Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladyboy

*****S_M Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Magst Du...
... ehrliche und konstruktive Kritik oder lieber Lobhudelei lesen?
*****S_M Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Liebe
..bist du schonmal so abgrundtief verliebt gewesen dass solch eine Geschichte entsteht? Vielleicht verstehst du es dann besser. Danke für deinen Fingerzeig.🙃
Netter Beitrag....
...allerdings so ohne diverse Satzzeichen schwer zu lesen. Nach den ersten 5 Sätzen wollte ich eigentlich nicht mehr weiter lesen, habe aber dann doch tapfer bis zum Schluss durchgehalten.....
Selbst wenn man verliebt ist, kann man doch noch mal korrigieren.... *zwinker*
*****S_M Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Ups ...
schon wieder eine Belehrung.....
Also eins verstehe ich nicht.Ist es so wichtig anderen zu erklären wie es ist wenn man sich einen Text durchliest um ihn dann nach seinen Fehlern zu beurteilen. Wenn das deine Probleme sind dann machst du irgendwas falsch in deinem Leben ....
Alleine diese Gedanken würden mir nie in den Sinn kommen einfach auch aus Respekt vor der Person und meine Kinderstube .
Ich mache um solche Menschen gerne einen ganz großen Bogen. Sie tun mir nicht gut im Leben.
Im Allgemeinen finde ich deine Texte toll. Das siehst du ja an den vielen "Danke" von mir für deine Beiträge.
Lediglich dieser ist schwierig zu lesen, wenn die Geschichte an sich auch toll ist.
Ich habe hier nicht nach Fehlern gesucht...das ist nie meine Absicht(!),- ich möchte beim Lesen unterhalten werden, mitfühlen, wie auch immer....was schwierig wird, je nach Schreibstil. Nicht mehr, nicht weniger.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Wenn...
... ich abgrundtief verliebt bin, dann schreib ich so, dass meine Angebetete unter anderem vor meiner Rechtschreibung und Grammatik niederkniet.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
We're mag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.