Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle - HOT FRIDAY - MEGA-PARTY - Leipzig (12.10.20

--
******YTE
457 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle - HOT FRIDAY - MEGA-PARTY - Leipzig (12.10.20
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Immer am 2.Freitag und 4.Freitag im Monat: Offen für Alle Spezial - die FREITAGS-MEGA-PARTY
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 04 Uhr.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.


Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle - HOT FRIDAY - MEGA-PARTY
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle - HOT FRIDAY - MEGA-PARTY



Hallo paar_aus_halle !!
Wie ich gesehen habe sucht ihr männliche verstärkung !!!??? Würde mich freuen vielleicht euch zu beleiten darf !! Würde mich freuen euch kennen zu lernen!!! Lg René
Guten Morgen
Interessante Gästeliste ...
Wegen einer doch etwas längeren An- bzw, Rückfahrt wäre es schön zu lesen wer ab wann vor Ort ist. Bis zum Schluß werde ich ohne Übernachtung sicherlich nicht bleiben (können).
Natürlich gänzlich unverbindlich ... schließlich muss man sich auch 'riechen' können *zwinker*
😏
Bin zwischen 17 und 18Uhr da!
**LE Paar
108 Beiträge
Ja ich bin auch ab 18 Uhr Vorort 🤗🤗🤗
*******966 Mann
94 Beiträge
Auch ein liebes Hallo an das paar_aus_halle!
und natürlich auch an alle anderen. Wann seid ihr denn im Starygate anzutreffen? Ich würde mich gern danach einrichten. Liebe Grüße aus Leipzig!
Tobias!
*********halle Paar
3 Beiträge
Guten Morgen!
Wir werden ab 19.00 Uhr dort sein und freuen uns auf einen netten Abend mit angenehmen, gut gelaunten und liebenswerten Gleichgesinnten.
Verbringt bis dahin einen wundervollen Tag und genießt den herrlichen Sonnenschein!
Paar aus Halle
Freue mich auf euch.
Es war auch geil mit euch in zwiespalt in Berlin. Lg
nettes Paar da???Singledame???
huhu ...da meine im Ausland ist suche ich mal ein nettes Paar...………...oder Singledame
******702 Mann
3.480 Beiträge
paar_aus_halle
Ich hoffe das wir mal Quatschen und wenn die Chemie stimmt auch gerne mehr
Suche Frauen oder Pärchen
guten Abend ich suche hier eine Frau oder Pärchen die mich in den Glück begleiten würden würde euch natürlich einladen und den Eintritt zum Dank übernehmen.
marzipanreh
Hallo, darf ich dich begleiten
Longdon...
Nein niemals!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.