Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant, devot oder Switcher?

Devot, Dominant oder Switcher

Dauerhafte Umfrage
definitiv switcher. ich befinde mich nach wie vor auf einer reise des er- und auslebens. die erotik ist zu facettenreich um mich nur einer seite hinzugeben. das spiel zwischen dominanz und devotheit gepaart mit leicht sadistischen und masochistischen zügenhat was wunderbares mit dem passenden gegenüber.
dennoch funktioniert alles nur mit vertrauen, rücksichtnahme und hingabe...
****_48 Frau
690 Beiträge
Danke, dass du meine Aufmerksamkeit auf diesen Teil meines Profils gelenkt hast. Ich habe "Switcher" eingetragen. Ich war bis vor 2 Jahren ausschließlich dominant. Dann kam die erste Erfahrung auf der anderen Seite. Und das hat mir sehr gefallen. So kam es zu dem Eintrag Switcher. Die devote Seite ist für mich aber immer noch neu und wie so oft ist das Neue derart faszinierend, dass ich eigentlich bis auf weiteres nichts anderes will.
Ich muss mein Profil aktualisieren.
*********ichel Paar
2 Beiträge
Ich bin Switcherin. Aber ich bin weder devot noch dominant. Ich habe einfach Spaß an der Sache *zwinker*
Maso bin allerdings wieder. So ist es nun mal und nach einem Jahre scheine ich einfach da angekommen zu sein.
******der Mann
2.827 Beiträge
Ich habe Switcher ausgewählt, weil ich sehr gern dominant aktiv bin, es aber auch devot passiv mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.