Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1202 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

**C Mann
12.067 Beiträge
Nun meine Frage. Was erwartet uns? Ich habe da meine ganz eigenen Fantasien. Ich möchte auch meinen Spaß mit ihr haben und würde mir wünschen , dass noch ein paar Typen hinzukommen. Und das klappt alles ohne Probleme ? Auch Sex mit anderen Frauen in Richtung Partnertausch oder ähnlich ?
Ich habe schon viele gelesen, kann mir das aber nicht vorstellen.

...ich würde sagen, das ist, was "klein 'Maxchen" sich vor einem ersten Besuch im Swinger Club vorstellt... Ich würde Euch raten, Eure Erwartungen erst mal ein wenig zurück zuschrauben.
• Mit dem Eintritt in einen Swinger Club, erkauft man sich nicht zwangsläufig den Zugang in ein sexuellles Schlaraffenland.
• Ob sich die Phantasien erfüllen, hängt z.B. von Euch und den anwesenden Gästen ab. Es kommt doch erst einmal auf die gegenseitige Anziehung an, denn man will und kann schliesslich nicht unbedingt mit Jedem.
• Wenn es kein ausschliesslicher Pärchenabend ist, dürfte es kein Problem sein, Solo-Mämner zur Aktion auf der Matte einzuladen. Frage ist nur, ob diese Männer ihr, aber auch Dir überhaupt zusagen.
• Sex mit anderen Frauen kann stattfinden, wenn Du attraktiv genug für sie bist, muss aber nicht sein.
• Löse Dich von dem Gedanken, dass in einem Swinger Club jeder mit jedem ohne Rücksicht auf Verluste Sex haben will.
• Paare sind im Allgemeinen wählerisch, was die Bereitschaft betrifft, mit Euch auf die Matte zu gehen. Es muss für beide Paare passen

Merke also: Der Besuch in einem Swinger Club kann wie bei jeder Party super toll, aber auch stinklangweilig sein.

Wenn Ihr mit dieser Einstellung das erste Mal in einen Club geht, kann es durchaus ein wunderbares Erlebnis werden..
**********e1006 Paar
1 Beitrag
Erstes Mal im Swinger Club
Hey,
wir sind Neulinge in sachen Swingerclub Besuche.

Kann uns jemand aus Erfahrungen berichten wie Ihr euch beim ersten mal geschlagen habt oder habt Tips ?

Vielen Dank. *g*
**C Mann
12.067 Beiträge
**********e1006:
...oder habt Tips ?

...mein Tipp wäre, die inzwischen 7 Seiten dieses Threads mal durchzulesen.... *zwinker*
*********er32 Mann
1 Beitrag
Unerfahren in swingerclub
Hallo liebes Forum, ich würde gerne in den nächsten Wochen mal einen swingerclub alleine besuchen. Worauf muss ich achten, habt ihr ein paar Tipps,Empfehlungen etc. Komme aus dem Großraum Bielefeld.Vielen dank 😀🤭
Macht euch auf keinen Fall verrückt...

Wir waren genau wie Ihr @*****510 wir haben auch immer überlegt:
was ziehen wir an?
kennen wir uns da aus?
wie reagieren die anderen auf uns?

Und jetzt mittlerweile waren wir glaube ich schon 7 mal oder so im Club wissen wir, dass wir uns vollkommen umsonst verrückt gemacht haben. Die Leute tragen einfach alles im Club klar es gibt Mottos an die man sich halten sollte aber irgendwann ist das auch jedem Egal. Wenn Ihr das erste mal in einem Club seit empfiehlt sich eine Clubführung. Das bittet eigentlich jeder gute Club an.
Und wie die anderen auf reagieren hängt klar immer von euch ab. Fallt Ihr auf wollt Ihr das vielleicht oder bleibt Ihr lieber in der stillen Ecke.....

Aber eins können wir und glaube ich auch alle hier sagen..... es macht Spaß in einen Club zu gehen und darum sollte es doch in ersten Linie gehen.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
****pfi Paar
11 Beiträge
Bald geht es los und....
... wie alle Neulinge haben wir das Problem mit der Kleidung.

Den weiblichen Teil einzukleiden wird recht einfach und der männliche Part hat sich für Stoffhose+weißes Hemd+Fliege+Hosenträger entschieden. Es ist jedoch so, dass je mehr man versucht sich vorzubereiten oder einzulesen man mehr und mehr zweifelt.

Uns würde es helfen, wenn wir den Ablauf näher kennen würden. Klingt nun erstmal doof, aber wie lange hat man (wo??) die Klamotten an?

Wir stellen es uns so vor: man kommt in den Club, lässt sich ggf einen kleinen rundlauf geben, macht sich frisch, zieht sich um und geht an die Theke. Der Mann steht nun in seinem Hemd+Hose Outfit dar und neben ihm zb stehen "die üblichen verdächtigen" mit Boxershort und Tshirt? (ich möchte sie nicht schlecht reden, wir wissen wie schwierig es ist ein Outfit zu finden) Oder tauchen diese erst in den anderen Räumen auf? Vielleicht kommt man nu an der Bar ins Gespräch, vllt geht man auch einfach mit seinem Partner den Club erforschen. Nachdem man sich das erste Mal ausgetobt hat, frisch machen und zurück mit Klamotten an die Bar um den Vorgang später zu wiederholen oder halt weitere Räume zu erkunden oder die Spielwiese zu suchen. Trifft es das im groben?


Als Club/Motto werden wir uns vermutlich irgendwas Pärchenhaftes/neutrales/nicht zu wild eskalierendes wie zb das fun&joy aussuchen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ihr läutet bei Ankunft und werdet eingelassen. Danach bezahlt ihr gleich und bekommt euren Spintschlüssel. Dann geht ihr in die Umkleide und zieht euch um, danach gebt ihr euren Schlüssel an der Bar ab - Nummer merken und wartet auf den Rundgang, wenn ihr das erste Mal in dem Club seid. Wenn mehrere Erstbesucher dort sind, werden alle zusammengefasst.
Dann kann der Abend losgehen. Wenn jemand Boxershorts und T Shirt als Clubkleidung gewählt hat, wird er natürlich den ganzen Abend und überall im Club in dem Outfit so anzutreffen sein - an der Bar, beim Essen, auf der Tanzfläche usw.

Ansonsten treffen eure Vorstellungen in etwa zu. Man duscht, bevor man auf die Matte geht, man duscht danach - oftmals laufen Nackedeis von der Matte zur Dusche, man zieht sich ja nicht wieder an, um sich gleich wieder auszuziehen......
Man duscht vor der Sauna, bevor man in den Whirlpool geht und danach auch. Dann zieht man sein Cluboutfit wieder an.
Im Laufe des Abends wird es oft legerer, Männer dann mit nacktem Oberkörper, Frauen ziehen ihre Highheels aus und laufen barfuß, ect.

Macht euch nicht so viele Gedanken und lasst es auf euch zukommen.
Ich war auch noch nie in einem Swingerclub und wäre auch daran interessiert gewesen aber nachdem ich mich nun in mehreren Forenthemen darüber informiert hab, hab ich für mich festgestellt; swingen wäre nichts für mich.

Ich wäre sowieso der Typ gewesen, der den ganzen Abend an der Bar gesessen und sich Drink nach dem anderen gegeben hätte.
Erstes Mal
und habt Ihr den Sprung gewagt ?

Oder traut Ihr euch immer noch nicht so richtig ?
Das erste Mal in Swingerclub...... HILFE !!!
Hallo Zusammen,
ich bin gerade maßlos überfordert. Natürlich bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich auf eine neue Erfahrung mehr in meinem Leben. Allerdings hab ich etwas Panik davor alles richtig zu machen. Meine größte Sorge: Was zieh ich an? Ist ein Negligee ausreichend? Zu viel oder zu wenig? Was für Schuhe? Gehen FlipFlops? Wird man als Frau häufig angesprochen? Beim ersten Besuch werde ich mich nämlich wahrscheinlich nicht weit von der Bar wegtrauen.
Und wie läuft das dann ab, wenn was läuft? Vorher ist klar...und danach? Gibts noch Kuscheln oder rennt gleich jeder wieder raus in den Club. Muß man das vorher klären? Und gibt es in jedem Club Orte, wo man sich unbeobachtet gehen lassen kann?
Und wie ist das, wenn ich gern einen MMF-Dreier hätte? Muß man vorher abklären, daß man gern gleichzeitig von vorn und hinten beglückt werden möchte?
Fragen über Fragen....sorry, ich bin so aufgeregt *g*
Also als Frau hast du es auf jeden Fall leichter als ein Mann. Ihr Frauen könnt doch mit Sicherheit das richtige Outfit wählen. Eine schöner String mit BH oder eben auch ein sexy Kleid. Am besten bist du wenn du ein Clubwear Outfit hast. Auf den entsprechenden Seiten findet man sicher was unter dieser Rubrik. Was das Verhalten angeht das kann man nie vorher wissen. Doch klar wenn sich einer daneben benimmt sprich jemand von Club an. Die kümmern sich auf jeden Fall darum wenn es ein guter Club ist.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Gib einfach bei einem Erotik-Online-Shop "Clubkleidung" als Suche ein. Da findest du schon was schönes.
Wenn du mit einem Partner in ein abschließbares Paarezimmer gehst, seid ihr unbeobachtet.
Vom Ablauf haben wir schon alles erlebt. Man kann vorher sprechen, da kannst du auch deine Wünsche von MMF äußern, dann ist der erwählte Partner nicht verdattert, wenn du noch einen Mann hinzuholst.
Manche Männer wollen kuscheln, andere nicht. Das ist situationsabhängig.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Don´t Panic!
Vor unserem ersten Clubbesuch waren wir auch total aufgeregt. Von links nach rechts geflitzt, zig mal den Schrank auf und zu gemacht und überlegt, was wir anziehen und dann frustriert alles in die Ecke geworfen und "wir gehen nicht" entschlossen.

Ein befreundetes Paar hat uns dann nochmal dazu animiert, mit zu kommen. Sie haben uns ein wenig erzählt und als Beispiel ihre Klamotten gezeigt. Dann kam die große Erleuchtung: Als Angehöriger der Gothic Szene sahen wir plötzlich deutliche parallelen der Kleidung. Davon quillt der Schrank über *ja*
Er ging dann mit Kilt, Netzshirt und New Rock Boots..die (manchmal verhassten) Klassiker eben
Sie mit Korsett, Rock und High Heels.
Waren im Schrank, mussten nicht extra gekauft werden und somit passte das schonmal.

Der Club selbst (im Rahmen eines Gruppentreffens) Rappelvoll. Zunächst sind wir durchgeführt worden, haben alles gezeigt bekommen. Dann sind wir an die Theke, haben uns ein Getränk geholt und haben uns dann zusammen in eine Ecke gesetzt. Nach und nach wurden wir lockerer und dann war es doch noch ein schöner Abend.

Als Hilfestellung gibt es entweder hier in den Events oder bei den Club Pages Hilfestellungen für den Dresscode. Wenn ihr unsicher seit, dann fragt einfach nochmal nach. Die Räume sind je nach Design entweder abschließbar oder werden optisch mit Vorhang, Band oder etwas ähnlichen "geschlossen". Je nachdem, ob ihr Zuschauer haben wollt oder nicht sogar in verschiedenen Abständen.

Grundsätzlich wird aber niemand sofort sabbernd euer weiblichen Begleitung ins Dekolletee fallen. Ein deutlichen "Nein" wird akzeptiert.
Wenn ihr jemanden direkt sucht, stellt ein Date ein oder schaut dann, wer dort für euch in Frage kommt. Aber tut euch selber einen Gefallen wenn ihr das erste mal hin geht:
Habt keine Erwartungen!!
Wenn ihr sagt "ich will DAS, DAS ,DAS..." und es kommt nichts zu stande, geht ihr enttäuscht nach Hause. Lasst den Abend auf euch zu kommen und schaut was passiert, das ist dann mehr von Erfolg gekrönt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i62 Mann
573 Beiträge
Neugierig auf SwingerClub
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand da behilflich sein. Sorry wenn ich das so frage. Wie Ihr seht bin aus der MainKinzigArea. Ich stöberte schon auf einige Seiten, entdeckte ein Video von dem Club Emanuell in Frankfurt. Da waren 2 SC-Tester Uma + Boris. Tja wenn das bei Emanuell da bin ich doch neugierig geworden. Nur bin ich doch recht unsicher. Wollte dort mal anrufen aber ständig AB. Wer von Euch war denn schon mal dort und könnte mir tipps geben.

Desweiteren würd ich gar gerne an einen Fetisch Swinger Club oder solche Events teilnehmen wollen. So eine Latex-SM-Party versteht.

Bemerkung kann nur als Einzelperson teilnehmen, d. h. ohne Partnerin

Vielen lieben Dank, Gruss und einen schönen Sonntag

Cao Cao
Hallo bin Angelo aus Aachen. Ich und meine Freundin planen unseren 1 Club besuch. Möchten in einen Club wo nur Pärchen zugelassen sind. Welchen Club könnt ihr uns empfehlen? Lg Sabine und Angelo.
Zitat von *********nn77:
Hallo bin Angelo aus Aachen. Ich und meine Freundin planen unseren 1 Club besuch. Möchten in einen Club wo nur Pärchen zugelassen sind. Welchen Club könnt ihr uns empfehlen? Lg Sabine und Angelo.

Fast alle Clubs bieten einen Pärchenabend an. Am Besten einfach mal einen Club in eurer Umgebung suchen, welcher einen guten Eindruck auf Euch macht (evtl. hier Bewertungen lesen) und dann da nachsehen, was für Events dieser anbietet.

Zum Teil gibt es Events, die vorwiegend neue Paare ansprechen sollen.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Unser erster Besuch war auch an einem Paare-Abend. Kann ich allen Anfängern nur empfehlen. Allzu viele Solomänner (vor allem solche, die kein Nein verstehen) können abschreckend sein.
*******812 Mann
1 Beitrag
Erstes Mal als Swinger
Hallo! *g* Mein Name ist Manuel und ich bin ein 22 Jähriger Student aus Wien. Ich habe mich hier angemeldet um demnächst meine ersten Swingee Erfahrungen zu sammeln. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Auf was muss ich acht geben? Bin ich in meinem jungen Alter überhaupt erwünscht?
****ia Mann
2.778 Beiträge
Sollte
doch kein Problem sein.
Wenn es nicht passt, einfach Nein sagen, oder Hand wegschieben.


Zitat von **********einer:
Unser erster Besuch war auch an einem Paare-Abend. Kann ich allen Anfängern nur empfehlen. Allzu viele Solomänner (vor allem solche, die kein Nein verstehen) können abschreckend sein.

*****ogo Mann
4 Beiträge
Zitat von *******812:
Bin ich in meinem jungen Alter überhaupt erwünscht?

Warum denn nicht? Insgesamt hat sich das Publikum in einigen Clubs und auf einigen Partys in den vergangenen Jahren zum Teil deutlich verjüngt.

Ich kenne sogar ne Party, da wird älteres Semester (bis auf Ausnahmen) erst gar nicht reingelassen... natürlich eher inoffziell.
Zitat von *******812:
Erstes Mal als Swinger
Hallo! *g* Mein Name ist Manuel und ich bin ein 22 Jähriger Student aus Wien. Ich habe mich hier angemeldet um demnächst meine ersten Swingee Erfahrungen zu sammeln. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Auf was muss ich acht geben? Bin ich in meinem jungen Alter überhaupt erwünscht?

Ich weiss ja nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in der Schweiz gibt es extra Partys für Jüngere. Da darf man zB nicht über 40 Jahre alt sein oder als Paar nicht über 80 Jahre (zusammengezählt) kommen. Schau mal unter Events bei den Clubs in deiner Umgebung, vielleicht findet sich ja auch was in der Art.
Neuling im Club
Hallo zusammen, ich spiele seit längeren mit dem Gedanken mal einen der vielen Clubs mit den verschiedenen Mottos zu besuchen.
Allerdings stellst sich mir immer die gleiche Frage.

Was zieht Mann an?
Wie verhält man sich richtig?
Ist es eig was für mich?

Vielleicht gibts ja unter euch jemanden dem es genau so ging und der Lust hat mich ein wenig aufzuklären und mir unter die Arme zu greifen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Liebe Grüße
******aar Paar
109 Beiträge
Alles Fragen, die wir vor unserem ersten Clubbesuch auch hatten. Wenn du etwas zu dem Thema lesen magst, schau doch mal hier:

https://www.amazon.de/Monoga … g=UTF8&qid=1560343318&sr=1-8

Das Buch haben wir leider erst nach unseren ersten Erlebnissen entdeckt. Können wir jedem Anfänger in der Szene nur sehr ans Herz legen. Ein guter Ratgeber für die Welt der Swinger.
*****l69 Paar
2 Beiträge
Pärchenclub
Hallo an alle, wir wagen morgen den ersten Besuch in einem Pärchenclub.
Hat jemand Tipps, wie wir das ganze angehen ? Partnertausch ist nicht vorgesehen. Eigentlich erst mal sehen und gesehen werden. Aber natürlich wollen wir schon Spaß an diesem Tag haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.