Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet es für euch Sub bzw. Dom zu sein

******nWE Mann
516 Beiträge
Dom ist nicht gleich Dom
Mal ganz freundlich erwähnt. Vielleicht geht die Frage ja auch am Thema vorbei. Aber ich versuch es mal.

Seit 25Jahren lebe und geniese ich die SM Szene davon die ersten 5Jahre als Bottom und danach Als Top mit einer Beziehnug über 16Jahre davon 12 als 24/7. Dabei war meine Rolle die dessen was man hier in DE erfüllungs Top/Dom nennt. Das heist ich ergötze mich an der Befriedigung meines subs und Ihrer Gefühle. Einfach weil es Geil ist.
Der dazu passende Sub ist eher ein pushyBottom leider kenne ich das DE Szene wort dafür nicht. Somit sind Ihre einflußmöglichkeiten höher während eine session als bei eine Bottom der B&D, S&M oder D&S betreibt.
Selbiges muß von beiden so gewollt sein. Da ein rein Submisiver mensch sich immer für eine andere art Dom entscheiden würde und mir auch keinen Spaß macht.

Bleibt als Fazit eigentlich mache ich das ganze um viel guten und langen Sex zu Haben.

Das macht nämlich scharf.

Liebe Grüße

Carsten
*********sions Paar
2.764 Beiträge
pushyBottom

Höy...das Wort gefällt mir! Und ich glaub, jetzt hab ich endlich einen passenderen Begriff für mich gefunden *lach*
Kampfsub gefiel mir nicht wirklich.

Obwohl...gibt es auch nen Begriff für einen PushyBottom, der nicht immer pushen will, wenn ja, dann her damit, der wäre dann noch treffender *grins*

LG Ivy
******nWE Mann
516 Beiträge
@Dark Obsession
Hab noch mal in die alte Punk Underground von 1990 reingeschaut da sthet nichts darüber ob du nur ab und zu pushy spielst oder ständig. Aber jemand der ständig gepuscht hat haben wir damals wenn ich mich recht entsinne Resty Bottom gennant von restless also ruhelos oder rastlos. Ich schau mal morgen was ich so in den alten Zeitungen noch über den Begriff finde.

Liebe Grüße

Carsten
@ Carsten
.......
Bleibt als Fazit eigentlich mache ich das ganze um viel guten und langen Sex zu Haben.

Das macht nämlich scharf.

Liebe Grüße

Carsten

Hallo Carsten

Also bewegt Ihr Euch nur auf sexueller Ebene als Dom bzw. Sub?

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.