Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus deinem Kaffeeschaum?449
Liebe Community Habt ihr heute früh bereits euren ersten Kaffee…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?449
Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen fröhlichen Frühlingsmontag *sonne*

Seht ihr da auch jemanden durch den Kaffeeschaum laufen? Wenn ja: wen? *gruebel*


Fragende Grüße,
xxxotb
*kaffee*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das bin ich. Also die Astralprojektion von mir. Kaaaaffeeee *teufel*
****tb:
durch den Kaffeeschaum laufen
ein Wolperdinger
gestiefeltKatermitHahnenkamm
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*fernglas* ...*holmes*

....mmh. Also, ich sehe darin: entweder mittig oben einen Geier und darunter einen Frosch, der zum Tassenrand schwimmt. Oder, E.T. in dem braunen mittigen, mit Blick nach hinten... oder, einen Zipfelmützen-Mann... Nils Holgersson?

*kaffee*
****ba Frau
3.633 Beiträge
Ein bisschen nach links gedreht und ich sehe einen Hachs.
Ein Hase mit dunkelm Kopf und einem Fuchsschwanz.

Ähm, meine Autokorrktur schlägt mir grade das Wort "Fuchsschwanzragout" vor. Hat jemand ein bewährtes Rezept dafür???
*tipp**koch*
aber lieber keinen *fuchs*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Also bei mir ist da ein aufrecht stehendes Tier mit einem Fuchsschwanz........;-)
********ette Mann
2.291 Beiträge
Mein erster Gedanke war...

Roger aus American Dad
Quelle: Wikipedia

Im Kaffeebild hat er eine seiner typischen Damenperrücken an. *floet*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*lol* Ihr seid genial - danke *kuss2*

Ich halte die Augen weiter offen nach einem *fuchs*-Roger *hypno*
******wen Frau
15.486 Beiträge
Themenersteller 
Hier sitz ich im Café, die *sonne* scheint mir in die Tasse, und wie immer frag ich mich: Was seh ich da? *fernglas*
Ein Embryo mit Nabelschnur.
******wen Frau
15.486 Beiträge
Themenersteller 
Um Himmels Willen! *panik*
*sorry*
*taetschel* @******wen
auch dein Kaffee scheint dir einen Hieb in den 1.April zu wünschen
@******wen vielleicht meinte er eine schwangerschaft... *lol*
******wen Frau
15.486 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger als Zustand nach Essen - ja, das kann ich gut! *lol*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
2 Flamingos, die im Wasser stehn und mit den Köpfen in demselben herum schnorcheln.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen um 90° nach links gedrehten Teddybär *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*holmes* ..jetzt ist ein *fuchs*, der nach rechts aus der Tasse laufen will, aufgetaucht. *liebguck*
******wen Frau
15.486 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe links ein Dromedar und rechts einen Elefanten.
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?


Eigentlich bei allen Bildern immer nur eines:

Der Kaffe ist kalt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein sonnig-entspannter, freier Donnerstag und mein Kaffee drängt mir die Frage auf: was mache ich da bloß? Oder wer macht da was und welchen Einfluß wird das auf meinen Tagesverlauf haben?

Habt ihr eine Idee, was mir mein Kaffeeschaum sagen will?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Das ist ganz eindeutig: der Kaffeeschaum sagt dir einen schönen Wandertag vorraus!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Könnten aber auch Inseln auf den Malediven sein *lach*
das ist ganz klar der entstehende Rauch aus dem Öllämpchen, bevor dein Wunscherfüller sich dir zeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.