Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Erwischt beim Outdoorsex und die Reaktion53
Vor kurzem ist es uns beim fotoschooting überkommen, wir konnten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex - Erwischt werden provozieren?

*********ser36 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Outdoorsex - Erwischt werden provozieren?
Hallo,

habe in letzter Zeit mehrmals Paare beim Outdoorsex an relativ belebten Gegenden gesehen. Ist das aus eurer Sicht eher "unvorsichtig" oder gewollt.

VG
********keen Frau
357 Beiträge
Wenn ich an einen belebten Ort gehen würde, um Sex zu haben, dann mit der Intention, den ein oder anderen heimlichen Voyeur zu haben *zwinker*

Daenerys
****nny Paar
1.724 Beiträge
An belebten Plätzen klingt das schon sehr nach gesehen werden wollen .

Für uns ein absolutes No-Go, denn wir möchten niemandem unseren Anblick beim Sex quasi aufdrängen. Deshalb suchen wir uns eher abgelegene Orte, wo die Gefahr überrascht zu werden deutlich geringer ist. Die Gefahr überrascht zu werden kann man allerdings nie ganz ausschließen. Man sollte es eben unserer Meinung nach nicht unnötig provozieren, denn ratzfatz hat man auchmal eine Anzeige am Hals.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
An belebten Plätzen klingt das schon sehr nach gesehen werden wollen .

Für uns ein absolutes No-Go, denn wir möchten niemandem unseren Anblick beim Sex quasi aufdrängen

Genau *ja*
Wer gesehen werden will, kann dafür in einen Club gehen oder so.
Problematisch wird das natürlich, wenn genau der Reiz darin besteht, nicht gesehen, sondern "erwischt" zu werden.
Ich wundere mich aber, dass dir das mehrmals passiert *schiefguck*
Mir ist das noch nie passiert! Okay, vielleicht mal Abend irgendwo am See, aber da kann man ja nicht wirklich von einem belebten Ort und dem eventuellen Vorsatz erwischt zu werden sprechen *nixweiss*
Würde mich jetzt schon interessieren, welche Art Orte du meinst.
Ich meine, ein Parkplatz an der Autobahn kann ja auch sehr belebt sein und da gibt es ja so klassische Stellen, wo so etwas häufiger vor kommt.
Nichts desto Trotz, "ja" ich kann mir vorstellen, dass genau das "erwischt" werden für einige der Reiz ist.
Denn wer nicht gesehen werden möchte, der findet sicher auch Outdoor ein ruhiges Eckchen oder verkneift es sich halt, bis zum nächsten Hotel oder so.
Outdoor kam bei mir bisher nicht oft vor, aber wenn, dann haben wir uns dennoch die Zeit genommen, eine Stelle zu suchen, wo die Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden so gering wie möglich ist.
******ier Frau
36.250 Beiträge
Viele Menschen stehen genau darauf.
Schau doch mal hier:
Outdoorsex
& hier:
Outdoorsex: Schon mal wer erwischt worden wenn ja von wem?
Ist das aus eurer Sicht eher "unvorsichtig" oder gewollt.

Ich denke, wenn jemand in der Nähe anderer Menschen Sex hat, dann ist das gewollt, dass man eventuell erwischt wird.
Ich hätte keine Probleme damit, solch ein Pärchen zu erwischen, aber es gibt viele Leute, die das nicht möchten und darauf sollte jeder Rücksicht nehmen.
Wenn ich den Kick des Erwischtwerdens brauche, gehe ich ins PK. Dort trägt das eher zur Freude der anderen Besucher bei.
Man muss sich halt auch mal etwas zusammen reißen können und Rücksicht auf andere Menschen nehmen.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also Outdoor kann toll sein, aber erwischt zu werden würde ich niemals provozieren. Wir überlegen vorab eher ganz genau, was, wie und wo wir etwas anstellen, damit wir gerade nicht erwischt werden. Mir gäbe das auch keinen besonderen Kick. *panik*

Auf einer erotischen Party oder im Club finde ich es sexy, wenn mir andere beim Sex zusehen. Eine gewisse Neigung ist also schon da, aber eben nicht in der reinen Öffentlichkeit. So ein Moment (also plötzlich entdeckt zu werden) würde mich total abtörnen. Mir wäre das wohl unendlich peinlich und da ginge dann nix mehr. *g*

Noch dazu habe ich eine riesige Angst davor, dass Kinder einen sehen könnten. Daher schauen wir immer sehr penibel, dass auch wirklich alles nahezu "wasserdicht" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.