Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - Rehlingen (13.10.2018)

****M2 Paar
8 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Abend!
Bis gleich 😘
*********ucke Frau
843 Beiträge
Freu mich auch das es klappt und ich erscheinen kann *freu2*
Da sich ja auch niemand so gemeldet hat wegen dem Erkennungszeichen, lasse ich meins dann auch zu Hause

Bis Gleich *wink*

Ach Ja, und Ausdruck habe ich natürlich auch *top2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Toller Abend
War wieder ein sehr schöner Abend bei euch und ich habe es diesmal geschafft das letzte Lied zu hören ... ist mir auch noch nie passiert *lol*

Was gestern nur wieder schade war, das die Herren einen nicht im Thekenbereich ansprechen wie soll ich da auf der Matte wissen wer Singlemann ist ?
Man hatte zwar Blickkontakt unten im Thekenbereich, aber nichts passierte *traurig*
Eingentlich schade, denn wenn es gepasst hätte auf beiden Seiten, hätte ich schon den ein oder anderen vernaschen können *augenzu* *rotwerd*

Na ja vielleicht klappt es ja ein anderes mal das die die einen anschreiben auch ansprechen *zwinker*

Ok, ich weiß ... Wunschdenken ... *lol* *zwinker*

Aber war schöööööön bei euch und freu mich auf das nächste mal
*****e69 Paar
198 Beiträge
Humor Spass Freude
Nur kam keiner mit ner Kette vorbei
*********ucke Frau
843 Beiträge
@nympfe69
Ja irgendwie verstehen die Leute das wohl nicht mit dem Erkennungszeichen...vielelicht sollte ich mal versuchen ein Erklärbild zu machen *haumichwech*

Also man soll ja ein Dategesuch machen und sein Erkennugnszeichen dazuschreiben, die jenigen die Interesse haben können dann darauf antworten und ihr Erkennungszeichen schreiben... oder habe ich das falsch verstanden *gruebel*
So würde man im Club direkt sehen wer wer ist.
Es ist ja leider sonst oft schwer die meisten zu erkennen, weil ja oftmals anonyme oder gesichtslose Profile angemeldet sind.
Aber scheinbar sind das wieder mal zu viele Dinge gleichzeitig, geschweige dann noch jemand ansprechen *lol*
@*********ucke eigentlich ist ja ganz klar Joy Schuld,es fehlt einfach die Vorlesefunktion. Ohoh hoffendlich gibt das jetzt nicht haue.
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Paar_A_m
Ja man müßte sowas mal Joy vorschlagen *lol*

Oder Profile vorlesen lassen, da wäre bei meinem ja dann schon ein Hörbuch nötig *haumichwech*

Aber bringt mich jetzt wieder auf eine Idee *idee* *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.