Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Überwältigung & Rough Body Play - Berlin (01.12.201

Frank & SheilaFrank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Überwältigung & Rough Body Play - Berlin (01.12.201
Die legendäre "Classic"-Version - 2tägig!
Aktuelle Info: Wir sind fast ausgebucht und haben im Moment nur noch vereinzelt Plätze für Paare und Frauen* frei, Einzelanmeldungen von Herren kommen derzeit auf die Warteliste. Noch stehen die Chancen aber gut, wir haben noch eine ganze Weile bis zum Start des Workshops *zwinker*

Lustvolle Überwältigungsphantasien gehören zu den verbreitetsten und ursprünglichsten erotischen Phantasien. Jedoch setzen nur wenige von uns Szenarien auch tatsächlich um, bei denen gespielter körperlicher Widerstand vom Partner bzw. von der Partnerin genussvoll „überwunden“ wird. Der Hauptgrund dafür ist die Unsicherheit, wie sich Überwältigungsszenarien sicher und unter Wahrung der Einvernehmlichkeit umsetzen lassen.

Rough Body Play ist eine körperlich sehr unmittelbare Art von BDSM – es stehen weniger Utensilien im Vordergrund als vielmehr der direkte physische Kontakt; wir können hier unsere eigene Kraft und „Power“ sowie die unseres Partners / unserer Partnerin intensiv erleben. Doch Rough Body Play hat auch eine starke psychische Komponente, die nicht selten sogar im Vordergrund steht. Es bezieht seine besondere Faszination aus einem ihm eigenen archaischen Feeling und einer „gewalttätigen“ Symbolik.

In dem Seminar wird das grundlegende Know-How für Überwältigungsspiele und Rough Body Play vermittelt; Sicherheit wird dabei natürlich ein wichtiger Aspekt sein. Wir schaffen einen geschützten Erfahrungsraum zum Experimentieren und Umsetzen eigener Phantasien.

Themen sind u. a.:

Einsatz von Körpersprache und Mimik, Formen des Widerstands, kräftiges bis schmerzhaftes Halten und Packen, kontrollierter Einsatz der Faust, den Partner auf ungefährliche Weise zu Boden bringen, Tretspiele, Verwendung von („stilistisch“ passenden) Utensilien.

Das Konzept wird ständig weiterentwickelt – daher gleicht kein Workshop dem anderen. Dieses Seminar ist somit auch für „Wiederholungstäter“ geeignet.

---------------------

Workshopleiter:

Frank betreibt seit 1984 verschiedene Kampfkünste und arbeitet als Kampfkunst-Profi. Er verbindet in seinen Workshop-Konzepten seine Erfahrungen in Kampfsport und Selbstverteidigung, die Leidenschaft für den spielerischen Kampf, BDSM – sowie ein Philosophie-Studium.
 
Sheila, Franks partner in crime, hat einen vielfältigen Hintergrund verschiedener Bodyworkpraktiken und verrückter Sportarten – unter anderem Shiatsu, Atemtherapie, Tanz, Kampfkunst, Höhlentauchen und Drachenfliegen. Erfahrene Abenteurerin in Expeditionen jenseits des Alltäglichen.
 
Frank und Sheila sind international tätige Dozenten mit breitem Fachwissen und einem langjährigen, professionellen Hintergrund. Die beiden Gründer der Bodyplay Academy gelten mit dem von ihnen entwickelten, unverwechselbaren Konzept zu Rough Body Play vor allem in Europa zu den Pionieren in diesem Bereich. In ihren praxisorientierten Workshops lassen sie auf humorvolle Weise alle Kompetenzen einfließen – nicht zuletzt ihre 25 Jahre BDSM-Erfahrung.

Organisatorisches:

Der Workshop ist offen für alle Gender und sexuellen Orientierungen, für Singles, Paare und Poly-Konstellationen.
Vorkenntnisse im Kampfsport oder besondere Fitness sind nicht erforderlich.

Datum:
Wochenende 1. – 2. Dezember 2018

Zeit:
Samstag 12.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 12.00 - 18.00 Uhr

Workshop-Gebühr:
EUR 140,- pro Person Normalpreis
EUR 110,- Treuepreis, wenn ihr bereits an einem "classic" Rough Body Play-Wochenende mit uns teilgenommen habt (andere Workshops zählen nicht dazu)

Du fühlst dich angesprochen, hast aber noch Fragen? Wir antworten gerne und helfen herauszufinden, ob der Workshop zu dir passt!

******** A C H T U N G ! ********
Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass! Wir benötigen eure Email-Adresse für die endgültige Bestätigung.


Workshop Überwältigung & Rough Body Play
Die legendäre "Classic"-Version - 2tägig!

Berlin
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Überwältigung & Rough Body Play



Frank & SheilaFrank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Wir freuen uns sehr auf das Wochenende! Nach einem ganzen Jahr Rough-Play-Pause in Berlin füllen sich unsere Plätze derzeit recht rasch, so be quick *zwinker*

Wenn Ihr nähere Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne über Clubmail direkt an uns wenden.

Herzliche Grüße
Sheila & Frank von bodyplay.net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.