Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus deinem Kaffeeschaum?449
Liebe Community Habt ihr heute früh bereits euren ersten Kaffee…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?449
Guten Abend, liebe Community! Seid ihr ein Kaffee-, Cappuccino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?

*********an71 Mann
972 Beiträge
*arschkneif*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
PacMan. *matrix*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*fernglas* ..diese Comicfigur "Das kleine Arschloch". *oha* .. *tomaten* ..*undwech*___
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Dazu muss man nicht mehr viel sagen, oder? *happy*
**C Mann
12.067 Beiträge
....das ist eindeutig: Schuss ins Herz...
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Schuss ins Herz nun die komplette Darstellung der dazugehörigen Person. Nur: was tut sie?
***io Frau
367 Beiträge
Roller fahren
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich mit Scooter fahren an.
****ba Frau
3.635 Beiträge
Ich sehe sie Rollschuhlaufen mit Gippsbein.
****ba Frau
3.635 Beiträge
Ich glaube, ich hab da heute etwas falsch gemacht … *nachdenk*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Keep smiling *happy*
****ba Frau
3.635 Beiträge
So ein Lächeln am Nachmittag ist die reine Freude *g*

Um 90° nach links gedreht könnte es auch das Sprichwort "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" darstellen.
*********an71 Mann
972 Beiträge
blaues Auge links.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Morgens kurz vor 6 Uhr in Norddeutschland:


Habt ihr eine Idee?

Meine erste Assoziation: ein Reh, das zum Sprung ansetzt...und entweder vorher schon einen Baum geknutscht hat *sternchen* oder einen Heiligenschein *engel* trägt *zwinker*

Könnte ein spannender Tag werden *ggg*

Liebe Grüße und bleibt gesund!
****ba Frau
3.635 Beiträge
Mir offenbart sich hier eine Karotte.
Richtung Tassenhenkel das Möhrengrün, unten läuft sie witzigerweise in Beine aus, die ausschauen, als würde sie rennen.

Zusammengefasst: Du wirst heute von einer Möhre verfolgt werden.
*oh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke für die Offenbarung @****ba *blumezupf*

Bislang hat mich die rennende Möhre noch nicht erwischt...mal abwarten, was der Abend bringt *floet*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*fernglas* Ein Shetty im Galopp *love*
Hoffe *@****tb - du bist bei deinem wilden Ritt durch den Tag nicht runtergepurzelt *gg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Alles safe @*****169 In der Rückschau weiß ich jetzt auch, wieso ich zum Stallausmisten gekommen bin *lol*

Habt alle einen sonnigen Tag *sonne* Und ich freue mich auf eure Kaffeeschaum-Geheimnisse *holmes* *sweetkiss*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade habe ich mir ein Cappuccino zubereitet und ich frage mich nun, was mir der Schaum wohl sagen will? *nachdenk*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*wahrsager* klare Linien, klare Trennung ... *holmes* ... heute ist kein guter Tag für experimentier-freudige Grenzüberschreitungen *smile*

Brav bleiben *haumichwech*
****ba Frau
3.635 Beiträge
Sieht für mich aus wie eine Kartoffel im Profil und rundherum Erde.

beduetung: es ist Zeit sich um den Garten zu kümmern?
*********an71 Mann
972 Beiträge
Analverkehr.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also wir hatten heute Kartoffelsalat. Garten haben wir keinen. *gruebel*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*********************e fassen!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.