Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erfahrung würden aber gerne FFM haben

Keine Erfahrung würden aber gerne FFM haben
Hey Mein Freund und ich würden Liebend Gern ein Dreier FFM machen nur leider haben wir noch keine Erfahrung und merken das es schwer ist eine für uns zu finden die mit uns ohne Erfahrung spaß haben möchte.

Wie war es bei euch und habt ihr Ratschläge wie man dieses Problem löst =)?

Danke für eure Hilfe *wink*
***Pi Paar
103 Beiträge
Naja letztlich ist es immer das erste Mal für jemanden. Lasst euch einfach nicht entmutigen. Eure Konstellation ist in dem Fall auch eine schwierige. Während man Männer sicherlich sehr einfach aufgabeln kann, ist es bei einer Singlefrau deutlich schwieriger, da diese hier in der Unterzahl sind und zum anderen auch eine recht hohe „Nachfrage“ herrscht. 😂

Einfach positiv bleiben und weiter suchen. Hin und wieder soll es auch passieren, dass sich Damen auch mal auf ein Profil melden und das trifft dann vielleicht auch bei euch so zu.

Beim ersten Blick auf euer Profil wirkt auch alles recht stimmig. Gegebenenfalls könnt ihr höchsten in eurem Profiltext noch etwas mehr auf euer Gesuch eingehen. *g* Viel Erfolg euch!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Egal ob mit oder ohne Erfahrung, die Suche nach einer zweiten Frau ist immer schwer. Die Gründe dafür sind zahlreich, da gibt es hier schon einige Threads, durch die ihr euch mal durchblättern könnt.
Versucht es vielleicht mal in einem Club, dort kann sich durchaus so eine Konstellationen ergeben.
Hat eure Sie denn Bi-Neigung oder Erfahrung? FFM ist nicht gleich FFM, da gibt es vielseitige Möglichkeiten *nixweiss*
Sucht nicht auf Krampf, bleibt entspannt. Am Besten ist es einfach unbefangen aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und Situationen wahrzunehmen, wodurch sich solch eine Konstellationen ergeben könnte.
Vielen dank
Dankeschön alles schwieriger als gedacht. Wir sollten doch ein wenig lockerer angehen. SIE eine Bi-neigung möchte es aber nicht alleine machen und IHN dran teilhaben lassen. und ja unser Profil sollten wir ein wenig aufpolieren.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Mein ultimativer Ratschlag:
Geht in einen Club. Wenn ihr Glück habt, ist eine Solofrau da die mitmachen möchte und will. Wenn ihr Pech habt, ist keine Solofrau anwesend. Dafür habt ihr Glück und es sind einige Paare da. Und aus einem MFMF kann sich zum Vorspiel ein FFM ergeben. Welches sich, wenn es auf auf allen 4 Seiten passt, auch während dem Sex miteinander und untereinander das ein oder andere Mal zu einem FFM ergeben kann. Sei es mit deinem Partner oder dem Mann des anderen Paares.

Planen geht zu 97% in die Hose.
Es kommt wohl auch darauf an, wie offen Ihr seid. Allem voran aber habt Ihr einen sehr großen Vorteil: Ihr seid jung und habt es somit wohl auch leichter.
Aus eigener Erfahrung können wir nur sagen, dass es über das Internet auf privater Ebene um ein Vielfaches schwieriger geworden ist eine zusätzliche Dame für ein Paar zu gewinnen als vor noch etwa 10 Jahren. Wenn Ihr einschlägige Veranstaltungen, frivole Bars oder gar einen Club besuchen könnt, sind die Voraussetzungen(und somit die Chancen) natürlich erheblich besser und größer.
Sprecht Euch sämtliche, mögliche Eventualitäten durch und erstellt die für Euch festen, geltenden Regeln. Dazu gehört auch ganz besonders dass Ihr nur den Weg geht, den Ihr aus Überzeugung gehen wollt und könnt. Laßt Euch also nicht "einlullen" oder überreden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dass ihr
hier ins Forum gegangen seid, ist schon mal ein guter Schritt zum Ziel. Dadurch sieht man Euch und bekommt einen ersten Eindruck.

Wichtig ist, dass Ihr Angebote, an die Ihr vielleicht nicht gedacht habt, nicht rundweg ablehnt, sondern erst durchdenkt. Wir hatten trotz besonderer Ausgangskonstellation immer wieder Glück, ob das eine Frau in offener Beziehung, eine Single oder eine Ehefrau war, deren Mann nichts wissen sollte, es gab immer wieder Möglichkeiten. Geduld ist das Wichtigste und gerade zu Beginn sollte man nicht übereilen, aber auch spontan genug sein können, wenn sich überraschend etwas bietet.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Manchmal hilft es auch, etwas Ansprechendes zu bieten! Nicht nur vom Text her, sondern auch die Fotos sollten Lust machen. Zwar sind Fotos, die Lust machen, aus Sicht von Frauen und Männern durchaus unterschiedlich. Aber was ich immer wieder höre, achten Frauen durchaus auf interessante Fotos in den Profilen.

Kleiner Tipp vom Fotografen,
Jens
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Ich würde den gleichen Ratschlag wie @*****sub geben. Geht mal in einen Swingerclub, dort gibt es einige Paare, wo Frau auch Bi ist. Oft entsteht aus MFMF auch ein FFM.
Ansonsten ist es sehr schwer, Solodamen zu finden welche sich mit Paaren einlassen möchten. Klar ist nichts unmöglich. Wir sind jetzt hier seit 5 1/2 Jahren unterwegs, besuchen 1-2 Mal pro Monat einen Swingerclub oder haben Privattreffen. In der Zeit hat es 2 Mal mit einer Singlefrau geklappt. Prozentual kann man sich da die Häufigkeit, dass es klappt ausrechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.