Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Halloween Party - Loxstedt-Nesse (30.10.2018)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Halloween Party - Loxstedt-Nesse (30.10.2018)
Eine schaurig schöne sexy Nacht
Hallo alle zusammen *g*
Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Halloween Party schmeißen. Auch dieses mal wird es etwas anders *zwinker*

Das Thema für lautet dieses mal: "Grusel- bzw. Horror-Paare", also Paare-Kombinationen, die ihr aus Horrorfilmen etc. kennt. Zutritt wird nur mit Kostüm gewährt.

Wir sind schon fleißig dabei unseren Partyraum fertig zu bekommen. Die Lokation wird sehr rustikal und sicherlich noch etwas staubig sein, aber das sollte einer Halloweenparty nicht schaden.

Da dies eine private Party in unseren eigenen vier Wänden wird, nehmen wir uns das Recht raus, selber zu bestimmen wer zur Party kommen darf und wer nicht. Also bitte nicht böse sein, wenn wer keine Zusage bekommt.

Da wir keine Millionäre sind, wird dies wieder mal eine Bottleparty werden. Was bedeutet, dass jeder etwas mitbringen soll. Dabei haben wir uns überlegt, dass jeder etwas für ca. 10-15€ mitbringen sollte. Sprecht euch hier etwas ab, damit nicht alle das gleiche mitbringen. Was sich bewährt hat, sind Fingerfood und kleine Häppchen. Bei Getränken zum Mischen, wäre es toll, wenn ihr die Mischgetränke auch im entsprechenden Rahmen mitbringt. Also z.B. Rum + Cola...

Wir hoffen das ihr alle Zeit und Lust habt, ein wenig mit uns auf eine besondere Art und Weise zu feiern.
Lieben Gruß
DeuxAmourBHV


Frivole Halloween Party
Eine schaurig schöne sexy Nacht

Loxstedt-Nesse, Niedersachsen
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Halloween Party



*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Das wäre
was schönes... Mal schauen, ob wir es irgendwie einrichten können - so unter der Woche nicht einfach

Wäre ne Übernachtung für uns 2 möglich - sofern wir es einrichten können?
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher, das kriegen wir hin
Buffet
Wir bringen für das leibliche Wohl Pizzastangen & Monsterfrikadellen mit. *zwinker*
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Wir
können leider nicht erscheinen.

Meine bessere Hälfte muss leider arbeiten. *heul* - aber so ist das mit Selbstständigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.