Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
285 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich lecke soooo gerne und laß dich nicht kommen

Orgasmus hinauszögern.
Das wollte ich früher auch und habe oft selbst versucht, wie es am Besten funktioniert.
Naja da müssen die Pärchen intensiv trainieren, wogegen ja niemand etwas hat.
Vor allem oral nacheinander sich gegenseitig zu verwöhnen und die Reaktionen unserer liebsten Spielzeuge kennen zu lernen, um dann zum richtigen Moment etwas Gas rausnehmen und das verlangen steigern, immer bis kurz vorher, wie wenn ein Gummi gespannt und punktuell erhitzt wird.
Dann wird die Explosion unbeschreiblich.
Bei mir kann seit meinem 40igsten den Orgasmus besonders stark "aufgeladen" werden.
Kürzlich erlebte ich eine Wahnsinnsentspannung und meine Partnerin jauchzte, weil mein Strahl so massiv war.
Später sagte sie, er hätte fast wie eine Nadel in ihrem Gesicht gewirkt.
Wow!!!
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich liebe es
wenn ich einen Freund habe, ihn damit zu quälen... ich find es einfach geil, ihm sagen zu können: schatz 10 minuten musste wohl noch aushalten... oder sonstige spielchen... es ist einfach ein geiler anblick wenn der partner so extrem geil wird und man weiß, man selber hat die entscheidung wann er kommen darf.. aber die andere seite ist natürlich auch nicht zu verachten....
wie schon gesagt: Ich liebe es.. und wer mich kennt, weiß ich spiele abgöttisch gern meine spielchen *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ab und zu macht es mir spass, ihn so zu quälen. wenn ich spüre wie sein schwanz im mund anfängt zu zucken und sein atem immer schneller wird. dann kurz aufhören und eine kleinen moment warten. machmal kommt dann ein "du verdammtes miststück mach weiter"...aber ein ganzes we finde ich übertrieben. nur so einen kurzen moment und ihn dann zum explodieren bringen. außerdem kann es ja auch ansonsten dazu kommen, dass er überreitzt ist und nur noch heiße luft kommt, dann hätte ich ja überhaupt nichts davon
wir stehen voll drauf ;)
solange es nach einer sehr sehr langen runde spät in der nacht dann irgendann doch noch zum "abgang" kommt *zwinker*
Zeitweise ja..
... aber so ganz ohne Abgang ist dann doch sehr frustierend.
Man könnt sich ja sonst nichts!
Orgasmus hinauszögern
es macht sehr viel spass wenn du merkst es kommt der frau und du lässt sie zappeln aber nicht zulange den sonst könnte sie überreitzt werden und dann macht es keinen spass mehr und sie hat nichts davon
lg werner
immer und immer wieder hinauszögern....
ja, ich kenn das - und es ist gigantisch !!!

eigentlich is es gar nicht zu beschreiben..........beim ersten mal dachte ich ich muss überschnappen.............achtung - es macht süchtig.............
******p50 Mann
313 Beiträge
wenns möglich ist... stundenlang
immer und immer wieder hinauszögern....

ja, ich kenn das - und es ist gigantisch !!!

eigentlich is es gar nicht zu beschreiben..........beim ersten mal dachte ich ich muss überschnappen.............achtung - es macht süchtig.............

Eine meiner liebsten "Süchte"

Als ich eine meiner Freundinnen das erste Mal "zappeln" lies, keuchte sie zwar sowas ähnliches wie "... ich bring Dich um!!!" aber dem (insgesamt) stundenlangen "Ritt auf dem Vulkan" folgte dann ein phänomenaler "Ausbruch" desselben. *lol*

Die Retourkutsche ließ dann natürlich auch nicht lange auf sich warten... und sie hatte eine diebische Freude daran, mich genauso lange mit vielen Tricks "hochzuhalten", um mich dann so gewaltig wie noch nie kommen zu lassen.
Ich muß allerdings gestehen.... oft halte ich das nicht aus *rotwerd* aber wenn, dann genieße ich jede Sekunde
*******0_rp Paar
6 Beiträge
Hallo,

Den Orgasmus hinauszögern ist für uns auch ein Highlight.
Leider hat man viel zu wenig zeit dafür.

Wenn beide Berufstätig sind und dann noch Schicht Arbeiten ist das nicht so oft möglich.

Aber ab und an geht das schon.

Fazit: Empfehlenswert
*******957 Frau
41 Beiträge
Na da
könnte es doch auch passieren wenn du den OG soweit rauszögerst das sie dann auf einmal gar keine Lust mehr hat, denn meine Reizzohen habe alle ein Limit und wenn du das überschreitest dann geht doch gar nichts mehr. Denn wie oft willst das am WE denn machen?

lg Andrea *rotwerd*
*******ann Mann
277 Beiträge
mir ist lieber ein ganzer Abend mit mehreren "Abgängen" *zwinker*
Wuhahaha!!

Ich hab lang genug auf nen Orgasmus verzichten müssen...

Fehlt noch......

Ich werd so schon immer zum Elch, wenn ich kurz davor bin und mein Partner plötzlich langsamer wird oder wenn ihm plötzlich einfällt, man könne ja noch mal die Stellung ändern *schock* *mrgreen*
*****eLU Paar
81 Beiträge
bis zu einem gewissen Punkt sehr reizvoll
aber ganz ohne möchte ich nicht einschlafen
*********ssele Paar
296 Beiträge
lecker so
hallo wollen uns auch mal zu dem tehma melden
*roll* ist doch supper wenn man es schaft den orgasmus raus zu sögern bei ner frau geht das einfacher als bei einem mann *snief*
würde gern mal wissen wie es ander frauen schaffen beim mann es so raus zu zögern denn wenn meine am blasen ist dann geht es schlag auf schlag kann sein drei mal hintereinander
würde auch mal gerne meine überaschen das sie es langer schaft es raus zu zögern!gibt es da einen trick oder auch mal bei der frau es lo lange zu machen das sie nicht gleich kommt *wiegeil* *liebhab*
es gibt doch nichts schöneres als eine frau oral zu befriedigen...und wenn "mann" gut ist und sie kommt... WAS GIBT ES SCHÖNERES ???? abgesehen von dem angenehmen feuchtigkeiten und dem herrlichen geschmack ???
Ich verzögere auch gerne den Orgasmus, lecke bis kurz davor, kleine Pause und weiter. Aber nach einer gewissen Zeit muß mein Schatz einfach ihren Orgasmus haben sonst ist es nicht mehr so schön für sie sagt sie!
wir sind ja nicht anders....zögern wir hinaus, zumindest ich kann es auch sein dass ich gar nicht mehr komme... denek da tickt jeder anders...
Weniger ist mehr
Meine sie mag das schon so 2,3 mal aber dann muss sie explotieren können sonst wird sie sauer *lol* *roll*
Das kenne ich *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
also.... "wenn schon - denn schon":

Nichts gegen eine schöne und feuchte "Dusche" !

Und wozu sparen, was immer wieder neu entsteht? *lol*

LG
Billy
Hallöchen,
also ab und zu mag ich es ganz gerne wenn der O. hinausgezögert wird. Aber immer muss das nicht sein. Erstens ist eine, süsse, qual und wenn es zur gewohnheit wird ist es auch nicht mehr schön. aber wenn er so leckt, dass man kurz davor ist und dann plötzlich stark langsamer wird, dann ist es schon sehr erregend. er grinst immer etwas, weil er es genießt mich so zu sehen, aber naja er kriegt es ja zurück *zwinker*
******fhh Paar
307 Beiträge
mal ja für kurtze Zeit
es ist schon geil die Frau kurz davor fallen zu lassen.
Aber letztendlich will ja auch Sie Ihr vergnügen haben.
Es sei denn auch Sie steht darauf.
Ansonsten würde es zulasen der Frau laufen und das finde ich persönlich nicht gut.

Strumpfhh ER

bei uns...
läuft es auch oft so dass wir uns gegenseitig schön heftig anmachen und dann wieder einen gang runterschalten... gut, zwisdchendurch darf sie dann auch mal kommen... aber die stete steigerung ist echt geil... *sabber*
Zum Teil sehr reizvoll...aber ganz ohne möchte ich den Abend dann doch nicht änden lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.