Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Latex Leidenschaft 7 Jahre - Nossen (13.10.201

Profilbild
******nts
405 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Latex Leidenschaft 7 Jahre - Nossen (13.10.201
die Zweite
Die Nacht der Latex Leidenschaft
Sieben Jahre die zweite
Sieben Sünden.
Unsere außergewöhnliche Eventreihe
geht in ihr siebtes Jahr.
Feiert mit uns diesen Anlass
fesselnd,
sündig,
heiß,
wollüstig,
verrucht,
verdorben
obszön.
Und das Ganze im feinsten, körperumspielenden, umschmeichelnden,
spiegelndem Glanz.
Das stilvolle Ambiente der Villa Barococo lässt uns wieder auf drei Etagen
verweilen - von zart bis hart.
Besonders freut es mich, an diesem Abend
das Fetishlabel GLANZGLÜCK aus Österreich in unserer Runde zu willkommen zu heißen.
Seit gespannt auf fantasievolle Outfits.
Für das leibliche Wohl ist wie
immer bestens gesorgt.
Fotokameras können zu Hause bleiben, wir haben Fotografen vor Ort.
Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
Ab 18.00 Uhr ist Einlass,
19.45 Uhr Eröffnung.
Dinner,
Modenschau,
Party vom Feinsten.
Dresscode : L A T E X

Herrenanteil limitiert !!!



KEINE Abendkasse



Zutritt nur mit Ticket.
Auf wünsch können wir gern Partnerhotels vermitteln.


Die Nacht der Latex Leidenschaft 7 Jahre
die Zweite

Nossen, Sachsen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Latex Leidenschaft 7 Jahre



********2010 Frau
615 Beiträge
ich bin gespannt *boogie*
********yana Frau
128 Beiträge
Freu
Wir werden dabei sein und freuen uns auch schon sehr darauf wieder, Bekannte und Freunde wieder zu treffen.

Lg Aiyana
********2010 Frau
615 Beiträge
Meinung
war das eine tolle und richtig gute Fetischparty...oft erlebe ich es, das solche Veranstaltungen "gemischt" vom Outfit her sind, hier jedoch klare Ansage und klare Umsetzung, das gefiel mir richtig gut...so viele tolle und sexy Outfits, zu sehen gab es immer was...somit wird deutlich, wie vielfältig und strapazierfähig gutes Latex ist...ein ganzes Haus voller Fetischfreunde, könnte ich mir glatt als Urlaub vorstellen...die Party selbst war sehr gut gestaltet und die immer wieder auftretenden kleinen Höhepunkte in der Show liesen es nicht langweilig werden...so blieb Spannung, Spiel und Genuß....lustig war der Eröffnungsgong zum Essen, sofort stand eine wartende Schlange am Buffett, als gäbe es kein morgen...ich bin dann geflüchtet und labte mich derweil am herrlich kühlen Sekt...später habe ich dann auch in Ruhe gegessen, war sehr lecker, ausreichend und völlig in Ordnung....der Barmann hatte glaube ich immer gut zu tun, war schnell und freundlich...die Mucke war mega und als es dann am Schluß zum tanzen ging, war ich in meinem Element....sich in Latex wohlig zu bewegen, einfach herrlich...schade, getanzt hätte ich gern mehr, aber dazu fehlt glaube ich auch etwas die entsprechende Fläche...der Flohmarkt war sehr süß angerichtet, die Masken waren mega schick....ich werde sie mir mal im Internet ansehen, falls vorhanden, weil oben hatte ich nicht die richtige Ruhe zum genauen inspizieren....unten eines meiner persönlichen Highlights, so ein Vakuumbett...war ich noch nie drin, war ein affengeiles Gefühl...ich schloß die Augen dazu, entspannte mich, ging in den Ruhepuls...irgendjemand rieb sich dann an mir, keine Ahnung wer, aber es war angenehm und sexy...so genoß ich die Atmosphäre, lies geschehen und blendete mein Umfeld aus...am Anfang dachte ich, es wird schwer, als Einzelperson ins Gespräch zu kommen, da doch etliche Grüppchen vor Ort waren...dem war jedoch nicht so...ich bin schnell mit vielen fremden Menschen in Kontakt gekommen, habe wirklich tolle Gespräche geführt und man begegnete sich auf Augenhöhe...uns verbindet alle was in dem Haus, deswegen sind wir hier gewesen, deswegen leben wir unseren Fetisch...ich danke dem Veranstalter für diese tollen Stunden, ich danke dem Publikum für die tollen Outfits und ich danke dem Haus für die gebotenen Möglichkeiten...und ich darf sagen, ich möchte gerne wiederkommen *zwinker*

lg *hutab*
**********rchen Paar
163 Beiträge
*wow* Coole Worte liebe Lacklady2010.
Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.
Der Run auf Buffet war der Veranstaltung im April geschuldet. Da geb es kleinere "Engpässe" *zwinker*

Auch wir fanden die Party wieder Mega.
Leider gab es eine Person, die über andere lästerte, was so ganz und gar nicht schön war.
Weil wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe!

Gruß
Nadine & Tom
*******rbub Mann
2 Beiträge
ich fand es für das erstemal in der Villa auch super werde bei der nächsten auch wieder dabei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.