Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie - Hünstetten (25.01.2

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie - Hünstetten (25.01.2
NRW zu Gast in Hessen!
Nächste: Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie - II (05.04.2019)

Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie - NRW zu Gast in Hessen!

Heute feiern wir mal etwas anders! Sex in einer "normalen Discothek" gibt`s nicht ... gibt es doch! Bei unserer erotischen Disco Party in der "New Blue Ranch". Wir feiern in einer traditionellen Discothek unsere gemeinsame, lustvolle Party mit einem leichten Herrenüberschuss.

Mit dabei https://www.joyclub.de/profile/2825622.mr_marten_eap.html einer besten Partyveranstalter aus NRW und zudem ein wahrer Gentleman! Es werden sicherlich auch zahlreiche Gäste aus unserem angrenzenden Bundesland anwesend sein und gemeinsam lassen wir es so richtig geil krachen.

Wir feiern mit anregenden und stilvollen Outfits in einem schönen Club. Attraktive Gäste, heiße Beats und anziehende Blicke werden uns in Stimmung bringen. Auf dem Dancefloor darf also gerne die Post abgehen ... und sicher nicht nur dort ... zu Eurem Vergnügen haben wir zwei große Spielwiesen hergerichtet, wobei Ihr Euch auch gerne an der Bar oder in den Lounge Sesseln "lieb haben" könnt.

Handtücher sind zwar vorhanden, allerdings nicht in Unmengen. Duschmöglichkeiten gibt es in der Location (noch) nicht. Allerdings werden wir ausreichend feuchte Tücher im Club bereitstellen.

Music presented by Micha Mayland - Resident DJ Feuer und Eis!

Das beste aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem Besten von heute.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einem Rendezvous der Lüste machen!

Buffet & Drinks:

Selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres Kalt-, Warmbuffet steht für Euch bereit. Markengetränke aller Art werden Euch vom freundlichen Servicepersonal gereicht werden.

Getränkeauswahl:

• Erfrischungsgetränke: Cola, Cola light, Fanta, Sprite, Wasser mit und Gas, Apfelsaft, Orangensaft
• Flaschenbiere: Warsteiner, San Miguel
• Weinsorten: Weisswein und Rotwein
• Sekt: Henke trocken, Prosecco
• Longdrinks: Jack Daniel`s, Bacardi Cola, Asbach Cola, Wodka Lemon, Gin Tonic
• Cocktails: Caipirinha, Sex on the Beach, Pina Colada
• Heiße Getränke: Kaffee, Cappuccino

Das Servicepersonal ist nicht das übliche Discopersonal. Also keine Sorge, die arbeitende Fraktion wird mit dem was sie sehen, umgehen können *zwinker*

Spinde & Garderobe:

Es stehen 60 Spinde zur Verfügung, die den Damen und Paaren vorbehalten sind. Diese werden allerdings nicht ausreichen. Von daher lasst Eure Wertsachen bitte im Auto. Jacken und Mäntel könnt Ihr an der Garderobe abgeben. Möglichkeiten Euch umzuziehen sind in der Disco vorhanden.

Hotel & Shuttle Service:

Hotel Sonne / Hotel Sonne Gästehaus
Limburger Straße 28
65510 Idstein

06126 - 40 19 57

EZ: 61 € (inkl. Frühstücksbuffet und WLAN)
DZ: 89 € (inkl. Frühstücksbuffet und WLAN)

Oder im Gästehaus, Limburger Straße 51:

EZ: 54 € (Frühstücksbuffet für 5 € im Hotel möglich und WLAN)
DZ: 79 € (Frühstücksbuffet für 5 € im Hotel möglich und WLAN)

Der Transfer vom Hotel zum Club ist kostenlos! Der Shuttle holt Euch am Hotel Sonne um 20:00 Uhr, 20:30 Uhr und um 21:00 Uhr ab. Rückfahrt ist dann halbstündig ab 1:00 Uhr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

*alarm*Frühbucher Rabatt:

Die ersten 20 angemeldeten Paare erhalten 20 € Nachlass auf den Eintrittspreis!

*alarm*Junge Paare Special:

"Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Uniform, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie
NRW zu Gast in Hessen!

Hünstetten, Hessen
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie



New Blue Ranch (Disco)
Der absolute Hammer das es die immer noch gibt. Anfang der 90 war ich jeden Freitag und Samstag da.
War eine geile Zeit.
Damals heiß sie aber einfach: "Ranch" (Disco).
Leider kann ich an dem Termin nicht, wünsche aber allein die erschien, und vielleicht auch kommen, eine geile Zeit.
LG Invisibleman70
*******at83 Mann
10 Beiträge
Die New Blue Ranch gibt schon ewig und ist immer noch viel los an den Samstagen.

Ich bin ja mal gespannt wie gut das wird nächstes Jahr.
*****Bay Frau
115 Beiträge
Iiiicccchh...
*wink* werde da sein und freue mich schon *party* *mmf*
Ich kenne die...
Betreiber und finde sie sehr nett.....kennen uns zwar nur aus dem Club aber ich denke in der Disco kann man sicher auch außerhalb so eines Event Spaß haben *zwinker*
Wooow, was eine Gästeliste
Was ein Event!
**********unner Paar
54 Beiträge
Und das auf dem platten Land
*******enn Paar
144 Beiträge
Ranch ist KULT!!!
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Wir freuen uns schon.
Die Teilnehmerliste ist ja schon der Hammer *top2*

Lasst uns Spaß haben *victory*
*********1672 Paar
4 Beiträge
Wir können es kaum Erwarten
Wir waren schon mal an einem normalen Disco Abend da das hat uns schon angemacht ein bisschen an den Ecken zu fummeln Das wird mit Sicherheit eine geile *party*
**********Sense Mann
221 Beiträge
JA, Ranch ist Kult, schon seit den 80ern.

Sind leider an der Altershürde des Veranstalters gescheitert *schock*
*********1672 Paar
4 Beiträge
Andere Party
Andere Party es gibt noch zwei da wird wohl das Alter nicht so streng gesehen wir haben auch unsere Probleme angenommen zu werden ist nur über einen Bekannten gelaufen ansonsten nicht Man kann es ja auch verstehen ich wir haben auch kein Problem damit schönen Sonntag euch allen
******LER Mann
56 Beiträge
Leider immer noch auf der Warteliste. Ich hoffe das ich bald eine Annahme bekomme. Wird bestimmt eine Super Party sein. Möchte sehr gerne dabei sein. *freu*
**********Brain Paar
99 Beiträge
@Adriana
Komm wir essen Opa!
Satzzeichen können Leben retten.... *rotfl*
Haha
😂 der arme Opa *ggg*
*********r_91 Paar
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen kommt jemand aus Mindern Osnabrück Herford Bielefeld vielleicht könnte man zusammen fahren
hmmmmm
wie immer auf der Warteliste... was heißt eigentlich Schönheit in Verbindung mit dem Alter? Sorry hier läuft einiges schief... aber wie auch immer wenn der Veranstalter denkt es paßt so, ( auch wenn er seinen eigenen Regeln widerspricht) dann ist es halt so und wenn wir nicht eingeladen sind dann hat er wohl seine eigenen Vorstellungen ... nur dann sind für uns ALLE Veranstaltungen zukünftig tabu (wer mal die Gästeliste vergleicht mit dem was er als Veranstalter vorgibt wird verstehen was wir meinen... sorry lieber Veranstalter du widersprichst dir selbst) Siehst du uns als nicht hübsch an ? Ansichtssache... Bist du so hübsch das du in dein eigenes Schema paßt? Ansichtssache...Mach es so wie du denkst... werden wohl nie auf ne Party von dir kommen vor allem jetzt nicht mehr aufgrund unserer offenen Worte, aber das ist uns egal es gibt bessere Partys mit super tollen Leuten und dafür brauchen wir nicht nen Veranstalter, die Partys machen wir auch so... sorry ............. mußte einfach mal gesagt werden und da es sich sonst keiner traut machen wir es halt , ist aber die Meinung von vielen hier.....liebt uns oder haßt uns ist euch überlassen.... wir sind einfach nur ehrlich und offen... und wer mag kann uns Verrückten gern in unserem Lieblingsclub 22 kennen und erleben können... schaut in unser Profil und ihr seht wo wir sind
@Tyrionshexe
Zunächst einmal möchte ich Euch kurz mitteilen, dass dieses Event eine Kooperation von zwei Veranstaltern ist, falls ihr dessen nicht bewusst ward bzw. seid.

Martens EAP und WAALberg!!

Dementsprechend wird die Planung, Organisation und Durchführung dieser Party gemeinsam getroffen, und dazu gehört u. a. auch die Entscheidung über die Auswahl der Gästeliste.

Diese Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft mit selektiertem Publikum.

Wir entscheiden subjektiv und gemeinsam nach unseren eigenen Kriterien, wer bestätigt und von uns eingeladen wird. Hierbei spielen verschiedene Faktoren, wie Attraktivität, Alter, Zuverlässigkeit, Ausgeglichenheit etc. eine bedeutende Rolle.

Falls ihr nicht bestätigt werdet, dann ist es von uns nicht böse, und in keinstem Fall persönlich gemeint.

Jeder Mensch ist individuell, und auf seine eigene Art und Weise attraktiv.
Die einzige und wahre Schönheit eines Menschen liegt im Herzen und ist der Charakter.

Auf dieser Plattform hier, geht es jedoch in erster Linie um Sex und Erotik.
Man lernt also sehr selten die eigentliche Schönheit eines Menschen kennen.

Es ist vollkommen legitim, dass ihr Eure Meinung hier im Forum äußert, aber wenn ihr einem Veranstalter etwas zu sagen habt, dann macht es bitte direkt per Clubmail.

Denn die angemeldeten Gäste hier freuen sich schon sehr darauf, eine tolle Party zu erleben.

Ihr habt es ja erwähnt, es gibt viele Clubs und Parties wo nicht selektiert wird, und wo jeder reinkommt.

Unsere Philosophie ist eben anders, und wir bitten Euch, dies zu akzeptieren und zu respektieren.

Vielen Dank.

LG Marten
Begleitung gesucht
Hallo ich bin der Dennis aus Mainz.
Vielleicht hat eine Dame Lust mich zu begleiten und den Abend gemeinsam zu genießen.
Liebe Grüsse dennis 😊
So viele Menschen
Geile party 😍
Wir haben uns längst wieder abgemeldet
Viel Spaß. Wenns wie mit der Anmeldung wird *zwinker*
****694 Mann
14 Beiträge
Leider immer noch auf der Warteliste. Ich hoffe das ich bald eine Annahme bekomme. Wird bestimmt eine Super Party sein. Möchte sehr gerne dabei sein.
Übernachtung
Hi, ich wohne 11 km vom Veranstaltungsort entfernt. Ein nettes Paar oder Sie gern auch mit Freundin darf sich gern bei mir melden wegen kostenfreier Übernachtungsmöglichkeit und Shuttle Service.
Viele Grüße
**********trahl Mann
344 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo Ihr hübschen Damen auf der Gästeliste, mag einer der Damen meine Begleitung sein??

Nachdem ich von der Warteschleife auf die Gästeliste gerutscht bin, würde ich mich über eine weibliche Begleitung mit Tanzfieber freuen.

Schreibt mich bei Interesse an, als Basismitglied kann ich nicht anschreiben.

Freue mich auf einen wunderschönen, erlebnisreichen Abend mit Euch.


🤴 Rob
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
*pfeil* auf die Gästeliste gerutscht ... *gruebel*
*pfeil* evtl. Anonym angemeldet *nixweiss* und dennoch öffentlich im Forum eine Begleitung suchen *nachdenk*

*hm*

Unter Berücksichtigung der sichtbaren Herren auf der Gästeliste, wird wohl keine Solo Dame hier den "Baum mit in den Wald nehmen".

*sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.