Auch gibt es 2 Räume, aus denen ihr die Öffentlichkeit ausschließen könnt (Tür zu und Ruhe)

--abschließbare Spinde, Umkleidemöglichkeit und Dusche stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung

-- Für unsere Raucher gibt es einen wohlig warmen und trockener Raucheroutdoorbereich ,mit Decken und flauschigen Bademänteln.

--Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung.
( Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt )


Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, wendet Euch bitte an mich oder den https://www.joyclub.de/my/4184102.oldfashion.html
Carlos Domingo und seine Frau , stehen mir bei der Organisation hilfreich zur Seite.

Anmerkung meinerseits:
Wir machen diese Party nicht, um daran zu verdienen ( Wir verdienen keinen Cent daran)
, sondern weil es uns Spaß macht und wir gerne von netten, gleichgesinnten, Menschen umgeben sind.

Es würde mich freuen, euch zahlreich dort zu sehen.
Eure Angel of Rose


Happy Halloween 2018
Grusseliges BDSM Event

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Halloween 2018



*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Überweisung
Hallo ihr Lieben und Bösen
Bitte denkt an die Vorkasse, wenn ihr 5 Euro pro Person sparen möchtet.
Und Bitte Bitte : Schreibt euren Nicknamen dazu. Wenn dies nicht möglich ist, schreibt mir bitte per PN , mit welchem Namen ihr überwiesen habt.
Ich habe bereits eine Überweisung erhalten, die ich keinem Nick zuordnen kann.

LG eure Angel
****ine Frau
1.198 Beiträge
Nur noch...
....7h to go. Auf einen schönen,Erlebnis reichen Abend - haben ja eine Stunde im Plus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.