Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1222 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

*****n75 Mann
200 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von *****n75:
Also danke für nichts!

Cool.
Was habe ich jetzt von Eurem Statement? Oder ist das jetzt die gleiche Scharte, die Ihr kritisiert, in die ich nun auch noch reinhaue?

Du warst doch damit gar nicht gemeint!
*********pical Paar
20 Beiträge
Hallo in die Runde.
Unser erstes Mal im Club steht heute an. Keine Ahnung was heute noch so passieren wird.
Was nehmt ihr eigentlich an persönlichen Hygeneartikel mit ihn den Club?
Deo, Parfüm, Kamm, Badlatschen für den Nassbereich... Gibt es da eine Standardausstattung an die man denken sollte?
Auch wie? Jede Transporttasche killt ja das schöne Outfit. Ist es wie es ist, und wurscht? Nach dem Spind sind die Items eh weg. Was benutzt ihr dafür?
Wir wollten beim ersten Mal zwar erst mal schauen und schnuppern. Aber gerade dann, wenn man nix vor hat, erwischt es einen schnell. *g* In diesem Falle, besser haben als brauchen.
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Hygieneartikel wie Duschbad, Deo, Handtücher stehen im Club bereit. Badelatschen hat eigentlich niemand dabei, noch nicht gesehen. Man duscht barfuß.
Wer jetzt einen Kamm braucht........
Unsere Freundin hat immer ein kleines Täschchen mit Sextoys dabei. Da kann man ja einen Kamm reintun.

Viel Spaß heute Abend im Club.
*********pical Paar
20 Beiträge
Okay. Danke Dir für die Antwort. *top*
*******be78 Paar
144 Beiträge
Zitat von *********pical:

Deo, Parfüm, Kamm, Badlatschen für den Nassbereich... Gibt es da eine Standardausstattung an die man denken sollte?
Auch wie? Jede Transporttasche killt ja das schöne Outfit. Ist es wie es ist, und wurscht? Nach dem Spind sind die Items eh weg. Was benutzt ihr dafür?

Hi ihr beiden,

Wir haben immer eine kleine "Männerhandtasche" mit.

Da haben wir Deo drin (eigenes, bekannter Duft), Gleitgel und Vibrator und Kamm)

Der Mann trägt die Tasche damit bei ihr das tolle Outfit nicht gestört wird 😄
*******e_78 Paar
175 Beiträge
Hallo,
Also wir haben gern eigene Badeschlappen dabei, … in kleine Tüte wegen Feuchtigkeit zum Transport - da braucht es ja auch kein Koffer dafür ….
Euch viel Spaß
*sonne* Grüße
Fire und Ice
*****n75 Mann
200 Beiträge
Hallo in die Runde.
Unser erstes Mal im Club steht heute an. Keine Ahnung was heute noch so passieren wird.
Wir wollten beim ersten Mal zwar erst mal schauen und schnuppern. Aber gerade dann, wenn man nix vor hat, erwischt es einen schnell. *g* In diesem Falle, besser haben als brauchen.

Auch wenn der Tipp zu spät für Euch kommt.
Wir nehmen immer eine Sporttasche mit.
Mir reichen die in den Clubs bereitgestellten Hygieneartikel.
Meine Frau möchte aber ihre eigenen Pflege-und Hygieneartikel dabei haben.
Ebenso ihre High-Heels, da sie die immer erst im Club anzieht.
Inzwischen auch immer ein zweites Dessous-Set für sie und eine zweite Shorts für mich.
******_HL Mann
409 Beiträge
Mann (Frau übrigens auch *zwinker* ) kann auch jederzeit zwischendrin nochmal an den Spind gehen. Machen wir schon um nachzuschauen, ob es vom Babysitter wichtige Nachrichten gab. Auch wir haben eine große Tasche dabei da wir in normalen Klamotten anreisen und uns erst vor Ort umziehen. Eigenes Deo ist immer dabei, Duschgel nehmen wir vom Club.
*******_73 Mann
370 Beiträge
Mal meine ganz persönliche Meinung. Ein Mann der im Club eine Tasche trägt (schon oft gesehen) ist für mich ein eigenartiger Anblick. Ich weiß es ist für viele die einzige Möglichkeit ihr Anliegen ( Transport von Bedarfsartikeln) umzusetzen. Dennoch...Mann mit Tasche im Club...najjaaaa.
*********pical Paar
20 Beiträge
Zitat von *******_73:
Mal meine ganz persönliche Meinung. Ein Mann der im Club eine Tasche trägt (schon oft gesehen) ist für mich ein eigenartiger Anblick. Ich weiß es ist für viele die einzige Möglichkeit ihr Anliegen ( Transport von Bedarfsartikeln) umzusetzen. Dennoch...Mann mit Tasche im Club...najjaaaa.

Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Für mich ist es dehr unsexy mit einem Täschchen herumzulaufen, wirkt ahalt auch negativ auf mein Outfit. Ich habe mein Equipment in die Hemdtasche verpackt, das ging gut. Ist ja eh nicht viel, was man braucht. Das Mikrofläschchen Gleitgel für dieses Zwecke suche ich noch im Handel, dann sollte die Probleme gelöst sein.
****zer Mann
1.343 Beiträge
... Das Mikrofläschchen Gleitgel für dieses Zwecke suche ich noch im Handel...
Es gibt doch Portions-Tütchen.
Hat es vor Ort keine Gleitmittel bereitgestellt, bzw. nicht das richtige, sind ein paar Portionen leicht mitgeführt.
Plitzer
*****_sh Frau
7.065 Beiträge
Zitat von *******_73:

Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Für mich ist es dehr unsexy mit einem Täschchen herumzulaufen, wirkt ahalt auch negativ auf mein Outfit. Ich habe mein Equipment in die Hemdtasche verpackt, das ging gut. Ist ja eh nicht viel, was man braucht. Das Mikrofläschchen Gleitgel für dieses Zwecke suche ich noch im Handel, dann sollte die Probleme gelöst sein.

sozusagen ein Fick-Flachmann *smile*
*****n75 Mann
200 Beiträge
Zitat von *******_73:

Wer trägt die Tasche denn im Club?
Die lässt man in der Umkleide zurück!
*********pical Paar
20 Beiträge
Wie wird denn mit dem Thema Smartphone umgegangen?
Vor unserem ersten Clubbesuch war für uns klar, das Gerät hat in einem Club nichts zu suchen. Aber es waren doch einige Leute mit Smartphone unterwegs. Wir fanden das irgendwie komisch.
Ich habe das dann auch vergessen sonst hätte ich im Club gefragt. Gibt es da eine Regel für oder macht jeder wie er mag oder meint?
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Wir haben schon Gäste mit Smartphone gemeldet. Die mussten das Teil dann entfernen, ansonsten Rauswurf aus dem Club.
*****_sh Frau
7.065 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir haben schon Gäste mit Smartphone gemeldet. Die mussten das Teil dann entfernen, ansonsten Rauswurf aus dem Club.

*top*
******_HL Mann
409 Beiträge
Ich kenne das so, daß die Handys im Spind bleiben. Das sehen die meisten wohl auch so, denn ganz oft düdelt irgend ein Schrank *zwinker* Ich habe aber auch schon erlebt, dass man seine Handys an der Bar abgeben konnte und man dann immer zwischendurch nachschauen konnte, ob es wichtige Nachrichten gab. Ich denke mal jeder, der noch Kids zu Hause hat, kennt das Problem.
*********zburg Paar
1.262 Beiträge
Wie wird denn mit dem Thema Smartphone umgegangen? .... Gibt es da eine Regel für oder macht jeder wie er mag oder meint?

Smartphone im Club geht gar nicht und ist absolut verboten.

Wenn wir so etwas sehen haben wir das sofort den Betreibern gemeldet (die können ja auch nicht immer überall sein) und immer sind diese Gäste nicht nur sofort ermahnt worden das Handy wegzuschließen sondern teils sang und klanglos aus dem Club geflogen, wenn sie sich geweigert haben.

DAS .. ist auch richtig so.

PS: Es mag Ausnahmen geben, aber die sind dann bei unter 1% und das kann man ja dann auch mit dem Betreibern kommunizieren.
*****n75 Mann
200 Beiträge
Wie wird denn mit dem Thema Smartphone umgegangen?
Vor unserem ersten Clubbesuch war für uns klar, das Gerät hat in einem Club nichts zu suchen. Aber es waren doch einige Leute mit Smartphone unterwegs. Wir fanden das irgendwie komisch.
Ich habe das dann auch vergessen sonst hätte ich im Club gefragt. Gibt es da eine Regel für oder macht jeder wie er mag oder meint?

Ich denke, bei der spärlichen Bekleidung in einem SC fällt ein Smartphone doch auf.
Ich würde das der Person erklären oder, je nach Reaktion, es dem Betreiber des Clubs melden.
Schreitet dieser nicht ein, würde ich den Club verlassen.

Ich möchte weder meine Frau noch mich nach einem Clubbesuch in einem Internetfilmchen finden!
*********pical Paar
20 Beiträge
Okay. Dann weis ich das fürs nächste Mal.
....und Smartwatches...? Ist ja der gleiche Sch... in Grün eigentlich *liebguck*
******_HL Mann
409 Beiträge
Haben SmartWatches mittlerweile Kameras?
*****_sh Frau
7.065 Beiträge
ich bin da ähnlich übellaunig wie @*********zburg, da fehlt mir jegliche Toleranz und Empathie für Smartphone- oder Smartwatch-Junkies im Club.
Wenn ich sowas sehe, erwarte ich vom Betreiber, dass es nicht reicht, das Ding nachträglich wegzusperren, sondern dass der ganze Mensch an die Frischluft kommt.
Und falls der Betreiber zu lax mit diesem Vorkommnis verfährt, würde sich das in der Szene schnell herumsprechen *nein*
*********pical Paar
20 Beiträge
Zitat von ******_HL:

Also die Kindersmartwatch meiner Tochter hat gleich zwei! Du merkst nicht mal, dass Du gefilmt wirst. Das geht ganz locker aus dem Handgelenk.
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Meine Smartwatches hat keine Kamera. Lasse sie auch mit im Spint weil dann eh keine Verbindung mehr zum Handy ist, wenn man sich weiter entfernt. Uhren hängen ja aus im Club, da weiß man, wie spät es ist.
******_HL Mann
409 Beiträge
Zitat von ******_HL:

Also die Kindersmartwatch meiner Tochter hat gleich zwei! Du merkst nicht mal, dass Du gefilmt wirst. Das geht ganz locker aus dem Handgelenk.
Danke, wieder was gelernt. Micros zum Telefonieren kenn ich ja in den Dingern, aber Kameras sind mir tatsächlich neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.