Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Mich würde ein bis zwei was mal echt interessieren ^^15
Mich würde mal ein bis zwei was echt interessieren, auch wenn diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizhusten... ich weiss nicht mehr weiter

Reizhusten... ich weiss nicht mehr weiter
wie oben schon erwähnt, ich hab seit längerer Zeit(über zwei Jahre) ganz üblen Reizhusten. Durch meine Rumreiserei(Montagetätigkeit) kam ich auch selten zum Arzt, ich hatte es auch mal erwähnt und eigentlich auch immer nur die üblichen Hinweise bekommen, als da wären, viel Trinken, inhalieren, die Nase mit Salzwasser ausspülen, gurgeln, Salbeibonbons...
Zwischendurch war es auch immer mal wieder weg bzw. weniger oder ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr wahrgenommen hab.
Im letzten halben Jahr war es dann wirklich wieder akut und ich bin zum Arzt gegangen. Der erklärte mir, das käme von den Nasennebenhöhlen und überwies mich zum HNO. Beim HNO bekam ich erstmal cortisonhaltige Nasentropfen, weil die Nase immer so zugeschwollen war. Hat aber auch nicht wirklich geholfen. Vor vierzehn Tagen wurde mir ambulant die Nase gelasert, d. h. es wurden die Polypen verkleinert, damit die Nasennebenhöhlen belüftet werden. Seitdem geht es mir noch schlechter. Ich huste tags, ich huste nachts, ich inhaliere, spüle und gurgle mit Salzwasser, lutsche Tabletten, nehme ACC akut, Sinupret und Halsspray, ich hab die letzten Nächte kein Auge zugemacht, ich weiss nicht mehr weiter....

ich nerve meinen Arbeitskollegen, ich nerve meinen Mann, jeder sagt mir, geh zum Arzt... War ich doch!

Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und freue mich eigentlich auch, gleichzeitig sehe ich mich schon wieder im Gästezimmer schlafen oder hustend durch die Nacht ziehen.... Nicht nur ich kann ja nicht schlafen, mein Mann ja auch nicht... und wir haben uns doch eh so selten...