Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Abspritzende Frauen151
Habe gestern in einem Porno gesehen wie eine Frau tierisch abspritzte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?

***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?
Hallo zusammen,

ich merke, wie ich immer genervter werden, wenn Mann gezielt sehr penetrant daran interessiert ist, dass man als Frau squirtet.

Ich habe damit kein Problem, brauch es aber auch nicht unbedingt, da ich unabhängig vom Orgasmus squirte und auch super gut ohne kommen kann, wenn nicht sogar nicht viel mehr und stärker.

Jedoch vergeht mir jede Lust auf Lust, wenn ich merke, dass Mann gezielt daraufhin arbeitet, dass man als Frau squirtet .. es fast penetrant mit gezielten Handgriffen einforderter wird .. statt einfach die Lust zu genießen und es zu nehmen, wie es kommt ...

Ich mag es viel lieber, wenn ich beim AV abspritze, weil es mich geil kickt, wie Mann mich nimmt ... statt aufgrund irgendwelcher gut gelungener technischer Handgriffe, die mich eher nerven statt anzumachen.

Natürlich kann ich diese Situation unterbinden, kein Problem - aber die Stimmung ist dann auch hinüber.

Wie ist es bei Euch? .. findet ihr squirten generell geil, weil es EUCH geil macht oder weil es die Männer geil macht und ihr nehmt diesen technischen Moment in Kauf?

Und wenn ihr es so empfindet wie ich, wie unterbindet ihr diese Momente der Technik ohne die Stimmung zu ruinieren?
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
.. und bevor gefragt wird .. nein, natürlich schäme ich mich nicht, habe auch kein moralisches Problem damit

... mich nervt einzig der Umstand, dass Mann so tut als ob er Frau ja nur Lust bereiten möchte, ihn im Grund deren Lust aber anscheinend wenig interessiert, sonst würde er aufgrund meiner deutlich defensiveren Reaktionen und vor dem letztlich .. "lass doch endlich gut sein, mich nervt es" .. diesen Umstand bemerken, und es dann bleiben lassen.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich verstehe dich gut: Mich nervt der klassische G-Punkt-Griff oft, er wird häufig auch noch viel zu früh und zu heftig eingesetzt.
Ich erzähle nebenbei beim vorherigen Gespräch, dass ich eben so nicht squirten kann, dass es meist beim GV oder über die Reizung der Klit / Harnröhre mit dem Magic Wand passiert. Er weiß dann, dass er sich das Geschrubbel ersparen kann.

Ist viel entspannender, als während der Aktion wegzurobben.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Generell empfinde ich Squirten als etwas sehr befreiendes, ein Gefühl wie 'das Zeug muss irgendwann einfach mal raus'.
Ich steh zudem auf den erniedrigenden Faktor, danach eine grosse Pfütze zu hinterlassen.

Was aber nervt - kann ich der TE nur zustimmen und habe ich auch schon so erlebt:

wenn jedes Fingerspiel des Mannes nur ein Ziel hat, die Frau zum Squirten zu bringen. Eine Befriedigung um des Orgasmus willen gar nicht mehr vorkommt.

Und ich bin ziemlich überzeugt, dass in dem Fall allein die Lust des Mannes darauf eine Rolle spielt und ein gewisses 'yeah, ich kann es und werde es schaffen dass sie squirtet'.

Und wenn ihr es so empfindet wie ich, wie unterbindet ihr diese Momente der Technik ohne die Stimmung zu ruinieren?

In dem Fall wo sich nur noch alles auf das Squirten konzentriert hat, habe ich mich von dem Mann getrennt, da war nichts mehr zu unterbinden möglich.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Und warum TE kommunizierst du das nicht in einem sexlosen Moment? Oder besser, warum ist das nicht möglich?
Zumindest bei einem sexdate und bei Wiederholungsdates geht das ja. Und in einem Club *gruebel*...beim vorherigen Smalltalk erwähnen oder beim Sex die Hand weg schieben und sagen dass man etwas nicht möchte bzw. was man möchte !
Wenn das Gegenüber dann komisch wird...ist ER es, der die Stimmung versaut und der sich einen Kopf machen sollte. DU sagst schließlich nur was du willst/ nicht willst.
*kuss2*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Ich kommuniziere es eigentlich immer, aber mir scheint ... es wird zunehmend trotzdem gerne "vergessen" *teufel*

Natürlich ist es er, der die Stimmung versaut ... aber ich bin diejenige, die dann auch auf den eigentlich sehr befriedigend Teil verzichten muss (von dem ich deutlich gern mehr hätte), weil mir so jegliche Lust vergeht. Es ist wie ein Eimer kaltes Wasser .. sozusagen .. zumindest für meinen Kopf.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Und dein Kommunikationsweg stimmt? Deutlich, klar, direkt, ich- Aussagen und zudem in einer Situation die seine Aufmerksamkeit zulässt?
Mehr kannst du nicht machen.
*blume*
ja, kenn ich auch, selbst klare Aussage, Anmerkung, nützt nichts
als wenn Mann einen Schalter umlegt
da ist dann nur noch dieses
ich kann das
die wirkliche Lust wird total außenvor gelassen
Und dein Kommunikationsweg stimmt? Deutlich, klar, direkt, ich- Aussagen und zudem in einer Situation die seine Aufmerksamkeit zulässt?
Mehr kannst du nicht machen.
*blume*

Ich glaube nicht, dass es Caroo überhaupt um eine Kommunikation geht.
Sollte nämlich dieser Punkt eintreffen, an dem das Squirten Thema wird und sie sich vehement vom Rumgestocher distanziert, ist der Lustschalter schon auf "Off" umgelegt.

Ich verstehe sie eher so - und das geht mir genauso- dass das Squirten eben nicht ein Muss sein muss....ein zusätzliches Goodie vielleicht, was dann von ihr ganz alleine kommt, aber nicht, weil Mann es unbedingt hervorrufen will.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Es macht auch einen Unterschied, ob man als Frau das selbst (jedesmal) erleben will oder ob es das Extra-Goodie ist.

Im ersten Fall sollte vielleicht besser mein (!) Weg eingeschlagen werden, im zweiten ist es nicht so wichtig. Wenn aber der Orgasmus als Endziel aus dem Fokus rückt oder nur "gewährt" wird, wenn man vorher (für Mannes Ego!) brav gesquirtet hat, muss man Tacheles reden.

Wenn die eigenen Wünsche nachhaltig ignoriert werden, ist die Beziehung leider in Gefahr.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Sollte nämlich dieser Punkt eintreffen, an dem das Squirten Thema wird und sie sich vehement vom Rumgestocher distanziert, ist der Lustschalter schon auf "Off" umgelegt.

*gruebel* kommt auf die Beziehung/ Begegnung an?
Ich meine...ich kommuniziere ja schon was ich möchte und was nicht, bzw. worauf ich stehe, denn das kann mein Gegenüber einfach nicht wissen. Vor allem bei einem mutmaßlichen ONS. Entweder vor dem Sex oder ich bin offen für "ausprobieren und verwerfen".Und wenn ich die Erfahrung mache...dass eine Hand wegschieben nicht wirkt... dann finde ich klare Worte zuvor.
Meine Frage bezog sich darauf... dass man manchmal dazu neigt nur Andeutungen zu machen und das reicht einfach oft nicht.
Das die TE kommuniziert hat sie bereits erwähnt...nur dass es missachtet wird. Daher war meine Frage an sie : ob sie präzise und deutlich ist. Und wenn...dann meine ich...kann sie einfach nicht mehr machen.
Das Gegenüber versaut dann die Lust und das liegt, nachdem sie klar kommuniziert hat, außerhalb ihres Handlungsspielraum.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ticken ja bekanntlich unterschiedlich - ich kann relativ leicht und schnell kommen, sogar oft mehrfach .. ich brauche diesen Hype dafür nicht. Im Gegenteil ... meine wunderbarsten Orgasmen, an die mich noch ganz besonders erinnere, weil der Moment sehr besonders war .. waren sehr trocken. Von einer auf die andere Sekunde ausgetrocknete Schleimhäuten an allen Stellen, ein Kopf der schier zerplatz und .. aber ich konnte da einfach nur genießen, ganz bei mir bleiben.

Deswegen ja meine Vermutung - es geht in solchen Momenten oft nicht um das Vergnügen der Frau, sondern um die Bestätigung ihrer Fähigkeiten.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
@ hotwife

nicht in Beziehungen, sondern beim Sex, wenn es sich so ergibt .... nach interessanten Begegnungen, in Clubs .. wo auch immer.


Hmm, Du meinst also noch deutlicher ... *gruebel*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich möchte dir nicht unterstellen "undeutlich" zu sein ...ich weiß nur nicht wie du kommunizierst. Ich wollte es in den Raum stellen und dann sagen...wenn du deutlich und klar bist...ist eindeutig das Gegenüber das Problem *roseschenk*.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich verstehe sie eher so - und das geht mir genauso- dass das Squirten eben nicht ein Muss sein muss....ein zusätzliches Goodie vielleicht, was dann von ihr ganz alleine kommt, aber nicht, weil Mann es unbedingt hervorrufen will.
*top*

Und das Kommunizieren kann schwierig werden, denn ist der Finger des Mannes erstmal drin und fuhrwerkt dort für den Anfang in für einen selber angenehmster Weise herum, kann sich das eben schlagartig ändern und dann ist es schon passiert und er wollte einen eben "nur" zum Squirten bringen.
Ich seh und sah aus Erfahrung keine Chance, in dem Moment noch Einfluss darauf haben zu können.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
na ja, ich finde enge Vorgaben schon sehr unerotisch ... man kann Lust und Leidenschaft doch nicht planen ...

ich mag es eigentlich viel mehr , wenn es sich fließend ergibt
TE:
Ich mag es viel lieber, wenn ich beim AV abspritze, weil es mich geil kickt, wie Mann mich nimmt ... statt aufgrund irgendwelcher gut gelungener technischer Handgriffe, die mich eher nerven statt anzumachen.

geht mir genauso
die Region ist bei mir für Fingern viel zu empfindlich
und das ist auch mit ein Grund, das ich Fingern fast immer sofort unterbinde, Hand wegschieben Nein sagen
entweder das Squirten passiert durch die Geilheit beim Sex oder gar nicht
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@ Caroo
Aber ohne Vorgaben und wenn es fließend gestaltet werden soll, musst du wiederrum damit rechnen, dass es eben auch zum Squirten kommt.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
.
ich mag es eigentlich viel mehr , wenn es sich fließend ergibt

Aber dann muss man auch offen dafür sein...dass Dinge ausprobiert werden und dann auch deutlich Grenzen setzen währenddessen ( Problem wenn das die Lust killt)
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
scheint, ich habe es nicht richtig erklärt ... ich habe kein grundsätzliches Problem mit dem Fingern oder Squirten, wenn es sich fließend aus der Situation ergibt, weil es gerade geil ist ... alles super

ich mag diese gezielten Technik Momente nicht .. wenn Mann genau daraufhin arbeitet und es kein Nebenprodukt der Geilheit ist ...

Der einzige Vergleich, der zwar hinkt, aber ähnlich wäre ... wenn Mann direkt beim Blasen während GV Pausen kommt, weil es gerade super geil ist .... oder ob Frau sich den Mann parat legt und ihn gezielt beim Blasen kommen lässt ...

ich weiß nicht, wie ich den Unterschied anders erklären soll ... dachte mir aber schon, nach meinen Beobachtungen der letzten Zeit, dass ich damit nicht auf breites Wiedererkennen stoße .. hatte es allerdings anders gehofft ...

denn dann ist klar, dass Mann den Unterschied nicht bemerkt, wenn 10 Frauen ja geil vermitteln und nur 1 es doof findet ... (Zahlen sind einfach pauschal auf dem Handgelenk gegriffen)
@ Caroo
Aber ohne Vorgaben und wenn es fließend gestaltet werden soll, musst du wiederrum damit rechnen, dass es eben auch zum Squirten kommt.

Was Caroo ja auch gar nicht schlimm findet. Sie will nur nicht müssen müssen *g*
Saboli
Wenn aber der Orgasmus als Endziel aus dem Fokus rückt oder nur "gewährt" wird, wenn man vorher (für Mannes Ego!) brav gesquirtet hat, muss man Tacheles reden

Sorry, auch wenn der Mann meinen O in den Fokus rückt, ist der Ofen ratzfatz aus.

Ich will nicht müssen...weder squirten, noch einen O bekommen, noch AV oder OV praktizieren, noch den Blasehasen spielen......

Ich möchte einfach nur dürfen...dann passiert Vieles ganz automatisch.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
scheint, ich habe es nicht richtig erklärt ... ich habe kein grundsätzliches Problem mit dem Fingern oder Squirten, wenn es sich fließend aus der Situation ergibt, weil es gerade geil ist ... alles super

ich mag diese gezielten Technik Momente nicht .. wenn Mann genau daraufhin arbeitet und es kein Nebenprodukt der Geilheit ist ...

Ok, alles klar, verstanden, ja, dann war es zwischenzeitlich etwas missverständlich ausgedrückt von dir bzw. ich habe es missverstanden.

Du möchtest es erleben wenn und weil es dich geil macht, der Mann/Partner hingegen stimuliert dich aber meistens gezielt auf das Abspritzen hin, missachtet quasi deine Lust und sieht nur sein Werkeln quasi im Vordergrund, die Priorität dich zum Squirten zu bringen.
****d_P Paar
234 Beiträge
Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?

Gezielte Handgriffe in diese Richtung bringen mich dazu, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Das ist einfach nur nervig und nicht lustfördernd. *nein*

Mein Lover nimmt es zum Glück einfach zur Kenntnis, wenn ich ejakuliere, aber forciert es nicht. Seeehr gut!

Aber im Club habe ich es einmal erlebt, dass ein Mitspieler mich durch gezielte G-Punkt-Stimulation zum Squirten bringen wollte. Kein sanftes Verwöhnen, was ich mir gern hätte gefallen lassen. Als ich mir dessen bewusst wurde, habe ich sofort Stopp gesagt und die Stimmung war erst mal down.

Ich habe immer das Gefühl, diese Männer brauchen das fürs eigene Ego, aber die Lust der Frau ist dabei zweitrangig. Nun gut ... vielleicht mag es Frauen geben, die sich gern so "melken" lassen. Meins ist es definitiv nicht!
So einige Männer scheinen das "Squirten" ja für den Beweis ultimativer Geilheit zu halten. Und wenn eine Frau leichten Unmut zu dem Gestocher bekundet, glauben sie, sie ziert sich nur sich "fallenzulassen". Und es schmeichelt ihrem Ego dann ganz besonders, wenn sie die Frau doch dazu bekommen haben...

Das müssen keine grundsätzlich doofen Männer sein, sie liegen da einfach nur einem verbreiteten Irrtum auf *zwinker*

Ich kann das auch nicht sonderlich leiden *nein* *rotekarte* !

Ohne deutliche Worte verstehen diese Männer das nicht *nixweiss* Ich kann aber irgendwie nachvollziehen, dass man beim Sex, wenn es ansonsten gar nicht mal übel ist, nicht so leicht zu einem Aufklärungsgespräch ansetzt. Und beim Kennenlernen im Club an der Bar bespricht man ja auch nicht unbedingt alle Eventualitäten. Wenn man das Problem öfter hat, hilft aber alles nix, dann muss man das Thema eben doch vorsorglich anschneiden, oder währenddessen dirigieren und die Intensität bestimmen *zwinker*

Man kann nunmal von einem (relativ) fremden nicht erwarten, dass er intuitiv alles richtig macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.