Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ist doch ein guter Ansatz.
Wir sind auch erstmal zum gucken hingefahren, ob es uns gefällt. Sind auch super nett aufgenommen worden, lecker gegessen und getrunken, im Pool gewesen und haben uns untereinander vergnügt.

Versucht einen schönen Abend als Paar zu verbringen. Mehr muss man nicht.

Alles andere kam später.
*****_70 Frau
4 Beiträge
Hm, darüber nachgedacht habe ich auch schon....Aber als Frau da so ganz allein hingehen? Ich habe Berührungsängste...Wobei mich der Gedanke schon fasziniert.
Ich hatte einmal die Vorstellung, das mit meinem Partner zu teilen... Andererseits aber auch die Angst, dass es was kaputt machen könnte...
Nun bin ich wieder Single und könnte....
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****_70:
Nun bin ich wieder Single und könnte....

...na, dann trau Dich doch.... *zwinker* Hast Du keine Freundin oder Bekannte, die Dir beim ersten Mal das Händchen hält? Und es soll auch nette, höfliche und aufmerksame Männer geben, welche Dich gerne begleiten... *zwinker*
****er Mann
6 Beiträge
Interessiert an ersten Swingerclub Besuch
Hallo meine Freunde,

wie die Überschrift schon treffend erwähnt, möchte ich gerne in einem Swingerclub gehen und eine schöne Zeit mit wundervollen Frauen haben. Ich bin ehr nicht der Typ der auf einer erotischen weise, Frauen auf das Liebesspiel führen kann....bzw. ich brauche normalerweise viel viel Zeit, weil ich extrem nicht weiß, wie es von statten gehen soll. Nur im Traumland der Begierde hat man nur eine gewisse Zeit und deshalb eine Frage an euch.

Wie geht man vor? Gibt es gewisse Vorgehensweise? Muss man sich lange Unterhalten oder reicht es einen kurzen Smalltalk und dann kann man höfflich fragen, ob Interesse besteht ( selbst verständlich leidenschaftlicher Fragen, um eine Spannung zu erzeugen.) auf dem Spielfeld zu gehen.
Welche Fehler kann man machen?

Liebe Grüße
Paheer
**C Mann
12.067 Beiträge
...es gibt kein Handbuch, wie Du im Swingerclub vorgehen sollst, um einen erfolgreichen Abend zu haben.
Trenne Dich erst einmal von der Vorstellung, dass es im Club nur "wundervolle Frauen" gibt, es sei denn,
jede Frau ist "wundervoll" für Dich. Im Club findest Du Frauen, wie überall auf der Straße, im Supermarkt, oder sonst wo. Gib Dich natürlich, lächle die Frau an und wenn sie darauf eingeht, fange ein Gespräch mit ihr an. Vermeide Plattitüden wie "Bist Du auch da?" Mach ihr ein ehrliches Kompliment, erzähle von Dir usw. Übertreibe es nicht mit den "leidenschaftlichen Fragen"! Da Ihr Euch zusammen in einem Swingerclub befindet, sollte es für Euch klar sein, was der Zweck der Übung ist. Du wirst im Laufe des Gesprächs sicher herausfinden, ob ihr Deine Gegenwart angenehm ist, ob sie mit Dir flirtet oder ob sie nur höflich ist.
Den größten Fehler, den du machen kannst, ist der Frau Notgeilheit und Bedürftigkeit zu vermitteln... Also take it easy...
Hallo zusammen,

Wir waren auch noch nie da.
Also gibt es Möglichkeiten zum umziehen, habe ich da richtig verstanden?
Kann man seine Sachen auch einschließen?
Und die Frage nach den Schuhen für den Herrn, würde mich auch brennend interessieren.

Liebe Grüße
Tosupplyawant
Zitat von *********want:
Hallo zusammen,

Wir waren auch noch nie da.
Also gibt es Möglichkeiten zum umziehen, habe ich da richtig verstanden?
Kann man seine Sachen auch einschließen?
Und die Frage nach den Schuhen für den Herrn, würde mich auch brennend interessieren.

Liebe Grüße
Tosupplyawant

Eine Garderobe hat es eigentlich immer und zu einem anständigen Club gehört es sich auch, dass es abschliessbare Kästchen hat. Am Besten auf der Webseite nachsehen oder kurz nachfragen.

Mit den Schuhen wird es schwieriger - da ist die Vorgabe in jedem Club ein wenig anderes. Was sicher gar nicht geht sind Strassenschuhe.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Es gibt eine Umkleide und Spinte, wo man seine Sachen einschließen kann. Spintnummer dann merken und Schlüssel an der Bar abgeben.
Das kann man doch pauschal nicht so sagen. Was für Wünsche/Neigungen hat man und was bietet ein Club?
zur Fragestellung:
• was zieht man an
In Kleidung in der man sich wohlfühlt

• wird einen alles gezeigt
kommt auf die Betreiber an, aber fast immer wird einem der Club beim ersten Mal präsentiert

• was ist wenn man nur für sich sein möchte
fast alle Clubs haben Räumlichkeiten in die man sich zurückziehen kann und nur mit sich beschäftigen kann

-muss man mit dem Swingerclub vorher Kontakt aufnehmen
Sollte man machen, wenn man Fragen hat und bittet um eine Hilfe, da wird meist keiner abgewiesen

• sonst irgendwelche Ratsamen Sachen????
Entspannt an die Dinge herangehen. Sich zuvor eigenen Regeln aufstellen. Verhaltenskodex festlegen und mit dem Partner darüber reden, was man gemeinsam erleben möchte ohne die Details festzulegen, meist kommt es anders *bitteschoen*
Hi, zum einen würde ich gerne wissen wo das Saphir ist und zum anderen was sollte die Frau so tragen?
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Sexy Dessous in denen Du dich wohlfühlst *zwinker*
Also nur die Dessous? Sorry, bin da auch ein Neuling. *g*
******els Paar
1.243 Beiträge
Das hängt vom Dresscode der Veranstaltung ab, und kann durchaus unterschiedlich sein.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Also nur die Dessous? Sorry, bin da auch ein Neuling. *g*

Ein steifes Korsett würde ich nicht unbedingt in den Club anziehen. Es muss bequem und vor allem schnell auszuziehen sein.

Ich hatte damals ein kurzes schwarzes Kleidchen an und drunter halterlose Strümpfe und einen kleinen knappen Slip. Ich denke damit machst du nichts falsch.

G/w
Zitat von *********kend:
Also nur die Dessous? Sorry, bin da auch ein Neuling. *g*

Ein steifes Korsett würde ich nicht unbedingt in den Club anziehen. Es muss bequem und vor allem schnell auszuziehen sein.

Ich hatte damals ein kurzes schwarzes Kleidchen an und drunter halterlose Strümpfe und einen kleinen knappen Slip. Ich denke damit machst du nichts falsch.

G/w

Danke schön für den Tipp *smile*
Hallöchen,

was mich ja mal interessieren würde: Geht ihr in Swingerclubs nahe eures Wohnorts oder fahrt ihr ein wenig weiter, um keinem Bekannten zu begegnen. Das ist das, was mich och hadern lässt, einen Club zu besuchen *g*
**C Mann
12.067 Beiträge
... Du wirst eher auf Leute und Bekannte in weiter entfernten Club treffen als in Clubs in der Nähe Deines Wohnorts, denn alle haben die gleiche schlaue Idee wie Du.... Und was macht es aus, Jemanden zu treffen, den man kennt? Die sind doch aus dem gleichen Grund in diesem Club, oder nicht...? *zwinker*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Genau so ist es, wie @**C schreibt. Haben schon Bekannte in 150 km Entfernung getroffen und in unserem "Club um die Ecke" kommen dann die Leute aus 150 km Entfernung.......
Uns ist es eigentlich egal, ob wir jemanden treffen. Erstmal gehen wir im großen und Ganzen ziemlich offen mit dem Swingen um, dann sind wir als Paar unterwegs und wenn jemand erzählen möchte, dass er uns im Club getroffen hat, muss er sich selbst outen dass er dort war.
********rt77 Paar
14 Beiträge
Danke für eure Antworten
So haben wir das noch gar nicht betrachtet
Das festigt unser Vorhaben
Danke dafür
Von mir auch ein Dankeschön. Bin halt im sozialen Bereich tätig und man hat schon sehr viele Klienten. Aber ja, es ist wie ihr sagt. Mit gehangen, mit gefangen *zwinker* kennt jemand gute Clubs in Pfalz oder Saarland?
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Er schreibt
Wir sind schon einem ehemaligen Kollegen von mir im Club begegnet. In der Umkleide viel er mir zunächst gar nicht auf. Haben uns dann an der Theke begrüßt, gelacht und das war es dann. Jeder ging dann seiner Wege und damit war das Thema erledigt.

Im Club ist man Gast und draußen dann wieder Nachbar / Kollege/ etc. Wenn man das gut trennen kann, sollte es kein Problem sein.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir haben einen Kollegen von meinem Mann getroffen - seine Frau war den Abend krank *lol* . Vor 4 Jahren war das und die beiden arbeiten noch zusammen. Es ist nie ein Wort darüber gefallen, auch untereinander nicht.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von **C:
Und was macht es aus, Jemanden zu treffen, den man kennt? Die sind doch aus dem gleichen Grund in diesem Club, oder nicht...? ;-)

Sind die. Allerdings kenne ich durchaus Swinger die ihr Swingen nicht so diskret handhaben wie wir das gern möchten.
Wir möchten unsere Vorlieben halt eher nicht im Ort bekanntgegeben haben.

Wir haben allerdings auch schon nen Club in der Nähe besucht, weil die Chance dort eben auch nicht höher ist als 100 km weg. *zwinker*
Diskretion ist ein Muss, für uns. Ob sich jeder daran hält? Das kann man nie wissen. Wir leben es trotzdem aus.
Warum soll man sich davon abhalten lassen?
Haben schon Bekannte und Kollegen getroffen. Ja, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich egal. Wir sind da, um gemeinsam Spaß zu haben, etwas zu erleben. Lassen uns davon nicht abhalten.
Was im Club passiert, das bleibt dort. Eine eigene Welt und für den Abend dort ein Erlebnis.
Es geht auch Mut dazu, sich über die Schamgrenze zu bewegen. Aber wo ein Wille ist, wird Lust gelebt.
*****egH Paar
4 Beiträge
Ich danke euch für die vielen Tips und Infos, die hier zu lesen sind.

Schon länger haben wir die Gedanken einen Club zu besuchen. Haben es bisher aber nicht umgesetzt.
Wir kommen aus der Region Hannover und waren bisher noch in keinem Club. Könnt ihr uns einen Club empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.