Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Regionales Essen: was kommt bei euch auf den Teller?65
Piep, Piep, Piep... Guten Appetit_ Abgeleitet aus dem aktuellen…
zum Thema
winterspeck...frage an die frauen37
über die kalte jahreszeit zu viel geschlemmert. und wie werdet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

winterspeck...auch ein thema für uns

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
winterspeck...auch ein thema für uns
also männer von JC....
...habe gerade die frage schon mal den frauen gestellt...
für uns garantiert auch ein thema...leckeres essen über die feiertage,
wenig bewegung, weil´s draußen ungemütlich ist....
wie trainiert ihr euren winterspeck weg....
habe ne gute methode gefunden...doch dazu vielleicht später,
erst mal lesen, welche tipps ihr so habt...
*zwinker* BROOKLYN
*******ppi Paar
190 Beiträge
Sport,Sport und nochmal Sport. Dann passt die Figur wieder den Sommer.
****ce Mann
13.766 Beiträge
rezept
vernünftige ausgewogenen ernährung, sport und sex.
wenn es wärmer wird lege ich auch eine kleine fastenkur ein, das ist ein jungbrunnen für körper und seele, außerdem wird das gewicht reduziert.
mit dem schlankeren, entschlackten körper wächst auch das körperbewußtsein. *zwinker*
na bei mir ist leider trotz winter kein bisschen speck hängen geblieben *snief*
mir geht es da etwas anders als den meisten! ich würde mich über 4-5-6 kg
mehr auf den rippen (normal verteil nicht nur am bauch) freuen nur leider bleibt da nichts hängen
*****_nw Mann
53 Beiträge
mit zunehmendem Alter wird es schwieriger die Problemzonen in den Griff zu bekommen.

Gruss pierc *freu* .........der immer auf der Suche ist nach DEM *geheimtipp*
halte nix davon...
sich große gewichtsschwankungen über winter zu genehmigen... große gewichtsschwankungen wären bei mir persönlich 4-5 kg... um das vernünftig, d.h. mit ernährung und sport, zu regulieren, gehen garantiert 3 Monate ins land...
deswegen mein tip: im winter auf HÜFTGOLD verzichten. ein bisschen form machen ist schon ok- das klappt leicht:
ein snickers am tag weniger, 10 min radfahren beim training zusätzlich und gut is.
lg
huuja
Der Speck muss weg !
Im Winter habe ich auch ein paar Kilos zuviel. Deshalb achte ich auf eine fettarmere Ernährung. Mehr Obst und Gemüse. Wenn Fleisch, dann bitte mager. Das Auto mal öfters stehen lassen und zu Fuß gehen. Aufzüge und Rolltreppen meiden. Die Treppe ist ein gutes Sportgerät. Schwimmen, Sauna und Sex fördern das Wohlbefinden.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...zur Abwechslung S e x ? *haumichwech*


*sorry* Broock, aber das musste sein *zwinker*



@ pierce : *oops* da hat ja jemand annähernd deinen Namen gemopst *frage* *gr2* *achtung*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ähnlich
das ist mir auch schon aufgefallen.
bisher hat er sich aber vernünftig benommen und keine schande über meinen namen gebracht.
außerdem will er auch abnehmen, positiv.
was will man machen, in meiner grundschulklasse gab es auch 5 mal die gabi. *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...ich sehe
...schon, ein thema, was der allgemeinen erheiterung dient...denke aber trotzdem, dass jeder hier mehr oder weniger damit zu tun hat....
*zwinker* würde ich mit xxxotb zusammen leben, dann hätte ich wahrscheinlich auf eine ganz angenehmere art die 5 kilo abgespeckt...als wie das in den vergangenen 3 wochen passiert ist *zwinker* *zwinker* *zwinker*
naja...vielleicht nächste saison *ggg*
so long BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.