Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

*******One Paar
87 Beiträge
Hallo,
den ersten Club Besuch haben wir nun hinter uns gebracht und möchten euch ein kurzes Feedback geben.
Alles in allem war es ein toller Abend im Location One. Ein zweiter Besuch ist geplant. Wir wurden freundlich empfangen, das Team war sehr nett, das Buffet einsame Spitze und gut gelaunte Gäste.
Wir hatten es allerdings versäumt uns ein erfahrenes Paar zur Seite stellen zu lassen. Wir waren beide recht nervös und unsicher. Ein erfahrenes Paar hätte uns davon einiges nehmen können. Dies würden wir jedem interessierten Paar empfehlen. Bei unserem zweiten Besuch werden wir versuchen dies nachzuholen.
Man sollte versuchen ohne große Erwartungen in einen Club zu gehen. Wir hatten, zum Beispiel, erwartet von anderen Paaren angesprochen zu werden. Dies ist nicht passiert, warum auch immer. Wir waren allerdings auch zu nervös und dadurch zu gehemmt von uns aus andere anzusprechen. Trotzdem hat uns die Atmosphäre und das Treiben im Club sehr gefallen und, wie schon geschrieben, einen zweiten Besuch geplant. Wer mit dem Gedanken spielt einen Club zu besuchen, sollte dies auf jeden Fall machen.
Es lohnt sich!

LG.
Edfuck_One
warum habt Ihr denn niemanden angesprochen ?

Am besten einen Likör trinken und sich locker machen dann klappt das schon.

Und ein erfahrenes Paar zur Seite nehmen, keine Ahnung wen Ihr da vorgesetzt bekommt, das kann Neulinge ganz schön abschrecken, je nach dem wer da ausbilden möchte.

Also ich bin für eigene Erfahrungen und wenn es am Ansprechen hapert, sollte das kein Problem sein und der Rest ergibt sich von selbst

Nur locker bleiben
*******One Paar
87 Beiträge
Warum wir von uns aus nicht aktiv geworden sind, ist im Text beschrieben.

Alkohol ist suboptimal wenn man noch 60 km nach Hause fahren muss.

Laut Location One wird einem nicht irgendein Paar zur Seite gestellt. Da würde schon drauf geachtet das es passt.

Eigene Erfahrung sind ja gemacht worden, aber um ein wenig mehr Sicherheit zu bekommen halten wir das nach wie vor für eine gute Idee.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Ich habe auch von noch keinem Club gehört, der Cluberstbesuchern Pärchen an die Seite stellt....... Eine Clubbesichtigung Ja.
Wir selbst waren schon Swingerpaten und haben es aus eigener Intuition getan. Hier im Joyclub ein Pärchen aus unserer Nähe kennengelernt, welches gerne mal einen Club besuchen wollte. Gemeinsam geschrieben und zum Eis essen getroffen und sind dann gemeinsam gefahren.
Spaß in junge Jahren
Hallo liebe Leute
bin neu hier und mit meinen 20 Jahren noch relativ jung um hier zu sein. Zumindest meines erachtens nach.
Wie steht ihr denn zu jungen besuchern auf swinger parties etc... ? Und habt ihr einen rat für mich wie man in diese welt eintaucht den es gibt ja für alles ein erstes mal.

Liebe grüße *g*
***Pi Paar
103 Beiträge
Zitat von ****oi:
Spaß in junge Jahren
Hallo liebe Leute
bin neu hier und mit meinen 20 Jahren noch relativ jung um hier zu sein. Zumindest meines erachtens nach.
Wie steht ihr denn zu jungen besuchern auf swinger parties etc... ? Und habt ihr einen rat für mich wie man in diese welt eintaucht den es gibt ja für alles ein erstes mal.

Liebe grüße :)

Letztlich entscheidet das jeder für sich, wann das erste Mal sein soll. *zwinker* wenn du dich also bereit für den Besuch einer Party fühlst dann solltest du es auch ausprobieren. Am einfachsten wäre es vermutlich ein passendes Einsteigerevent oder eines für Junge Leute zu wählen, dort musst du dir auch keinen großen Stress machen, da einige Neulinge mit dir da sein werden.

Das wichtigste ist einfach ohne große Erwartungen hinzugehen, da kannst du dann nicht enttäuscht werden und ganz in Ruhe schauen ob es etwas für dich ist oder nicht.
****zer Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ********n_ob:

... Ist ähnlich wie bei der eigenen Geburt - du hast noch nie geatmet - doch es funktioniert!
Ist bei mir schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch gut...
Du erinnerst Dich noch an Deinen ersten Atemzug? Respekt!!!
Na gut, Spass beiseite...

Ich bin noch relativ neu hier im JC und lese seit einer Weile hier zu verschiedensten Themen, was mich so interessiert.
Als (noch) Swinger-Jungfrau habe ich natürlich auch dieses Thema gelesen - ja, sogar von Anfang an!

Auf die Fragen von "Quereinsteigern", die die x'te Frage des gleichen Typs stellten, wurde hier von Usern mit 3- oder 4-stelliger Anzahl an Beiträgen immer noch freundlich und geduldig geantwortet, wenn auch der notwendige Hinweis, doch erst einmal alles zu lesen, nicht fehlen durfte. Dazu gab es von mir im Geiste zustimmenden Beifall.
<Ironie>
Dieses Problem wird erst mit der neuesten Forensoftware gelöst, die diese individuellen Fragen direkt aus den Gedanken herausliest und dann auf dem Drucker des Fragenden auswirft.
<Ironie/>

Mein Dank gilt nun allen diesen JClern, die immer wieder auf diese vielen Fragen antworten und Ihre Erfahrungen einbringen. ( Ich bin in einem anderen Forum bei 3000+ Beiträgen in 5 Jahren. Ich weiss, wieviel Zeit da drin steckt. )
Die Idee mit den Swinger-Paten ist auch ein ganz tolle Sache.
Ich finde es gut, dass es hier User gibt, die sich bereit erklären, Neulinge "an die Hand" zu nehmen und bei einem Erstbesuch in einem Club "helfend" zu begleiten.
Macht bitte alle weiter so!

Mein Wissensstand zum Thema hat von diesem Thread sehr profitiert und freue mich darüber. Meine Idee, auch mal einen Club zu besuchen, wurde hier klar unterstützt.
Mal schauen, wie's weiter geht...
Was ich dann anziehe, weiss ich allerdings immer noch nicht so genau. Aber immerhin bin ich schon mal sicher, was nicht...

Ach ja, ein anderer User fragte hier nach Rückmeldungen...
Das finde ich auch schade, dass der Eine oder Andere hier nicht wenigstens kurz meldet, ob und/oder wie es dann gelaufen ist...
Mitlesende dürften das zu schätzen wissen.

Plitzer
**********rnord Paar
21 Beiträge
Hallo, auch wir wollen gerne den Horizont erwitern und in S-H swingen... Wer kann uns beraten? LG
@**********rnord

An diesem Wochenende findet gerade bei euch in der Nähe (infinity, Rendsburg) ein Clubevent für Einsteiger statt.
Fahre ich auch hin; also einfach mitkommen, sich alles zeigen lassen, Leute kennenlernen, Tipps kriegen😊
*******rlin Frau
1 Beitrag
Swingerclub 1. Besuch
Ihr lieben...
Wir sind hin und hergerissen.
Was ist wenn sich einer unwohl fühlt? Kann man nur in der Ecke sitzen?
Wird man blöd angeschaut?
Fragen über fragen...
Interesse haben wir beide... nur wissen wir nicht wo das enden wird.
Welche ungeschriebenen Regeln gibt es?
Ich danke euch.
Licht und Liebe *kuss2*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Bei Unwohlsein Nein heißt Nein und wird von jedem akzeptiert. Natürlich werdet ihr nicht dumm angesehen, wenn ihr euch mal ruhig in eine Ecke setzt.
Ungeschriebene Regeln: Alles kann, nichts muss. Und ein Nein akzeptiert jeder Swinger, der die Regeln kennt. Ansonsten könnt ihr euch beim Clubpersonal beschweren und solche Kandidaten, die das nicht akzeptieren, werden des Clubs verwiesen.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Swingerclub 1. Besuch
Was ist wenn sich einer unwohl fühlt? Kann man nur in der Ecke sitzen?
Wird man blöd angeschaut?
Fragen über fragen...
Interesse haben wir beide... nur wissen wir nicht wo das enden wird.
Welche ungeschriebenen Regeln gibt es?

Man wird nicht blöd angeschaut, man wird eher ignoriert, - falls das für exhibitionistisch veranlagte Menschen ein Problem sein sollte. *mrgreen*

Ich habe schon verschiedene Ansichten zum ersten SC-Besuch gehört. Aber i.d.R. entsprach das Gesehene komplett den Erwartungen.

Das einzige, was ich 2-3x gehört habe, dass Damen überrascht/irritiert waren, wie "freizügig" etliche Damen schon bereits nach Verlassen der Umkleide gekleidet waren, - damit war i.d.R. "slipless" gemeint.... *zwinker*
****war Mann
3 Beiträge
Club Besuch
Ich habe Interesse zu einen Club besuch, könnte mir jemand sagen was ich da beachten muss.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Natürlich, aber das ist am besten im persönlichen gespräch. Such dir einen Swingerpaten aus deiner Region.
Die findest du hier:
Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten?
oder nach PLZ:
Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert
*******paar Paar
2.226 Beiträge
K
Zitat von *********ller:
Natürlich, aber das ist am besten im persönlichen gespräch. Such dir einen Swingerpaten aus deiner Region.
Die findest du hier:
Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten?
oder nach PLZ:
Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert

Genau, können wir wirklich empfehlen. Wir haben es auch Swingerpaten angeschrieben und uns wirklich jede Frage beantwortet....👍👍👍
****arc Paar
124 Beiträge
Wir waren beim ersten Mal einfach nur zum Gucken. Wir haben den Club angeschaut, mit der Gastgeberin gesprochen und erst mal geschaut, ob wir es uns vorstellen könnten. Angezogen war Ava mit String und einem durchsichtigen schwarzen Kleid und schwarze Stiefel, ich mit Jeans, offenes weisses Hemd und Barfuss.
Nun gefällt es uns sehr gut in unseren Favoriten Club und wir gehen immer wieder gerne dorthin.
Ja genau so ist es auch richtig. Wenn man sich sicher ist, dass man diesen Schritt gehen will und einen SwingerClub besuchen will sollte man sich Zeit und Ruhe an dem Abend gönnen. Zuschauen und erstmal unter sich bleiben ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn man mehr möchte klar kann man das auch machen. Aber beide sollten das klar wollen.

Niemand sollte zu was gezwungen werden so nach dem Motto...Ich tu meinen Freund einen Gefallen will das aber nicht...

Das macht nur mehr kaputt als das es förderlich ist.

In diesem Sinne habt euch lieb😘

LG A_A_Paar2017
ich bin in der nächsten Woche dienstlich in Dresden unterwegs. am Mittwochabend möchte ich endlich meinen ersten Clubbesuch in der swingeroase starten. da das mein allererstes mal *g* ist, würde ich mich sehr über eine nette begleitung freuen. Auf die schönen Momente im Leben.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Ohne jetzt konkret die Veranstaltungen zu kennen, die nächsten Mittwoch in Dresden so abgehen, ist ein Mittwoch keine gute Wahl für einen ersten Besuch. Viele gute Clubs haben eh nur Freitag und Samstag geöffnet. Und das Publikum ist unter der Woche auch oft nicht ganz so toll.

Gerade beim erste Mal würde ich an Deiner Stelle auf einem Samstag shauen und dann schon einen ganz konkreten Club und eine Veranstaltung wählen, die zu dir und deinen Interessen passt.
Weil Clubabend ist nicht gleich Clubabend.
Vielen Dank für dein Feedback. Aber mir bleibt nächste Woche nur der Mittwoch Abend. Vielleicht habt ihr noch ein paar spezielle Tipps für meinen ersten Swingerbesuch. Danke
Hallo,
Erstmal sei einfach Du selbst. Schaue ob die Veranstaltung die am Mitwoch ist auch zu Dir passt. Wenn nicht würde ich es verschieben. Weil wenn es nicht passt würdest Du einen falschen Eindruck bekommen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir haben unsere ersten Clubbesuche auch in der Woche gemacht. Weil eben nicht so viele Leute da waren und wir erstmal gucken wollten. Als Anfänger fanden wir das angenehmer.
@*****r51 : Wenn du in Dresden bist, besuche lieber das Ollywood in Radebeul als die Oase. Das Ollywood kann man mehr empfehlen und damals war dort auch Mittwochs Clubabend. Musst mal nachschauen.
Jetzt habe ich mich in Sachen Outfit im Forum etwas schlau gemacht. Leider habe ich jetzt so viel gelesen, dass ich nun völlig verunsichert bin u d überhaupt nicht mehr weiß, was ich anziehen soll. Am liebsten ziehe ich so wenig wie möglich an. Könnt ihr mir hier bitte ein paar wirkliche Tipps geben? Danke
******105 Mann
164 Beiträge
Zitat von *****r51:
Jetzt habe ich mich in Sachen Outfit im Forum etwas schlau gemacht. Leider habe ich jetzt so viel gelesen, dass ich nun völlig verunsichert bin u d überhaupt nicht mehr weiß, was ich anziehen soll. Am liebsten ziehe ich so wenig wie möglich an. Könnt ihr mir hier bitte ein paar wirkliche Tipps geben? Danke

Ähnlich geht es mir, ich würde mich i einem Netz Hemd oder Harnisch nicht wohlfühlen, was alle anderen sicher merken würden, zum amderem Anzug aber keine "entsprechenden"schuhe ...
Das wird schwierig ....
Bei meinem ersten Besuch wurde ich überrumpelt sozusagen und hatte lediglich meine alltagskleigung (schwarze jeans) und n schwarzes Hemd an, dazu schwarze nikes...
Danach badehose.
Es war befremdlich im Vergleich zu den anderen clubbesuchern
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Ich kann nur mal sagen was mir (w) bei einem Mann gefällt: Eine schöne wertige Boxer in Schwarz, nackter Oberkörper und dazu ne neckische Fliege. An den Füßen dürfen ruhig schwarze Stiefeletten sein. Alternativ dazu eine lange schwarze Stoffhose und dazu ein weißes Oberhemd offen getragen.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.