Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?17
An euch liebe Damen. Würde es euch freuen vom Partner sexy Outfits ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Männer-Outfits

sexy Männer-Outfits
Hallo liebe Damenwelt,

mich würde mal interessieren, auf welches Outfit Ihr bei Männern so steht. Bei Euch ist die Auswahl ja recht groß und breit gestreut. Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß Ihr auf Tangas o.ä. abfahrt, denn dassieht doch irgendwie abtörnend aus... oder liege ich da ganz daneben? *zwinker*
hmm... ne also ich mag dann doch lieber die boxer [u]ggg[/u]

ansonsten muss es einfach zum typ - mann passen
******Cat Frau
632 Beiträge
Kleidung
Meiner Ansicht nach kann man mit Kleidung vieles machen.
Allerdings muss es zur Person passen.
Man merkt einfach, wenn sich jemand in seiner Kleidung nicht wohl fühlt.

Und: mit dem richtigen Hintern mag ich Strings sehr gerne *g*

Stray

P.S.: Hatte ich schon Lederhosen erwähnt?
Auch sehr sexy kann ein Anzug sein oder eine normale blaue Levis mit einem weißen Hemd... [b]rrr[/b]
*******rina Paar
2.856 Beiträge
eine enganliegende retroshort finde ich (w) am schönsten oder ein anderer blickfang sind chaps am knackigen männerhintern - darunter gehört dann aber unbedingt der passende string - *cool*
*********en_he Paar
74 Beiträge
retroshorts aus microfaser....DER HAMMER!!meiner trägt ja normalerweise keine unterwäsche, außer wenns extrem kalt ist...der kleine knackarsch, sein bestes stück...da werd ich schwach..und dann noch ne eng anliegende lederhose...ui...aber nackt ist auch nicht schlecht, auch sehr lecker... *freu2*
Outfits für Männer
Leider finde ich es sehr schade das die Männerwelt nicht so die große auswahl hat. Also ich mag String bei einem Mann nicht wirklich.Obwohl es halt geschmacksache ist. Wir für unseren Teil finden Shorts am schönsten müßen aber eng an liegen.
Lg Mondscheinweibchen *hotlady*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja am aller aller liebsten natürlich nackt ! [b]G*[/b]
oder in boxershorts
liebe grüße
Also ich (w) mag meinen Süssen gerne in den engen Boxershorts! Das betohnt seinen knackigen Hintern und sieht zum anbeissen aus. Auch sehr sexy finde ich den verruchten Typ in der engen abgetragenen Jeans mit dem weissen Unterhemd wie aus der Levis-Werbung... Einfach lecker! *ko*
stimme Stray voll zu
ein Typ der in einem Anzug souverän wirkt kann auch als Schlipsträger hocherotisch wirklich- und weißes Shirt & Levis sind all time favurites. Strong oder Retro Shorts oder Boxer sind vollkommen situationsabhängig und typabhängig, das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Sicher schaffts der ein- oder andere auch in Leder sexy aufzutreten aber leicht kippts ins "Ewig-gestrige" Image eines Metallers oder Müslis ....*schauder* und nur um zu demonstrieren dass man "nicht ganz angepaßt" daherkommt...neee, dann schon richtig stylish und gelebt.
am liebsten pur natürlich!
Ich wiederspreche hier dem Mondscheinweibchen
Also auch ein String kann bei einen Mann sehr gut aussehen. Es kommt doch wohl auch auf den Mann an.

Einen guten Tip habe ich noch ein schönes Kilt, ein Männerrock oder ein großes Blatt sind doch wohl auch gut.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
[b]freiflug[/b]

Ps. : Jetzt zickt sie bestimmt rum!
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Mir persönlich.......
..... ist der Mann nackt am liebsten!!!


Wer braucht schon störenden Stoff? So rein alltagsmäßig stehe ich am meisten auf enge Shorts. Strings finde ich wirklich nicht gerade berauschend! Und leider gibt es auch nicht viel Auswahl für die Männerwelt.
Thread verschoben, da an die Damen gerichtet *zwinker*

LG
Sonnchen
Joy-Team
ich finde leicht bekleidete männer um einiges erotischer als ganz nackte. find ich auch bei frauen so.

am geilsten find ich ja, weitere, tief sitzende jeans, wo oben der rand der boxershorts rausguckt *wiegeil*

naja, ansonsten strings bei männern sind nich so mein fall. enge boxer können auch auf jeden fall ihren reiz haben.
***se Paar
708 Beiträge
bei weiblich wie männlich finde ich es sehr erotisch, wenn sie lecker "verpackt" sind.
ich persönlich bin kein fan von strings, denn die meisten die sie anhaben, können sie nicht wirklich tragen. und mir ist bisher leider auch kaum ein mann begegnet, der durch männerbodys auch wirklich gut ausschaut.

im großen und ganzen finde ich es erotisch anzusehen, wenn mann shorts (enganliegend) mit shirt/hemd tragen - insbesondere wenn die materialien mixed sind (netzstoffe an den richtigen stellen), oder an exponierter stelle ouvert *zwinker*

es gibt auch männer, die einfach nur scharf aussehen, wenn sie männerröcke oder chaps tragen, zumindest wenn die ein entsprechendes hinterteil präsentieren können *g*
Vielen Dank für Eure zahlreichen Hints und Anregungen. resümmierend läßt sich für mich feststellen, daß ich mich meiner bevorzugten Variante der Retro-Shorts durchaus den Vorstellungen der Meisten von Euch entsprechen kann *danke*

Zudem kam für mich die Bereicherung, daß ich unbedingt die Variante Kilt mal ausprobieren möchte *liebhab*

In diesem Sinne, Euch noch weiterhin viel Spaß und geile Erfahrungen hier.

*bye*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich habe schon Männer in Unterwäsche gesehen, die richtige hingucker waren.
****he Paar
30 Beiträge
Habt Ihr eure Geschenke gerne unverpackt?
Es ist doch viel schöner einen Mann aus sexy Unterwäsche zu pellen. Man muss sich zwar schon bemühen was Geiles und Ausgefallenens zu finden, aber da braucht man nur auf die Werbung bei JC gucken.
Sexy Strings mit Reißverschluss oder Netzstrings, traumhaft und verführerisch. Warum sollen die Männer schlechter rumlaufen als wir Frauen? Ich finde es absolut grausig, wenn die eigenen Frauen nicht darauf achten was ihre Männer Untendrunter tragen, und davon kenne ich jede Menge. Da wird mir als Frau schlecht, wenn ich verwaschene breite Feinrippp sehe. Die würden bei mir keine Waschmaschine, sondern den Mülleimer sehen.
Es sollte zwar jeder Mann für sich entscheiden worin er sich wohlfühl, aber in Schuß sollte jede Art von Unterhose sein.
Und das was drunter kommt, ist von uns Frauen doch ganz einfach zu beeinflussen.
Ihr freut euch doch bestimmt auch über sexy Dessous, oder nicht?!?
LG
Die FISCH- Frau
ich steh eher nicht auf tangas bei männern finde das eher abstoßend =) eine hübsche boxer tuts auch...sonst steh ich eher auf den sportlichen typ..und mein freund im anzug ist auch nicht schlecht;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.