Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1955 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Abspritzende Frauen151
Habe gestern in einem Porno gesehen wie eine Frau tierisch abspritzte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?

Äh, es ging gerade darum, wie offen und ehrlich kommuniziert wird *knicks*
*********luxe Frau
7 Beiträge
Wichtig
MÄNNER ...wenn ihr darauf steht das die Frau mehr bringen muss an vergiss wie ihr....dann solltet ihr euch an die DAMEN wenden die es in IHREM PROFIL AUCH ANPREISSEN...👍👌
Auch wenn die vom Gesicht und Körper nicht maßt...die bringt mehr wie du und du liebst es *liebguck*
*******iron Mann
8.937 Beiträge
JOY-Angels 
Ob privat oder im Club, unterhalte ich mich mit der Frau über solch Themen. Im Club kann das schon mal passieren das wir es recht spontan und ohne große Worte mit einander zutuhn bekommen, in diesem Fall klären wir das dann auf der Mathe in dem ich dann auf Gesten oder Lautäuserungen achte. Ihr Körper ihre Regeln. Schäu dich nicht davor etwas abzubrechen, denn es sollte nur das passieren was dir auch gefällt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wenn die Erotik aufrecht erhalten werden soll, hilft es vielleicht sich vorzustellen, wie Frau selbst in einer vergleichbaren Situation angesprochen werden möchte.

Die Blasekünste finden allgemein Anklang und nu ist da nen Kerl, der sich nicht vor Lust windet. Ihr wundert euch noch, woran das liegt, mag der kein Oral, gefällt es ihm nicht was ich da tu, will er grad lieber was anderes? Er denkt sich, oha das macht sie ja ganz gut aber ich hab da so grad keinen Bock drauf...
Wie möchtet ihr das mitgeteilt bekommen?
*****p24:
**********e2015:
Wenn man in Filmchen den Kerlen erzählen würde, dass sie nur dann zu richtigen Bumswundern werden, wenn sie Hodentraining mit einer Art Sackschocker mit kleinen Elektroimpulsen benutzen wird das auch funktionieren.

Das klingt ja ähnlich erfolgreich, wie die täglich 100 Spammails in meinem Postfach, die mir irgendwelche Penisvergrößerungen oder Potenzpillen verhökern wollen. Ich kenne niemand, der jemand kennt, der jemand kennt, der einen Neffen hat, dessen Bekanner jemand kennt, der auf so ein Angebot jemals angesprungen ist.

Würde bestimmt gut funktionieren. *kopfklatsch*

Manchmal muss ich mich echt wundern...

... entweder über Frauen, die davon überzeugt sein müssen, dass Männer höchstens noch zum koffertragen geeignet sind,

... oder über Männer, die so unfassbar anders sein müssen, als ich sie kenne und erlebe.

Bisher habe ich die Themen zumindest noch ganz gerne gelesen, aber immer öfter weiß ich schon bevor ich ins Forum reingeschaut habe wer geschrieben haben wird, und was derjenige/diejenige geschrieben haben wird.

Manchmal ist das hier echt zum.... *wuerg2*

Was solls; auf zum nächsten Thread.


Da schreib ich extra noch Satire drüber, aber es nutzt nicht immer was *ggg*
*****l12:
Wie möchtet ihr das mitgeteilt bekommen?

Ich persönlich offen und ehrlich, nur kann das halt nicht Jede(r) verstehen oder so anwenden *zwinker*
Ob es um Squirten oder um was anderes beim Sex geht - wenn einer der Beteiligten etwas voran treibt und gar nicht spürt, dass es der andere das als unangenehm empfindet, dann kann es zumindest für diese Person dann nur schlechter Sex sein.
Daher rate ich dazu beim Sex auf keinen Fall klare Ziele zu definieren, was in jedem Fall erreicht werden muss und was unbedingt erlebt werden soll.

Das wird sonst nichts anderes als eine negative Fixierung.
Wenn dies oder jenes nicht erreicht wird, dann war es nicht gut. Zumindest kommt das dann bei der Person an von der etwas erwartet wurde und die es an diesem Tag einfach nicht wollte.
Die Person, die unbedingt auch etwas bestimmtes errreichen wollte hat zwar damit selbst die Spur zu einem negativen Erlebnis gelegt, aber es ist menschlich, dass das nicht erkannt wird und so bleibt auch da ein negativer Eindruck.

Fazit: Hätte sich niemand fixiert, dann wäre man mit dem Ergebnis hochgradig glücklich.

Sex ist eins der wenigen Dinge, die einem mehr geben wenn man sich weniger vornimmt.
Sex wird gut, wenn er individuell, ureigen und unverwechselbar ist.
Deshalb muss man zwischen dem was von außen auf einen einwirkt und dem was in einem selber ist unterscheiden.
Ich merke manchmal erst Zeitverzögert wenn mir etwas nicht liegt. Oder wenn es eine neue Situation ist wird es mir erst im Nachhinein bewusst.

Durch Achtsamkeit mir gegenüber lerne ich auf Signale von mir zu achten. Und durch Übung dann zu kommunizieren.

Aber nicht nur das was nicht gefällt...sondern auch das andere.

Und inzwischen kann ich ganz klar ablehnen oder befürworten. Und seit dem läuft es...sozusagen😊
****Too Paar
13.551 Beiträge
*****l12:
Er denkt sich, oha das macht sie ja ganz gut aber ich hab da so grad keinen Bock drauf...
Wie möchtet ihr das mitgeteilt bekommen?

Na klar, direkt und vor Allem ehrlich...*dafuer*
Ich brauche es weder als *geschenk* verpackt, noch mit roter Schleife drumherum....

Ich finde es schrecklich,sich (beim Sex) gegenseitig die Taschen voll zu hauen....
Sie sagt nicht,dass er zu grob oder im falschen Moment fingert....
Er sagt nicht,dass sie ihm zu grob oder zu sanft oder im falschen Moment bläst...
Sie faked einen Orgasmus....usw.
Was soll das Affentheater? *nixweiss*

Ja, die TE fragt, wie man sowas vorsichtig kommunizieren kann, ohne dass die erotische Stimmung am Arsch is....*g*
Aber ich gestehe, dass wenn ein Mann meine Ejakulation quasi "einfordert" , wie im EP umschrieben, die erotische Stimmung für mich eh erst einmal nicht zu retten ist. Denn der Mann kann mich nicht lesen, achtet nicht (genug) auf mich und braucht quasi ein Navi ...*zwinker*

Also kann ich diesbezüglich keinen Rat geben. Ich kommuniziere nicht vorsichtig und riskiere auch,dass der Sex beendet ist,wenn ich seine Hand weg schiebe oder sage, er soll etwas lassen,was mir nicht gut tut.

Isses ein ONS oder ein Erlebnis im Club,dann breche ich ab....
Isses mein eigener Partner, schlage ich vor, dass wir nen Kaffee im Bett trinken und ich ihm was erklären muss....Bei einem erwachsenen Mann sollte das eigentlich kein Problem sein. Und manchmal geht es nachm Kaffee weiter...und manchmal halt nicht. So what?

LG,Eva
Spannendes Thema...
... und ich glaube, dieses zwanghafte Bemühen mancher Männer, das Squirten einer Frau zu provozieren, hat mit einem eher funktionalen Verständnis von Sexualität zu tun. Der "verborgene" und irgendwie "mysteriöse" Orgasmus einer Frau erhält auf einmal einen "sichtbaren Beweis" - das kommt Männern von ihrer Ejakulation bekannt vor.
Ich mag es sehr, wenn es einen "fließenden" Austausch innerhalb der gemeinsamen Spiele gibt - und gerne kann auch mal auf das Squirting hingewirkt werden - wenn er weiß, dass sie darauf steht.
Sehr gut beschrieben @ https://www.joyclub.de/profile/5235710.maartundantonia.html Da finde ich mich wieder.
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Vlt Gibt es im Verhalten der Herren einen Unterschied, wenn sie es öfters erleben können, oder auf Teufel komm raus erleben wollen.

Vlt sogar dann das erste mal?

Bei mir klappt das nur mit einem Mann, und nicht immer.
Und durch Rubbeln wird es selten ausgelöst.

Die haben dann vlt mal irgendwo eine "Anleitung "gelesen, und meinen,

Das müsste bei Jeder Frau genau so gehen.
***oo Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Wie möchtet ihr das mitgeteilt bekommen?

ganz ehrlich .. mir müsste das kein Mann mitteilen, ich achte als aktiver Part sehr genau auf Reaktionen und je nach dem wie mich der Mann interessiert ..

variiert die Reaktion.


Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich per se eher auf Männer stehe, deren Fetisch das Erleben des Genusses der Frau ist ... von daher, hat es da schon mal Männer dabei, die selber nur sehr schwer genießen können.
***oo Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
eine ... da gibt es zig Anleitungen ..

nur eine davon .. *roll*


***oo Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich gestehe, dass wenn ein Mann meine Ejakulation quasi "einfordert" , wie im EP umschrieben, die erotische Stimmung für mich eh erst einmal nicht zu retten ist. Denn der Mann kann mich nicht lesen, achtet nicht (genug) auf mich und braucht quasi ein Navi ...


leider haben auch Männer diese Unart, die die Stunden davor sehr gut achten konnten ...
es ist zugegeben purer Genussegoismus von mir, davon mehr zu wollen und nicht, wenn dieses Breaks, auf mehr verzichten zu müssen.

Ich werde es mal mit mit noch deutlicheren vorab Mitteilungen versuchen .. wobei ich dies eigentlich doof finde, dann ich mag es ja nicht grundsätzlich nicht, sondern eben nur gezielt technisch herbei geführt nicht.


Und ja, im nächsten Leben backe ich mir einen .. *teufel*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
***oo:
Und ja, im nächsten Leben backe ich mir einen .. *teufel*

Wer sich einen Traumpartner bäckt, wird veststellen, dass ein Traum in der Realität kein Traum mehr ist.... (soviel zu Philosophie am Morgen).

Mir ist noch die Möglichkeit "Gegenangriff" eingefallen. Sobald es in Richtung dieser einforderden Griffe geht, das Ruder in die Hand nehmen und etwas ganz anderes machen, z.B. die Squirtmeisterhand und die andere Hand am Handgelenck packen und ihn sanft auf den Rücken "zwingen"...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Geile Metapher!
*lol*

*****l12:
das Ruder in die Hand nehmen und etwas ganz anderes machen


Oder eben wirklich das Ruder in die Hand nehmen...Und dann herum reißen. . *floet*

Der vergisst blitzschnell seine speziellen Handgriffe... Wetten? *fiesgrins*

LG, Eva
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Es geht aber doch um eine"Technik" die der Frau missfällt, oder sogar znbehsgen bereitet.

Was halten denn die Herren von blasen mit Zähnen?
Würdet ihr immer still halten, auch wenn es euch missfällt, weh tut? *nixweiss*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*lach* das käme auf einen Versuch an... selbstverständlich hab ich das nicht so gemeint *liebguck*

*fiesgrins* in der Nähe dieses Ruders befinden sich noch wirkungsvoller Angriffspunkte *floet*
Ist es da nicht so, dass es dort Anker gibt für die Zugseile gibt... *floet*
Jenachdem in welche Richtung das Ruder schlagen soll



Ohne jetzt genau die Fachsprache zu kennen
Macht weiter, jez wirds interessant *popcorn*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******elle:
Was halten denn die Herren von blasen mit Zähnen?
Würdet ihr immer still halten, auch wenn es euch missfällt, weh tut? *nixweiss*

Na klar halt ich still, sonst tut sie mir nur noch mehr weh .... *gg*

Wenn mir was missfällt, versuche ich das erst ganz unterschwellig zu zeigen. Das reicht meist schon - aus den Gründen, die Caroo beschrieben hat:
"ganz ehrlich .. mir müsste das kein Mann mitteilen, ich achte als aktiver Part sehr genau auf Reaktionen und je nach dem wie mich der Mann interessiert .. "

Hilft das nicht, kommen leichte Berührungen. Hilft das immer noch nicht, wegdrehen oder zurückziehen und versuchen eine andere Spielart einzuleiten.

Wenn ich sagen würde, lass das, du machst das schlecht, wärs das wohl gewesen... *zwinker*


Waterdragon
Macht weiter, jez wirds interessant *popcorn*
... *panik*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
und ihn sanft auf den Rücken "zwingen"...


gar keine gute Idee ...

ein schlauer Mann, der von den Lippen- und Zungenfähigkeiten einer Frau begeistert ist, würde nach dem Erkennen dieser Strategie, sicherlich immer wieder gern daneben greifen, um vermehrt "sanft" auf dem Rücken zu landen ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
***oo:
und ihn sanft auf den Rücken "zwingen"...


gar keine gute Idee ...

ein schlauer Mann, der von den Lippen- und Zungenfähigkeiten einer Frau begeistert ist, würde nach dem Erkennen dieser Strategie, sicherlich immer wieder gern daneben greifen, um vermehrt "sanft" auf dem Rücken zu landen ...

*genau*

An so ein schlaues Kerlchen bin ich in der Vergangenheit auch mal geraten. Und ja, er hat es ausgenutzt und sich mehr bedienen lassen, als ich zurückbekommen habe. Bis ich dann das Stoppschild hochhielt. Das konnte er dann so gar nicht verstehen - war doch alles sooo schön, wie's lief. Mein Eindruck: Manche stellen sich gern bewusst ungeschickt an. Heute achte ich darauf, weil ich nicht mehr einsehe, warum ich zu kurz kommen sollte.
***oo Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab diese Erkenntnis schon eine Weile und daher für mich beschlossen ...

erst ein leckerer Vorgeschmack ... bevor dann gilt .. vor dem Vergnügen kommt die Arbeit .. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.