Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß, ist falsch hier!

Ich weiß, ist falsch hier!
Ich weiß, das thema ist hier an der falschen stelle, aber eine kritikecke habe ich hier nicht gefunden!

ich habe heute einen beitrag hier gelesen, wo sich ein mann kritisch gegenüber joyclub geäußert hat. er beschwerte sich über gebühren und die angebliche zensur hier. alles schön und gut bis dahin.

er stellt zum schluß die frage, wie lange wohl sein beitrag hier noch steht. und siehe da, er ist schon gelöscht, denn unter der suchmaschine habe ich ihn nicht mehr gefunden.

ich muß schon sagen, das mich das schon traurig stimmt. ist es so schwer kritik zu akzeptieren. ist sie unberechtigt, sollte man doch in der lage sein sie mit argumenten zu entkräften. das lebe ist nun mal nicht friede freude eierkuchen.

vielleicht richtet ihr ja noch so eine rubrik ein. und ich denke die leute hier sind so intelligent, dass sie zwischen berechtigter und unberechtigter kritik unterscheiden können.

trotz alledem ist eine gelunge seite und ich bin auch gern hier, vor allem bei den überwiegend netten leuten hier.

LG mel
********irty Paar
415 Beiträge
^^ das stimmt

Es ist sehr stilvoll hier und es wird nicht schmuddelig mit dem Thema Erotik und Sex umgegangen - auch fühlt man sich recht sicher hier, durch die Echtheitsprüfung etc. (was auch seinen Preis hat wie ich finde) Jedoch lebt ein Forum von seinen Usern, und somit auch von Kritik. Ein Boardbezogenes Kriterium wäre sicherlich nicht schlecht. Vielleicht sollte man auch ein "offenes" Abteil einrichten, so das man Gastmäßig schauen kann und die eine oder andere Frage stellen kann.
dann
möchte ich dich doch mal über einiges aufklären.

Das Thema von dem Autor wurde gelöscht,weil es sich um Kritik an Joyclub handelt und wir es hier nicht wünschen,wenn Diskussionen um Gebühren in unserem Club oder abgelehnte Fotos oder Daten geht.
Wenn man Kritik anbringen möchte,dann bitte nur hier

http://www.joyclub.de/hilfe

Was die Löschung von Themen angeht,würde ich folgende Threads empfehlen

Sexspielzeug
http://www.joyclub.de/forum/t1462.weshalb_werden_beitraege_geloescht.html
http://www.joyclub.de/forum/t1461.was_gehoert_in_einen_forumsbeitrag_und_was.html

und Kritik-Ecken gibt es zum einen hier
http://www.joyclub.de/hilfe

und zum anderen hier
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert


Frage damit beantwortet?

LG
  • Mod CathyB

@cathyB
du schreibst, "das thema wurde gelöscht, weil es sich um Kritik an Joyclub handelt"!

also dann will ich mal immer brav sein und ja kein böses wort sagen, das ich hier nicht rausfliege.

was deine links angeht, soll jeder user erst die suchmaschine betätigen, um in der hintersten ecke einen thema zu finden, wo er kritik üben kann oder vielleicht auch ein vorschlag zur diskusion stellt.

was ist an kritik schlimmes, was ist dabei über gebühren zu diskutieren. jeder weiß doch, das eine seite in diesem umfang nicht für lau zu haben ist. es würde euch auch die chance geben, die höhe der gebüren zu erklären.

aber ich will mal lieber still sein, kritik ist ja nicht erwünscht.

LG mel
also cathyb da kannst du sagen was du willst @******e77 steht für ihre meinung ein. ist scheinbar ein starker charakter und kämpfer. solche menschen find ich gut.
wie du weißt habe ich auch so hin und wieder mal über den beitrag, für eine mitgliedschaft für männer, gefrozelt.......für frauen notting, für männer 15,- €......... wo bleibt da die gleichberechtigung? *ggg*
hin und wieder seit ihr, vieleicht aber auch nur du, sehr empfindlich wenn es hier um den jc geht, meine ich. keiner ist ohne fehler und über jede kritik kann man diskutieren. oder nicht?
nichts für ungut, aber das war mir schon einmal aufgefallen.
ist ja auch super wenn du so voll hinter dem jc club stehst und ihn nach allen seiten verteidigst. aber wie gesagt.................

liebe grüße

zuch

P.S. Ich bitte um Gnade *ggg* *ggg*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@mel
leider kennst du nicht den kompletten hintergrund des postings, es handelte sich absolut nicht um berechtigte kritik, der user ist an einigen stellen sehr -sagen wir einmal- unflätig und beleidigend geworden.

wie so oft auch von unseren usern gesagt wird, ist der joyclub eine stilvolle community, da gehören beleidigungen und derartig negative unterstellungen nicht ins öffentliche forum. es ist auch egal, ob es sich im beitrag um andere user oder den joyclub an sich handelt, derartige beiträge werden grundsätzlich in den nicht-öffentlichen bereich verschoben.

wie cathyb schon geschrieben hat, gibt es eine menge kritikecken im forum, sie stehen auch allen usern -leicht auffindbar- zur verfügung.

viele user können auch bestätigen, dass wir mit berechtigter kritik sehr gut umgehen können, der joylcub setzt sich damit nicht nur auseinander sondern auch sehr schnell um.

lg moderator aral
Kann da aral
nur recht geben.

kritik kann ne schöne sache sein, wenn sie sachgemäss angebracht wird.

wenns aber, frech oder was anderes wird, dann ist das keine kritik mehr, sondern ne unverschämtheit.

wenn ich probleme habe, wende ich mich an die angebotene hilfe und habe bisher auch immer ne antwort bekommen.

lg
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Kritik
Hallole @**l

Schon immer seit wir hier in JC sind, haben sich die MOD´s egal zu welcher
Sache und/oder Thema sehr offen und ernst zu Kritiken geäussert.
Kritik ist aber erst eine gesunde, wenn sie mit den dementsprechenden
Worten ausgedrückt wird. Fundiert, hinterfragend und direkt aber auf
keinen Fall beleidigend oder "unter der Gürtellinie". Keinem wird der Kopf
runtergerissen, wenn er/sie klare Worte benutzt. Aber schon Andeutungen
in Sätzen, die nur noch ein beleidigendes Ende in Gedanken zulassen,
führen zu Ärger und agressiven Verhalten. Um dies zu vermeiden,
greifen Menschen ein, um Ausfallendes zu vermeiden.


In den jeweiligen Links von Cathy gibt es genug zum Thema Kritik
nachzulesen, und man kann sich sogar dazu äussern.

In dem beschriebenen Falle von Mel wusste der User schon instinktiv daß
er über ein gewisses Ziel hinausgeschossen ist. Deswegen auch seine Äusserung,
das er gleich gelöscht wird.

Wo bleibt der gewisse Charmante Stil hier, wenn sich die User wie
Elefanten im Porzellanladen benehmen dürften. Nicht nur dafür ist es die Aufgabe(um die wir
sie keinesfalls beneiden) der Mod´s
einfach auch fürs gewisse Niveau zu sorgen. Diese Gratwanderung erfordert Feingefühl und menschlichkeit.

Wir finden--------------sie machens klasse

Grüßle Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.