Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Spielzimmer im Raum Salzburg gesucht
Grüße aus Salzburg Ich suche für meine Freundin und mich, ein…
zum Thema
Spielzimmer im Umkreis von Bayreuth gesucht2
Weiß jemand ein Spielzimmer oder ein SM-Apartement im Umkreis von ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer gesucht - Raum Ruhrgebiet

Spielzimmer gesucht - Raum Ruhrgebiet
Wir sind auf der Suche nach einer 1 - 1,5 Zimmerwohnung zur Miete, wo wir uns mehrmals die Woche unseren Fantasien hingeben können. Vielleicht kann uns jemand helfen, hat Tipps für uns wo wir noch suchen können oder hat sogar ein Zimmer zur Miete im Angebot? Wir freuen uns über jeden Hinweis.
https://www.stundenhotel-nrw.de

Das haben wir selbst schon mehrmals genutzt. Wir fanden es dort angenehm.

Gruß
C+K
Hallo,

ich kann euch Stundenweise ein Zimmer bzw. eine 2-3Zi. Wohnung(inkl. Schaukel) nähe Neuss/Mönchengladbach anbieten.

Bei interesse PN
Spielzimmer gesucht - Raum Ruhrgebiet
Wir versuchen das Thema mal zu pushen...

Es reicht uns ein einzelnes Zimmer zum mieten ohne viel SchnickSchnack. Vielleicht auch eine tolerante WG?
Raum Ruhrgebiet (West) ist leider ein muss. Alles andere funktioniert nicht.
Stundenhotels nutzen wir, wird aber auf Dauer zu teuer und ist zu unflexibel.

Euch ein großartiges und hoffentlich verdorbenes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.