Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stressed out - der Relaxtag - Rehlingen (10.10.2018)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Stressed out - der Relaxtag - Rehlingen (10.10.2018)
stressed-out-Tag im Le Clou
Wir begrüßen euch heute zum stressed out Tag im Le Clou.
Euer Arbeitsalltag raubt euch den letzten Nerv?
Kein Problem! Tretet ein in unsere gemütliche Atmosphäre und lasst den Alltag vor der Tür.
Entspannt euch in der Sauna, lernt offene, tolerante Menschen bei uns kennen und verlebt einen erotischen Tag bei uns.

*beep* Die Anmeldebestätigung ist als Papierausdruck mitzubringen und an der Kasse abzugeben. Ohne Ausdruck kein Joyclubrabatt! *beep*

Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit euch.


Stressed out - der Relaxtag
stressed-out-Tag im Le Clou

Rehlingen, Saarland
10.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stressed out - der Relaxtag



.... blöde Frage ....
Hallo liebe Joyclubber,

kenne nicht den Club sowie diese Veranstaltungsreihe, wollte aber morgen gerne mal neue nette Menschen treffen und mir die Party sowie den Club anschauen. Und auch wenn nun der Ein oder Andere über mich verbal herfällt ……. ; Kann mir jemand sagen, wann man den Club am besten zeitlich besuchen sollte, vl. aus
vergangenen Erfahrungen von Events, um nette Paare und Singlefrauen zu treffen.
Ich mag nette Gespräche ect. und natürlich auch mehr, jedoch nur mit anderen Männern.... *oh2* .
Von daher bitte nicht direkt abkotzen, freue mich auf den ein oder anderen Tip.

Liebe Grüsse Markus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.