Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons / Feinstrumpfhose in Übergröße auch sexy

*********swelt Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Nylons / Feinstrumpfhose in Übergröße auch sexy
hallo liebe fans von nylons / feinstrumpfhosen

ich frage mal in offener runde wie ihr nylons / feinstrumpfhosen an frauen / männer findet, die ein bisschen pummliger sind.

also, ich finde es garnicht schlimm, denn ich bin selber eine "pummelfrau" und finde das sexy.

gerne bin ich auch bereit mich mit euch auszutauschen.

also, ich freue mich über eure beiträge.

frohe weihnachten *g*

viele grüße
daniela
*******_bw Mann
11 Beiträge
hallo daniela...
was soll ich dazu sagen? Ich finde es generell sexy wenn eine Frau Nylons oder FSH trägt, da machen eine paar Pfunde mehr auf den Rippen auch nichts. Ich bin ja auch nicht mit einem sixpack ausgestattet, den trinke ich lieber.

also ein hoch auf die erfindung der nylons und fhs.
*****e59 Mann
618 Beiträge
eine frau kann gar nicht mollig genug sein,
wenn es auch ganz große fsh gibt...
Was...
verstehst Du unter pummelig? Eine Frau in Fsh ist immer schön anzusehen, erstrecht wenn's kein Hungerhacken ist! Finde das einfach sexy!
Ich z.b. bin 2m zu klein für mein Gewicht. Finde aber daß ich in Fsh nicht zu dicke Beine und Füße hab im vergleich zu "normalen" Socken.
nylon sind immer gut
meine freundin ist auch einwenig dicker und ich liebe sie in nylons.
das einsigste problem sind halterlose , die sind immer zu kurz.
ich mag halterlose die bis zum ende der schenkel gehen .
jedesmal wenn wir welche kaufen sind die zu kurz , weiß jemand ein rat ??
*****fan Mann
10 Beiträge
FSH sind immer klasse und lassen eine Frau (und manchmal auch Mann *g*) immer ein bischen besser aussehen. Ob schlank oder pummelig ist mir eigentlich egal. Letztendlich endscheidet bei mir das Gesamtbild ob ich das gut finde oder nicht.

LG Silky
*******815 Mann
212 Beiträge
heiß
ich sehe da kein problem strumpfhosen und nylons in übergrößen finde ich geil sexy *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.