Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heike's Ladys Night - Hannover (16.10.2018)

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Heike's Ladys Night - Hannover (16.10.2018)
Der witzig, erotische Bar-Abend für Swinger, BDSM'ler und Neugierige
Es ist Ladys Night im Hemmungslos!

Unsere Heike lädt euch Mädels heute zu einem spritzig - erotischen Abend ein.
Genießt eine ungezwungene Atmosphäre unter Mädels und lasst euch von Heike rundum verwöhnen.
Ideal auch für Damen, die das erste Mal in die Szene reinschnuppern möchten. *wink*

Von 19 - 21 Uhr ist heute nur für die Damen geöffnet.
Die Herren und Paare dürfen dann ab 21 Uhr dazu stoßen *zwinker*

Massage-Special: Jede angemeldete Dame bekommt bis 20 Uhr Prosecco gratis! *wow*
Also Mädels - worauf wartet ihr noch? Anmelden, die beste Freundin einpacken und ab ins Hemmungslos!

Heike freut sich auf euch *g*


Heike's Ladys Night
Der witzig, erotische Bar-Abend für Swinger, BDSM'ler und Neugierige

Hannover, Niedersachsen
16.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Heike's Ladys Night



*****100 Mann
221 Beiträge
Später im Keller ...
Ab 21 Uhr hinzukommend beantworte ich dann gerne Fragen zu Dingen/Vorgängen "im Keller", die Heike bis dahin nicht voll umfassend beantworten oder demonstrieren konnte/wollte. Oder leiste "Beihilfe" bei denen, die sich dort unten noch nicht wieder alleine befreien konnten *zwinker*
****in6 Paar
33 Beiträge
Freu mich....
...auf den Abend morgen. Kenn den Club nicht (bin eigentlich auf der Durchreise nach WOB und eigentlich aus Hessen) und freu mich daher nette Leute kennenzulernen
Erst ab 21 Uhr ?
Wird das mit den Herren erst ab 21 Uhr so ernst genommen? Bin auf der Durchreise und würde gern früher kommen *zwinker*
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen,

ja, das mit den 21h ist bindend, damit die Damen erst ein wenig unter sich sein können *g*

In der Umgebung gibt es aber nette Lokale oder Bars, wo man sich zum Zeitüberbrücken ein kühles Getränl gönnen oder gemütlich essen gehen kann *g*

Grüße vom Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.